Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: durchfall in windeln

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Habe eine zeit lang durchfall gehabt, fing meist nach der arbeit mit unwohlsein an. Beim letzten mal noch gerade so geschafft, eine sekunde später und ich hätte eine unterhose weniger im schrank.. Ich vermute dass es der Orangensaft eines bestimmten discounters war, der das unwohlsein ab einer gewissen menge verursacht hat. half also nicht dass ich auf der arbeit wegen hoher temperaturen 2 bis 3 flaschen davon hatte.

    Das Letzte mal als es aber sprichwörtlich in die Hose ging, hatte ich leider keine windel.. das ärgert mich zu wissen, wie leicht das hätte vermieden, oder der schaden begrenzt werden können. Seitdem versuche ich, immer wenn ich mich im bauch onwohl fühle, eine windel anzuziehen für den fall dass es eine böse überraschung gibt. das wenn ich es mal nicht schaffen sollte, der schaden wenigstens begrenzt ist.

    Ich weiß, durchfall in der windel, das mag keiner. aber wenns drauf ankommt hab ichs lieber in der windel als auf dem sofa, selbst wenn meine haut dadurch wund würde.
    Ich hab Reizdarm. Vermute ich jedenfalls.
    Bei Aufregung drehen Blase und Darm bei mir durch und ich muss recht schnell und häufig zum klo.
    War letztes Jahr mal wieder nach langer Zeit auf dem Weg ins Büro was holen und da bin ich gut 45 Minuten unterwegs.
    Der Gedanke ich kann unterwegs nicht auf klo hat mich dann wieder so nervös gemacht, dass ich unterwegs nicht durchgehalten hab und verzweifelt nach öffentlichen WCs geschaut habe.
    Natürlich per APP sonst wäre ich verloren gewesen, definitiv! Oder ich hätte oldschool jeden Laden nach einem WC fragen müssen...aber das zu Corona erst mal finden. Harte Nummer.
    Hatte pure Panik! Ein öffentliches WC war dann defekt und ich habs fast aufgegeben. Beim zweiten war es kein verschließbares sondern so ein öffentliches Pissoir mit solchen Rinnen zum reinschiffen.
    Ich sag jetzt nicht, was weiter da drin passiert ist ... Das sind die Momente, wo ich die Windel zu lieben gelernt habe und wo ich mich dann immer frage....warum soll mir das unangenehm sein?
    Wäre es in die Hose gegangen und ich war kurz davor, dann wäre es viel peinlicher gewesen, denn dann wärst du mit vollgeschissener Hose auf halbem Weg zur Arbeit gefangen gewesen und dann?
    Vollgekackt in die Bahn zurück? .... ich hätte wohl oder übel ein Car Sharing Auto suchen müssen und gucken müssen, dass ich was unter den Sitz lege....och nee lass mal. So ein Ärger.

    Ich habe gar kein Problem mit dem großen Geschäft in der Windel.
    Die ersten Minuten kann man den Geruch auch ganz gut begrenzen und dann zeitnah wechseln gehen.
    In erster Linie versuche ich es aber auf mein kleines Geschäft zu begrenzen. Dennoch. Ist die Windel an, ist sie an und dann wird sie auch genutzt. Egal was der Körper nun ausscheiden will.
    Es sei denn ich bin draußen unter Leuten. Dann versuche ich es zu vermeiden.

  2. #42
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass es der Orangensaft eines bestimmten discounters war, der das unwohlsein ab einer gewissen menge verursacht hat. half also nicht dass ich auf der arbeit wegen hoher temperaturen 2 bis 3 flaschen davon hatte.
    Ist in diesem O-Saft zugesetztes Vitamin C? Falls ja könnte das für den plötzlichen Durchfall verantwortlich sein. Ich habe in meiner Stamm-Apotheke mal eine Probe eines Vitamin-C-Drinks bekommen und kurz nach dessen Konsum hatte ich kurzen aber heftigen Durchfall.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zu Vermeiden versuche ich es zu jeder Zeit, aber das klappt halt nicht immer.
    Dass etwa 2x pro Woche die Windel nicht nur nass ist, ist weiter eigentlich kein Problem, viel ist es dann ja meistens eh nicht - da geht eben bissl was vorbei, fällt aber auch geruchsmäßig nicht weiter auf.
    Einnal allerdings hat es mich wirklich kalt erwischt, und das auch noch vor einem Termin, wo ich davor noch kurz zum Wertstoffhof wollte. Als ich da dann war, setzte ein derart heftiger, imperativer Stuhldrang ein, dass ich keinerlei Chance hatte, quasi von 0 auf 100 in Sekunden!
    Da ich als Inko ja rund um die Uhr Windeln an habe, war ich um die nun wirklich mehr als froh, auch Jeans und Autositz blieben unbeschadet ... Termin abgesagt bzw. verlegt, nach Hause und duschen! Sowas heftiges brauche ich wirklich nicht nochmal!!

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ist in diesem O-Saft zugesetztes Vitamin C? Falls ja könnte das für den plötzlichen Durchfall verantwortlich sein. Ich habe in meiner Stamm-Apotheke mal eine Probe eines Vitamin-C-Drinks bekommen und kurz nach dessen Konsum hatte ich kurzen aber heftigen Durchfall.
    Also ob da jetzt ein höherer Vitamin C gehalt vorliegt, kann ich nicht sagen, darauf habe ich nicht geachtet. war einfacher O-saft aus konzentrat den ich bei Aldi geholt habe. Sonst hab ich immer von einem anderen laden ähnlichen O-saft einer anderen marke gekauft, und nie probleme mit gehabt. Also kann gut angehen, müsste ich mal testen, kann man den effekt reproduzieren? würde das dann einfach mal stumpf probieren.

    Jener vorfall hat aber auch einmal dafür gesorgt, dass auf der arbeit, direkt bei dienstbeginn, was in die unterhose ging.. hatte da zum glück eine ersatzunterhose im schrank weil ich die bei der arbeit eh brauche.. Habe danach aber O-saft komplett gestrichen und nurnoch Eistee getrunken. Seitdem keinen weiteren vorfall der art.

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Reizdarm habe ich mit freundin Atttest jeweils vom Arzt Frauen haben Vorteile bei Durchfall windel auch vorne vollgemacht wenn bei mann meist nur hinten alles voll wird bzw am Rücken oben raus läuft eventuell

  6. #46
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Reizdarm habe ich mit freundin Atttest jeweils vom Arzt Frauen haben Vorteile bei Durchfall windel auch vorne vollgemacht wenn bei mann meist nur hinten alles voll wird bzw am Rücken oben raus läuft eventuell

    Wenn ich sowas lese frage ich mich: Was geht in dem Autor beim Schreiben vor?
    Hattest du so viel Druck auf den cojones dass der Beitrag schnell fertig werden musste oder ist dein Lichtlein wirklich so dunkel?
    Kurz: Das was du da geschrieben hast ist nicht zu verstehen!

    Was ich verstanden habe wirft folgende Fragen auf:
    Warum haben Frauen bei Durchfall einen Vorteil? Warum wird dabei die Windel vorne voll?
    Glaubst du Frauen kacken nicht mit dem A…loch? Oder es sitzt an anderer Stelle?
    In Biologie bist du also auch öfters mal krank gewesen – ist ja nicht schlimm ich hatte beim Schwimmen immer meine Tage :-)
    Geändert von Jennifer95 (03.01.2022 um 12:22 Uhr)

  7. #47
    Member Avatar von LittleLeroy

    Registriert seit
    July 2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    klar, es ist doch erwiesen, dass es bei frauen, vorne in der mitte und hinten zu gleichen teilen raus kommt.

    Ich habe da letztens einen Beitrag in der Fachzeitschrift "Die Anatomie der Frauen für Fetischisten" gelesen.

    Da waren noch allerlei andere Artikel drin.

    die besten waren neben dem noch:
    Wie fotografiert man das Glied am Direktesten, damit jede Frau beim Anblick Schmilzt
    Wie spricht man "Schwanz" am Erregensten aus
    So klappt es mit "Hey, wie gehts?" am besten um im Bett zu Landen.


    also Liebe Jennifer, du solltest deinen Körper doch am besten kennen :-P

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Nachdem, was ich hier lese, kann ich keine normale Frau sein. Bei mir kommt vorne nur Pipi raus, in der Mitte gar nichts und großes Geschäft grundsätzlich nur hinten, aber das landet ja in der Regel bei mir auch nicht in der Windel (außer wenn ich starken Durchfall habe wie beim Norovirus letztens).

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Ich stell mir das gerade bildlich vor wie aus allen 3 Öffnungen Durchfall raus kommt, Mund, Nase, Ohren und dazu die passende Windel auf dem Kopf.

    Mist, ich glaub ich sollte Silvester weniger trinken.

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln


  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Hi
    Wenn ich Durchfall habe und ausserhalb von der Reichweite einer Toilette gehen muss dann trage ich aus rein praktischen Gründen auch mal Pants, da die Windeln länger brauchen, bis ich diese heruntergezogen habe. Ich war schon das eine oder andere mal froh, gewindelt zu sein in solchen Situationen.
    Grüsschen Tanja

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Eine Windel ist ja sehr Praktisch.

    Habe das auch schon Erlebt dann gehts eben in die Windel und es gibt ein mal neu.

    Wenn ich Plumsfall habe dann meinst ein Tag richtig. Dann hilft nur noch ne Windel.
    Ab dem 2.Tag gehts dann etwas besser.
    Manchmal hat man dann keine Zeit mehr auf`s Töpfchen zu gehen.

    Mache mir da keine Platte passiert einfach.

  13. #53
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Ich mag Stuhl in der Windel überhaupt nicht, auch wenn es manchmal wegen meiner Stuhlinkontinenz vor kommt. Durchfall in der Windel finde ich noch eine ganze Ecke unangenehmer und es macht auch deutlich mehr Arbeit beim Sauber machen. Trotzdem ist es mir immer noch lieber in der Windel, als wenn es in die Hose geht.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Ich mag Stuhl in der Windel überhaupt nicht, auch wenn es manchmal wegen meiner Stuhlinkontinenz vor kommt. Durchfall in der Windel finde ich noch eine ganze Ecke unangenehmer und es macht auch deutlich mehr Arbeit beim Sauber machen. Trotzdem ist es mir immer noch lieber in der Windel, als wenn es in die Hose geht.
    Ja Helmut, das sehe ich genau so. Stuhl in der Windel ekelt mich, aber wenn ich dann richtig Durchfall habe ist es mir lieber in die Windel als in die Hose.
    Grüsschen Tanja

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Bin auch eurer Meinung in der Windel ist die Sauerei besser als in der Hose

  16. #56
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    In Biologie bist du also auch öfters mal krank gewesen – ist ja nicht schlimm ich hatte beim Schwimmen immer meine Tage :-)
    Also bei mir war die Schwimmlehrerin zufällig auch meine Biolehrerin, der hättest du also wahrscheinlich nicht jede Woche mit der Ausrede kommen können

    Ansonsten ist Schwimmunterricht doch wirklich eine sinnvolle Sache. Auch wenn du da unten in den Bergen wohnst, stell dir mal vor du fliegst mit dem Flugzeug und das muss notwassern oder ähnliches

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Mir passiert es auch ab und zu aber mit Stoffwindeln ist es noch eine Klasse weniger lustig, denn hinterher muss ich das zeug auswaschen. Ich mache das von von Hand bis fast alles weg ist und erst dann geht es in die Maschine. Das letzte Mal war vor 2 Wochen auf dem Weg zum Arzt.

  18. #58
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Ich hatte auch schon so eine Erfahrung gemacht, nur hab ich da Durchfall in die Hose gemacht. Ich kam grade von der Arbeit und stand vor der Tür zum Hausflur und da konnte ich es nicht mehr halten, wollte es eigentlich gleich zuhause in die Windel gehen lasse, aber dafür war es ja dann zu spät. Die Hose hat aber auch gut gehalten. Ja es ist etwas durch die Hose gekommen aber war jetzt nicht so schlimm.

  19. #59
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    62
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    Ich habe heute den ganzen Tag Windeln getragen, nach dem ich heute morgen eine Darmspiegelung hatte und immer noch flüssiges nachkam. Das war aber eher Wasser, als Durchfall.
    Da war ich doch ganz froh, alles da zu haben.. Manchmal ist so ein Hobby eben auch sehr nützlich.
    Gruß, H.

  20. #60
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: durchfall in windeln

    es gibt aauch die Möglichkeit Durchfall in Windel bewust einzuplanen. Ich habe es mal mit 25 ml Rizinusöl probiert das Ergebnis war richtig gut nach gut 90 minuten habe ich mich mehrfach in die Betterdry entleeren müssen ohne es stoppen zu können

Ähnliche Themen

  1. stuhlinkontinenz und durchfall
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 18:22
  2. Durchfall
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:28
  3. Durchfall in die Windel
    Von identoich im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.