Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Leidensgenosse im FR-Magazin

  1. #1
    tintin_01
    inaktiv

    Leidensgenosse im FR-Magazin

    Vor ein, zwei Jahren gab es einen großen Beitrag über einen von uns im Magazin der Frankfurter Rundschau. Hat jemand diesen Artikel noch vorliegen?

  2. #2
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Was bedeutet einer von uns?
    -Teen/Adult Baby?
    -Diaperlover?
    -Schnullerfan?
    -Inkontinenter?
    -Bettnässer?
    -???

  3. #3
    miki
    inaktiv
    Original von Junior_Ultra
    Was bedeutet einer von uns?
    -Teen/Adult Baby?
    -Diaperlover?
    -Schnullerfan?
    -Inkontinenter?
    -Bettnässer?
    -???
    -administrator?
    -webmaster?
    -daddy?
    -mommy?
    -mitleser ?
    -mitesser? ... äähhh ... nöö, das nicht

  4. #4
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausserdem warum leidensgenosse ????

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von lexi
    ausserdem warum leidensgenosse ????
    Denise van Hoorn ! :lol:

  6. #6
    tintin_01
    inaktiv
    *seufz*

    Also etwas präziser.

    Typ, in den 30ern, spielt kleiner Junge, trägt Windeln, fühlt sich unverstanden, er ist weniger glücklich als traurig über seine Prägung.

    Deshalb Leidensgenosse (geht mir zumeist auch so), "einer von uns" will heißen einer aus unserem Dunstkreis.

    Ihr macht es einem auch nicht leicht...

  7. #7
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Ich leide nicht!!!

  8. #8
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand diesen Artikel noch vorliegen?
    Irgendwie fand ich das damals abstoßend. Wenn ich mich richtig erinner, war der Typ so resignativ und... ach was, das lag bestimmt alles an den spottenden Tönen des Autors

    Kurzum: irgendwann ist der Artikel im Altpapier gelandet. Ist aber tendenziell auch schon eher drei, vier Jahre her...

    Dieses WE war ein Bericht über eine Rechtsanwältin, die am WE als Domina tätig wird im Magazin. Auch sehr interessant...

    edit: Aus der Erinnerung heraus war Leidensgenosse für den Mensch da wirklich das richtige Wort (aus meiner Perspektive), auch wenn ich diese Bezeichnung für mich ablehnen würd. Komm hier aber bitte keiner mit Gesinnungsgenosse, AB ist keine Gesinnung...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #9
    tintin_01
    inaktiv
    Original von XxWindelLoverxX
    Ich leide nicht!!!
    Darum beneide ich Dich. Tatsächlich.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du darunter leidest solltest du proffesionelle hilfe aufsuchen
    mfg
    lexi

  11. #11
    tintin_01
    inaktiv
    Verstehe es bitte recht. Es gibt eine Balance zwischen meinem Erwachenen- und Berufsleben (das ich zum Broterwerb zu führen habe) und meiner Paraphilie, der mich die Belastungen ertragen läßt. Jedoch schmerzt mich der Übergang vom einen zum anderen Extrem und die Tatsache, daß auf die Ekstase Depression folgt (Post orgasmic Depression).

    Das ist alles nichts Unbekanntes, danke, ich komme damit zurecht - Freude macht es aber nicht. Das Gegenteil von Freude heißt Leiden. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß andere nicht auch zweifeln, hinterfragen und sich unwohl dabei fühlen. Weshalb sonst die extreme Heimlichtuerei, das peinliche berührtsein? Wer dies nicht kennt, ist - meiner Meinung nach - in einer glücklichen Lage. Da ich es aber kenne, ist es ein Teil meiner Realität, ein Teil, das zu meiner Charakterbildung beigetragen hat. Ich wäre nicht ich ohne ein gewisses Maß an Pathos. Andererseits wäre ich es gerne los. Aber man will ja immer das, was man gerade nicht hat.

    Letztlich bewundere ich Menschen wie Hosenmatz, den ich neulich getroffen habe, dafür, daß sie ihr gesamtes Leben nach ihrer Paraphilie ausrichten oder ausrichten können. Andererseits habe ich tatsächlich Angst vor ihm - sein Leben sprengt meine Möglichkeiten der Vorstellung. Sicher ist das eine Frage der Zeit, bis sich das gibt.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht kann sehr gut zwischen job und freizeit umschalten, hab nen job der mir spassmacht. Wenn ich nach hause komme geh ich mich meist erstmal duschen und danach habe ich auf freizeit umgeschaltet d. h. ich wickel mich erstmal.Ddanach wird entschieden was ich anziehen, entweder norrmale klammoten oder strampler wenn ich nich nochmal raus muß oder halt wenns zu warm iss nur nee windel abba die duche zum abschalten die brauche ich.
    du mußt dir halt was suchen was dir den übergang erleichtert
    mfg
    lexi

  13. #13
    tintin_01
    inaktiv
    Regelmäßigkeit wäre prima. Also ein Zeitplan. Geht aber nicht bei dem unregelmäßigen Leben. Publizismus ist schon das schönste Berufsfeld der Welt, aber auch das schlimmste.

  14. #14
    Blaubeerbaerchen
    inaktiv

    maguckentut

    ich guck mal. ich meine, ich müßte den noch haben. aber wo? *wühl*. is halt schon 2 umzüge her. wenn ich ihn gefunden habe, melde ich mich jedenfalls nochmal hier!

    *grützilies+knuddellies*

    DAS bär

Ähnliche Themen

  1. Daumenlutsch Magazin gefunden !!!!!
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2020, 05:38
  2. AB auf'm Cover: Norwegisches Magazin
    Von Jona Windeltiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 21:20
  3. TV-Magazin / Fragen an TB's, AB's, Adultchilds etc.
    Von babyrecherche im Forum Vorstellforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.