Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
Habe eine zeit lang durchfall gehabt, fing meist nach der arbeit mit unwohlsein an. Beim letzten mal noch gerade so geschafft, eine sekunde später und ich hätte eine unterhose weniger im schrank.. Ich vermute dass es der Orangensaft eines bestimmten discounters war, der das unwohlsein ab einer gewissen menge verursacht hat. half also nicht dass ich auf der arbeit wegen hoher temperaturen 2 bis 3 flaschen davon hatte.

Das Letzte mal als es aber sprichwörtlich in die Hose ging, hatte ich leider keine windel.. das ärgert mich zu wissen, wie leicht das hätte vermieden, oder der schaden begrenzt werden können. Seitdem versuche ich, immer wenn ich mich im bauch onwohl fühle, eine windel anzuziehen für den fall dass es eine böse überraschung gibt. das wenn ich es mal nicht schaffen sollte, der schaden wenigstens begrenzt ist.

Ich weiß, durchfall in der windel, das mag keiner. aber wenns drauf ankommt hab ichs lieber in der windel als auf dem sofa, selbst wenn meine haut dadurch wund würde.
Ich hab Reizdarm. Vermute ich jedenfalls.
Bei Aufregung drehen Blase und Darm bei mir durch und ich muss recht schnell und häufig zum klo.
War letztes Jahr mal wieder nach langer Zeit auf dem Weg ins Büro was holen und da bin ich gut 45 Minuten unterwegs.
Der Gedanke ich kann unterwegs nicht auf klo hat mich dann wieder so nervös gemacht, dass ich unterwegs nicht durchgehalten hab und verzweifelt nach öffentlichen WCs geschaut habe.
Natürlich per APP sonst wäre ich verloren gewesen, definitiv! Oder ich hätte oldschool jeden Laden nach einem WC fragen müssen...aber das zu Corona erst mal finden. Harte Nummer.
Hatte pure Panik! Ein öffentliches WC war dann defekt und ich habs fast aufgegeben. Beim zweiten war es kein verschließbares sondern so ein öffentliches Pissoir mit solchen Rinnen zum reinschiffen.
Ich sag jetzt nicht, was weiter da drin passiert ist ... Das sind die Momente, wo ich die Windel zu lieben gelernt habe und wo ich mich dann immer frage....warum soll mir das unangenehm sein?
Wäre es in die Hose gegangen und ich war kurz davor, dann wäre es viel peinlicher gewesen, denn dann wärst du mit vollgeschissener Hose auf halbem Weg zur Arbeit gefangen gewesen und dann?
Vollgekackt in die Bahn zurück? .... ich hätte wohl oder übel ein Car Sharing Auto suchen müssen und gucken müssen, dass ich was unter den Sitz lege....och nee lass mal. So ein Ärger.

Ich habe gar kein Problem mit dem großen Geschäft in der Windel.
Die ersten Minuten kann man den Geruch auch ganz gut begrenzen und dann zeitnah wechseln gehen.
In erster Linie versuche ich es aber auf mein kleines Geschäft zu begrenzen. Dennoch. Ist die Windel an, ist sie an und dann wird sie auch genutzt. Egal was der Körper nun ausscheiden will.
Es sei denn ich bin draußen unter Leuten. Dann versuche ich es zu vermeiden.