Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: erwischt???

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. eine windel aufm balkon liegen lassen - wurde entdeckt
    2. mal ne packung im keller stehen gehabt, wurde beim zufälligem aufräumen am vormittag (schule) entdeckt.

    bei 1. mal hatte mich meine mutter drauf angesprochen, ich sagte nur, habe kein prob.
    beim 2. mal wurde nichts gesagt.

    also sie wissens, aber nicht warum.

    ich werde ihnen nichts sagen und fertig. wenn sie wieder was sehen oder sogar mal nachfragen, tjo egal. mir fällt dann schon ne spontane antwort ein, oder auch net.

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    ich bin noch nie erwischt worden. Vor vielen Jahren habe ich es allerdings meiner Mama erzaehlt. Sie war dann erst total beunruhigt. Vor allem wahrscheinlich, weil sie sich Sorgen gemacht hat, dass ich es so wohl schwer haben wuerde, eine Freundin zu finden.
    Naja, das Problem habe ich mittlerweile geloest.
    Aber abgesehen von diesem einen Mal habe ich nie wieder mit ihr darueber gesprochen. Nun ueberlege ich schon, ob ich sie mal wieder drauf ansprechen sollte, um ihr zu sagen, dass alles mit mir in Ordnung ist, dass meine Freundin Bescheid weiss, mitmacht usw.
    Wenn ich nur wuesste, ob sie das alles ueberhaupt noch weiss oder gar drueber nachdenkt und sich noch immer sorgt... Mir isses ihr gegenueber halt schon recht unangenehm. Meint ihr, ich sollte trotzdem nochmal mit ihr reden?

    Euer El.

  3. #23
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Als ich ca. 14 war, hat meine Mutter in der Spielzeugtruhe (schlechtes Versteck) eine selbstgenähte Windelhose gefunden. Ich habe aber nichts dazu gesagt, trotz intensiven Verhörs.

    Später fand sie noch in einem anderen Versteck eine gekaufte Plastikhose und mein Vater hat mich dann bei einem Spaziergang dazu befragt, aber auch damals habe ich eisern geschwiegen. Allerdings wusste ich z.B., dass mein Vater auf Leder stand und schon als Kind hatte ich Handschellen usw. gefunden und später oft heimlich benutzt, wenn meine Eltern länger zum Einkaufen unterwegs waren.

  4. #24
    XXX1112
    inaktiv

    RE: erwischt???

    Ich glaub meine Eltern würden den totalen raster kriegen deswegen hinterlasse ich keine spuren

  5. #25
    Windel_Benni
    inaktiv
    bin inko von daher was heisst erwischt ... ^^

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ............

  7. #27
    hosenmatz69
    inaktiv
    ooooh, ich wurde schon oft "erwischt". Manchmal war es extrem peinlich, da hatte ich eine mehr als nasse Hose "entsorgt" und den Müll dummerweise nicht runtergebracht. Die Duftnote hat die Tat dann enttarnt.

    Oft wurde ich angesprochen ob "wir nicht mal zum Arzt sollen" weil es ziemlich oft nasse Hosen gab. Ich glaube es war nicht ein einziger Unfall dabei was die Pipihosen betrifft. Naja, Kaka hatte ich öfters in der Hose vor meiner Teen-Zeit, aber das war mir damals noch extrem unangenehm (das waren also tatsächlich Unfälle).

    Über die Details könnte ich ein ganzes Kapitel schreiben mach ich aber grad' nicht. :P

    windelwinkegrüßis

    Hosenmatz

  8. #28
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    @ Hosenmatz Über die Deteils könte ich ein Ganzes Kapitel Schreibern.
    Aber dan ran und Anfangen zum Schreiben :bindafuer:

    fg
    Reinhard

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wenigsten (älteren) können offen mit Sexualität und insbesondere mit den etwas weniger geläufigen Formen davon umgehen.

    So denke ich das es viele Eltern gibt, die zwar von Ihren Kindern wissen, das sie Windeln tragen aber sich nicht trauen offen darüber zu sprechen.
    Da wird das Thema lieber vermieden.

    Gruss,
    Snuggels

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist einfach was privates, wieso sollte man darüber reden. Das hat denke ich auch nichts mit dem Alter zu tun, ich würde auch nicht jemanden drauf ansprechen wenn ich irgendwas über ihn herausfinden würde. Außer vielleicht bei Windeln :P

  11. #31
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich habe im Anbau meiner Eltern gewohnt und da hatte ich Ruhe.
    Doch selbst da sind wir mal erwischt worden als ich meine damalige Freundin windelte,stand plötzlich meine Ma inner Türe.
    Das war echt peinlich,weil meine Freundin und ich ja Windeln um hatten.
    Es gab aber nur einen kleinen Kommentar in Richtung experimentelle Jugend.

    Glück gehabt.

    Und nach dem Duschen auf der Arbeit steht da auf einmal die Putze im Nebenraum und entschuldigt sich.
    Und ich habe grade die Kendall um gemacht.
    Auch das peinlich.
    Aber auch irgendwie geil.....

  12. #32
    Touchme80
    inaktiv
    Also mir ist das noch nie passiert, dass ich erwischt wurde, vielleicht Glück gehabt... aber der Gedanke überhaupt erwischt werden zu koennen....... in Windeln entdeckt zu werden :-)

    Ich hab mir mal in Frankfurt in einem Kaufhaus in der Umkleide eine Windel angelegt, hatte gerade meine Jeans wieder hochgezogen zugeknöpft, und da machte eine sehr süße Frau den Vorhang auf ..... pppuuhhhh!

    Was ein Glück :-)

  13. #33
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Comment 158: (oder so)

    "Hast du schonwieder Windeln gekauft? Für was brauchst du die denn? Bist du nicht langsam zu alt für sowas?"

    Naja, irgendwie war das die Zeit mit 12-19, irgendwie hatte ich immer Windeln, aber realisiert hab ich es eigendlich nicht^^

    Das "warum" und "weshalb" hab ich nicht erkannt, ich dachte mir es sei einfach "praktisch" am PC eine Windel anzuhaben, damit ich nicht aufs Klo gehen muß...

    Gut, ich hab nichtmal drüber nachgedacht dass mir die Pampas kaumnoch passen und nichtmal 1 Schwall richtig aufsaugen, aber ich hab tatsächlich erst mit 21 (und Besuch dieses Forums) erkannt warum ich das eigendlich machte....

    Demnach ist "entdeckt" sehr oft vorgekommen, in der kleinen Wohnung kann man auch eigendlich garnichts verstecken

    Wie auch immer, ich habe das mit meiner Mutter abgeklärt und sie findet es zumindest "ganz lustig" und ich werde schon wissen was ich tue

    Also alles bestens, verstecken brauch ich seid dem nichts mehr und kann mir meine Windeln, Schnullis und Strampler sowie Flaschen oder andere Sachen einfach nachhause bestellen

    MFG IWN

  14. #34
    imac01
    inaktiv

    zum Glück noch nicht

    Ich bin zum Glück noch nicht erwischt worden... puh...

    Damals als ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnte, haben die das nicht mitbekommen, konnte es immer heimlich tun (denke ich doch, oder???)

    Meine Freundin hat auch keinen blassen Schimmer, aber das wäre definitiv das Aus, denn was sexuelle Spielerei oder Fetische angeht, versteht sie garkeinen Spaß... Naja, Pech gehabt!

    Vielleicht trifft man ja hier ein nettes weibliches Wesen, von dem man sich garnicht erst erwischen lassen muss, sondern gemeinsam Freude an den Windeln erleben kann...

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..............

  16. #36
    miki
    inaktiv
    naja - du verkaufst ja auch nicht dein auto bevor du ein anderes hast ... :]

  17. #37
    DiaperDeluxe
    inaktiv
    Also so richtig direkt entdekct noch nicht, allerdings immer kurz davor gewesen. Konnte es immernoch hektisch verstecken so dass sie nur meine Hektik mitbekamen.
    Und ein paar mal hätten sie fast immer meine zahlreichen Verstecke entdeckt, konnte bisher aber auch immer das auf eine komische Art und Weise verhindern.
    Dazu fällt mir eine Frage ein:


    ???WO VERSECKT IHR EURE KLEINEN GEHEIMNISSE???

    Ich wechsle genau wie meine Windeln auch oft das Versteck...

    MfG
    DiaperD

  18. #38
    tee
    inaktiv
    huhu diaperdeluxe

    ???WO VERSECKT IHR EURE KLEINEN GEHEIMNISSE???

    dort wurde schon etwas auf deine frage eingegangen

    ich hab sie im nem "geheim"schrank

    süsses wasser :]

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erwischt wurde ich nach meiner bättnässerzeit auch nicht richtig. einmal hatte ich meine benutzten windeln in den mülleimer vor der tür gebracht bevor meine mutter den müllbeutel eingesetzt hatte. zum glück hatten die nachbarn besuch und die hatten ein kleines kind dabei, so dass meine mutter dacht sie hätten sich in der mülltonne vertan.
    ein anderes mal war ich gerade dabei mir im bett eine windel anzuziehen als meine mutter die tür öffnete. ich konnte zum glück noch die decke drüberziehen bevor sie etwas sehen konnte.

    anders war es als mein bättnässen anfing bzw. schon eine weile anhielt. nach gutem zureden meiner eltern wollte ich es mit windeln in der nacht versuchen. von meiner schwester hatten meine eltern noch einen restbestand an windeln, die mein vater vom dachboden holte und am nachmittag in mein zimmer stellte. irgendwie war meine neugierde so groß das ich mir eine windel nahm und versuchte sie anzuziehen. genau in diesem moment kam meine mutter ins zimmer und sah meinen versuch. anstatt ärger zu bekommen kam sie auf mich zu und half mir beim anlegen. jedoch mußte ich die windel anbehalten und sollte sie auch benutzten und sie wurde mir nur zum schlafengehen gewechselt. aber das war nicht so schlimm:-)

  20. #40
    Nemesis
    inaktiv

    Smile

    Hallo
    Ich Wurde so mit 13 Erwischt. Ich war mit nem Kumpel Zelten währendessen hatt meine Oma und meine Schwester (2 Jahre Älter als ich). In Meinem Damaligen Hauptversteck ein Fernseher der Kaputt war der Stand in meiner damaligen Zimmer in der Ecke, Ich hab das Ganze Innenleben Rausgebaut und auch die Bildröhre Vorsichtig hinten Kaputtgemacht von Außen hatt manb Aber nichts gesehen. An Besagtem Tag Hatte ich Aber Wegen Leichter Rankommen die Schrauben vom Hienterteil nicht oder nur 1 drangeschraubt, als sie den Fernseher wegstellen wollten ist das hientere Teil Abgegangwen und sie Haben meine Ganzen damals noch Pampers Trainer und Baby Dry die ich dann mit einem Tacker Zusammengebaut Hab aus 2 mach 1. Als Ich 2 Tage Später wiederkam Lagen Alle Packumgen auf mein Bett gestellt, und meine Schwester und meine Oma wollten nat. mit mir Reden Ob ich vielleicht mal zum Psychater gehen möchte, warum ich das tue das ist doch nicht Normal u.s.w. Ich hab die ganze Zeit fast nur Geschwiegern so 30 min Lang danach habe ich Alles Weggeschmissen.
    Hatt aber nichts genützt. Einmal hätte meine Schwester einen Koffer gefunden so wir wir in Früher immer zur Schule genommen haben mit Zahlenschloss hatte gerade ais 2 Pampers Eine Gebastelt hatte .Ich Konnte nur Schnell den Koffer zumachen in den Schrank legen und die Fertig Gebastelte Pampers unter mein T-Shirt stecken und in die Hose klemmen. Dann bin ich vor ihr weggerannt damals waren wir noch zieml. Jung so 11 o. 12 Hab sie dann bei einem Gebüsch auf einem Feldweg versteckt und bin nach 3 Stunden wieder nach Hause. Sie Hatt Wunder gedacht was ich da so geheimes hätte. Heute ist es für meine Oma nicht schön aber sie scheint sich damit Abgefunden zu haben,meine Schwester hatt darüber nie etwas gesagt.
    könnte noch mehr solche sachen erzählen wir aber dann zuviel.

    Gruß Nemesis/Martin

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.