Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: erwischt???

  1. #161
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne du glaube mir in der Situation damals da hätte ich auch gerne mit jedem getauscht,

    1. ich war gerade von meiner Mutter gewickelt worden ( damals sehr unangenehm) und wusste nicht weiter !
    2. sollte ich sie ja auch benutzen wenn ich mag !

    Meine Gefühle damals fuhren Achterbahn!
    Ich wollte nichts mehr von Windeln wissen !
    Allerdings traute ich mich nicht die Windel auszuziehen,da ich ziemlich schiss hatte das sie meinem Vater davon erzählt machte ich erstmal nichts !
    Nach ca einer Stunde kam meine Mutter hoch fragte nach wie es mir jetzt geht ?
    Ich fing an zu weinen und sagte nichts . Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich
    Anschließend fragte sie mich ob ich die Windel lieber ausziehen wolle worauf ich nur nickte
    Nachdem ich die Windel ausgezogen hatte schmiss ich sie auch gleich weg ( leider )
    Das Thema war erledigt! Meine Mutter sprach es auch nicht mehr an .

    Nach ein paar Wochen wollte ich nun auch wieder eine Windel haben ich suchte nach der Packung die meine Mutter besorgt hatte und fand sie auch in ihrem Kleiderschrank ( meine Mutter war zur Arbeit und mein Vater sowieso)
    Ich nahm mir eine und ging in mein Zimmer ...
    Als meine Eltern Zuhause waren versteckte ich sie so gut es ging .an diesem Abend wollte ich so früh es ging ins Bett und das tat ich auch so gegen neun
    Ich holte die Windel aus dem Versteck und zog sie mir an ...
    Irgendwann ich war kurz vorm einschlafen stand meine Mutter in meinem Zimmer als,ich die Augen auf machte sah ich das sie eine tüte mit hatte
    Sie meinte das sie etwas sauer wäre weil ich in ihrem Kleiderschrank gewühlt habe und das dass garnicht geht !
    Sie meinte das ich sie ja auch nach einer Windel hätte fragen können!
    Ich merkte das sie echt sauer war und hatte keine Lust auf eine Standpauke also entschuldigte ich mich bei ihr ! Ich wollte nun endlich schlafen
    Sie stellte die tüte neben meinem Bett ab und ging

    In der Tüte waren drei Windeln

  2. #162
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Windas,

    so Situationen sind natürlich Peinlich.

    Ich hatte auch das vergnügen mal von meiner Mutter gewickelt zu werden, aber es ist doch irgendwie etwas anders.

    Klar häte ich mir damals gewünscht, dass Sie es akzeptiert (tut sie bis heute nicht).
    Aber in dem Jugendlichem Alter ist das schon sehr mutig.

    Ich hatte es sogar drauf angelegt erwicht zu werden. Und auch oft dann wieder einen Rückzieher gemacht.

    Na ja, ich targe heute immer noch ab und an welche. Habe aber mitlerweile eine Frau gefunden und sogar 3 Kids. Die das Windeltragen mitlerweilen auch wissen.

    Alles ist gut, nur kein Geheimis drum machen.

    Nur die Hürde würde ich sagen ist so mit 16jahren sich dann noch bei seiner Mutter zu outen.

    LG
    Christian

  3. #163
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hürde mit 16 Jahren?
    Die bestand bei mir schon immer.
    Ich denke mal es kommt auch auf die Eltern und den Bekanntenkreis an.
    Da ich auch noch einen Bruder habe, wäre es für mich unvorstellbar gewesen.
    Ohne Geschwister gehts natürlich besser, aber mit, wäre es die Hölle,
    denn Kinder können sehr gemein sein!
    Ich hab früher mit meinem Bruder in einem Zimmer gepennt und hatte
    immer eine Geldkassette, wo ich eine Pampers 6 reingestopft hatte mit Creme.
    Ich hab so einen trieb gehabt, dass ich gewartet hab, bis er gepennt hat
    und hab dann ganz leise die Kassette geöffnet und mich gewickelt.
    War ja alles dunkel.
    Das war aber auch jedes mal hart am Limit.
    Vor allem war es dumm und unvorsichtig, aber da war ich auch erst 12 oder 13.
    In dem Alter denkt man über die Folgen noch nicht so sehr nach.

    Naja, ich weiß jedenfalls das meine Mutter meine Windelleidenschaft als kleines Kind bemerkt hat.
    Da muss ich 4 oder 5 gewesen sein, als ich mit meiner besten Freundin immer Mutter/Kind mit echten Windeln gespielt hab.
    Hab dann irgendwann den Zettel mit Auffälligkeiten an mir gefunden, welche sie niedergeschrieben hat.
    War mal für den Psychologen im Alter von 7 Jahren wegen der Schule.
    Hätte nicht gedacht, dass sie das so gut realisiert hat.
    Aber als kleines Kind denkt man schon gar nicht über sowas nach.
    Da sie Kinderkrankenschwester war, hat sie mir damals auch mal eine Packung Windeln geschenkt. Da war ich 4 oder so.
    Aber wirklich vor meinem Bruder und Vater, während mein Bruder einen riesen Lutscher bekommen hat.
    Die Windeln fand ich schon gut, hab das Paket aber direkt vor allen Augen auf den Boden geworfen und bockig die Arme verschränkt, als würde ich damit nichts zu tun haben wollen. xd
    War mir auch ultra peinlich.
    Bin dann mit dem älter werden zunehmend vorsichtiger geworden.

    Naja könnte das alles ewig so weiterschreiben.
    Hab ich hier irhendwo glaube ich auch mal
    Aber ich weiß, wie peinlich das ist, obwohl man es sich ja eigentlich wünscht. Theorie und Praxis liegen halt oft weit auseinander.


    PS: Ich war übrigens auffällig früh mit 2 Jahren schon trocken.
    Im nachhinein ärgert es mich sehr!
    Wer weiß, wie es sich entwickelt hätte, wenn ich wie andere Kinder z.T. bis zum 3 oder 4. Lebensjahr welche getragen hätte.
    Dann wäre mein Trieb eventuell gar nicht erst entstanden.
    Wer weiß, ob sich mein Körper die Geborgenheit und das Gefühl zurückholen wollte.

  4. #164
    Stinky
    inaktiv

    Erwischt

    Mütter sind meist gute Beobachter(innen). Denen 'was vorspielen ist ganz leicht. Aber ob die das TATSÄCHLICH schlucken? Nun ja.
    Ich bin als Schulkind voll erwischt worden. Nicht bloß erwischt, sondern auch lauthals vor den anderen in der Familie bloßgestellt worden. "Hast du ein Problem? Dann geh doch noch mal auf's Klo bevor du Schlafen gehst! Bring die Sachen weg!" In einer Lautstärke - das gellt mir heute noch in den Ohren. Null Toleranz. Das Wort "Fetisch" kannte ich damals nicht. Sie wohl auch nicht. Ein "Gespräch" darüber war eine Schimpfkanonade. Zum Kinderpsychologen hatte sie mich auch mal geschleppt, aber die hat das Thema (soweit ich mich erinnern kann) nicht angeschnitten. Als wir aus der Poliklinik herauskamen, sagte meine Mutter nur: "Es kann schon sein, dass da was nicht stimmt mit dir." Ich glaube, wenn sie das ganze Ausmaß meiner (brennenden!) Leidenschaft erfahren hätte, die hätte mir den nächstmöglichen Termin zur Lobotomie gebucht. Ich vermute, es gab (gibt!) eine sog. " Störung der Eltern-Kind-Beziehung". Bin mit 18 weg von zuhause. Es war extrem hart, aber ich wäre lieber verreckt, als um irgend etwas zu betteln.
    Beinahe-erwischt gab es genug. Denn auch zur Arbeit trug ich so manches Mal Windeln. Am liebsten Abena L4, Gummihose (kein PVC!) und weißen T-Shirt Body. Hatte das bei Drylife (UK) damals bekommen. Perfekte Kombination. Hm. Solange man sich nicht aus Lässigkeit an die Schreibtischkante setzt. Gesagt hat niemand 'was, aber die Blicke... Knapp drei Tage habe ich es ohne Windel ausgehalten (auf Arbeit). Niemand hat je darüber gesprochen. Meine "Hilfsmittel"-Bestellungen erledigte ich sogar unter meinem Namen. Nur anfangs, als die Organisation der "Hilfsmittel" noch über ein Sanitätshaus ging, da hatte eine der Mitarbeiterinnen dort ganz laut gesagt: "Der gibt ja sein Geld für Windeln aus!" Das war schon peinlich. Das war's. Am nächsten Tag habe ich direkt mit dem Hersteller die Lieferkonditionen ausgehandelt. Es war super! Aber die "Daypacks" waren seither etwas dezenter...

  5. #165
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Erwischt

    Original von Stinky
    Ich vermute, es gab (gibt!) eine sog. " Störung der Eltern-Kind-Beziehung".
    Das klingt nach (früchkindlicher) Bindungsstörung: https://de.wikipedia.org/wiki/Bindungsst%C3%B6rung

    Bei mir wurde die bunte Kleidung immer versteckt, aber nie drüber gesprochen.

  6. #166
    Stinky
    inaktiv

    [off topic] @ Blümchen und dann doch wieder [on topic]

    ... wenn's "bloß" (nur) FRÜHkindlich gewesen wäre...
    Nach meinem Empfinden waren 95% der Kindheit "Störungen" bzw. gestört.
    Jetzt ist's zu spät, um das zu ändern. Der Hase ist nun mal davongehoppelt.
    Von mir aus braucht er nicht wiedekommen.
    Es sei denn, es ist derselbe wie bei Alice...
    Weißt, Blümchen, manche brauchen Jahrzehnte, um sich den Bruchteil eines halben Nanometers zu "öffnen". Aber das bekommt denen mitunter besser, als sich gar nicht zu zucken.

    [on topic]
    Grad erinnere ich mich daran, dass ich eine RIESIGE Kollektion an Windelhöschen hatte. Leider fast alles Babygröße. Aber um sich ins Babydasein zu "kicken", genau das Richtige. Mit gewissem Entsetzen fällt mir ein, dass ich bei meinem Auszug den ganzen Windelei-Kram nicht mitgenommen habe. Ach du Schreck! Ich glaub, ich muss tunlichst vermeiden, mit meinen Angehörigen über "damals" zu reden. Mit meinen Eltern habe ich zwar "Kontakt", aber das beläuft sich auf 1 bis 2 Mal im Monat (Vater ziemlich krank). Ich denke, so sch* wie sie mich auch "erzogen" haben, sie sind dennoch meine Eltern. Aber Kontakt suchen, nein, das geht nicht. Das kann ich (noch?) nicht.

  7. #167
    Chris248
    inaktiv
    Ich wurde auch erwischt von meiner Freundin. Sie wollte mit Ihren Freundinnen einen Ausflug machen und bei einer Freundin übernachten. So bin ich mit dem Lammfell was wir auf der Couch liegen haben meinem Schnuller und meiner Windel ins Bett gegangen naja plötzlich ging die Tür auf und meine Freundin stand da. War sehr sehr peinlich. Aber sie akzeptiert es und spielt meine Mama. Also Glück gehabt ich hätte ihr sonst nie von meiner Heimlichkeit erzählt

  8. #168
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: erwischt???

    Um den Thread mal wieder aufzumischen...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen ein kostenloses Probepack Tena-Pants bestellt. Heut sind sie zwar (relativ zügig) angekommen, aber es stand natürlich der Absender drauf, obwohl Diskretion versprochen wurde. Meine Eltern haben mich gleich auch ausgefragt. Ich hatte ziemlichen Bammel und es kam dazu, dass ich sagte, ich wisse was drin ist, sage aber nicht was. Ich hab auch vor kurzem Windeln bestellt über Safe, was zwar super diskret war (Auch vom Absender) aber es waren riesige Pakete. Als Ausrede hatte ich, dass Zeug für 'Kumpels' drin ist. Ich kauf ab jetzt nur noch im Sanitätshaus, außer es passt inne Packstation...

    Mir ist das jetzt Mega peinlich...

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.