Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Hab manchmal beim Aufwachen mein Kuscheltier im Arm

  1. #21
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich hab dazu eigendlich nur eines zu sagen:



    Teddy, i you ^^

  2. #22
    Peachbaby
    inaktiv
    Meinen kleinen (damals war ich ja auch noch klein, dann relativiert sich das wieder) Stoffhund aus meiner Babyzeit habe ich immer noch. Ich bin eigentlich auch nie auf die Idee gekommen, den wegzuwerfen - warum auch?! Der hatte und hat ja immer noch einen sentimentalen Wert. Aber zum Kuscheln verwende ich ihn nicht mehr - dafür ist er einfach (leider) zu heruntergekommen. Früher als Kind habe ich immer am Daumen genuckelt und mit derselben Hand das schlabbrige Ohr des Hundes an die Nase gehalten.

    Heute habe ich einen ganzen Haufen Kuscheltiere, ohne da ein Lieblingstier herauspicken zu können. Nicht schlecht ist mein "Blue Clues"-Hund - der hat nämlch einen großen Flachen "Bauch" und dient als Kopfkissen (war auch vom Hersteller so vorgesehen).

    Peachy

  3. #23
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Vor ein paar Jahren habe ich den Bären auch gerne als Kopfkissen verwendet:

    Ein Überbleibsel aus der albernen Zeit im Studentenheim, als jeder irgendwelche Stofftiere hatte.

  4. #24
    sol_vinter
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Meine Kuscheltiere-Katze liegt leider oft morgens auf dem Boden, sie muss nämlich rechts an der Bettkante liegen...
    Warum muss deine Katze denn rechts von der Bettkante liegen?
    Meine Katze liegt meistens mit in meinem Bett (es sei denn, ich hab Besuch und der macht mir meine Katze streitig X( )
    He, gestern Nacht lag sogar die Kleine plötzlich mit im Bett, bin total erschrocken, weil beide Beine warm waren und nicht nur eines


    Ach ja, und meine Katzen mögen auch Mäuse, am besten quieklebendige, solche, mit denen sie noch ein bißle Fangen spielen können (bevor sie ihnen den Kopf abbeissen :tongue


    greetzle

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Nicht schlecht ist mein "Blue Clues"-Hund - der hat nämlch einen großen Flachen "Bauch" und dient als Kopfkissen (war auch vom Hersteller so vorgesehen).

    Peachy

    ohhhhhh so einen will is auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wo hassu den denn heeer? wenn ich fragen darf?!

    ich hab eine krake die heißt kraki die is gelb mit blauen punktis aus oberhausen die is voooooooooooooooll süüüüüüüüüüüß norman0815 fand die zuerst voooll doof aber n bissi betteln und schwupps war die krake gaaanz süß jetzt schmus ich jeeeeeede ncht mit der ^^ :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

    und ich hab noch einne plüschdrachen ausm legoland uuuuund einen gaaanz weichen tee---ihhh--- dopppel g --- eeeee ------ errrrrr das heißt tigger! und einen snoopy und einen little murphy (süßes plüscheseli)

    ich hab mal ne zeitlang versucht ohne plüschtier zu schlafen (eine ich-bin-groß-ich-kann-ohne-kuscheltierschlafn-phase) das ging aber nich lange gut und ohne schnuffeltier geht gaaar nich


    aber neben freund und kuscheltier schläft es sich immernoch am besten!

    Ich bin PRO-Kuscheltier!!!!!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur mal ne frage, kann es sein das einige "auch" hier kuscheltier ne Windel umlegen?

    kommt mir so vor wenn man die bilder anschaut.

    Na ja nicht das das Kuscheltier ins Bett macht :tongue: :tongue:

    jrkler

  7. #27
    Peachbaby
    inaktiv
    Sodele, da ist der ganze Plüsch-Haufen:

    http://img527.imageshack.us/img527/1766/p10101373kg.jpg

    Den Hund vorne rechts kann man übrigens in die Mikrowelle stecken - der speichert die Wärme und wärmt das bett :]

    Ank
    ohhhhhh so einen will is auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wo hassu den denn heeer? wenn ich fragen darf?!
    Den habe ich vor ca. 3 Jahren bei Toys R Us erstanden. Habe ich aber auch schon ein paar Male bei Karstadt oder so auf dem Wühltisch gesehen. Hat damals glaube ich 25 EUR gekostet.

    Peachy

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ma peachy kann das sein dass du einen leichten blues clues tick hast?! :tongue: ich find den hundi voooooooooll süüüüüß da weiß ich schon wofür ich geld ausgeb wenn ich wieder welches hab

  9. #29
    Junior_Ultra
    inaktiv
    nur mal ne frage, kann es sein das einige "auch" hier kuscheltier ne Windel umlegen?
    Nööö, das wäre ja pervers.
    (Der Bär war nur für ein Foto gewickelt)
    In einer Apotheke in Viersen-Dülken sah ich mal einen Bären mit Windel als Werbung für Windeln.

  10. #30
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weichen tee---ihhh--- dopppel g --- eeeee ------ errrrrr das heißt tigger

    Ein Foto wäre toll

    eine ich-bin-groß-ich-kann-ohne-kuscheltierschlafn-phase
    Ja, die gibt es manchmal
    Gehen aber zum Glück immer wieder schnell vorbei, hm? *gg*

    Ich bin PRO-Kuscheltier!!!!!
    Das will ich hoffen! *smile*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich NIE von meinen Kuscheltieren trennen können. Auf dem Bild sind einige meiner gaanz alten Weggefährten.



    Jonas

  12. #32
    Carloo
    inaktiv
    Find ich super Jonas!
    :zustimm: :zustimm:

  13. #33
    littleone
    inaktiv
    da steht aber wer auf meister petz :bindafuer:

  14. #34
    cat
    inaktiv
    Also bei mir muss mein Esel überall mit. Meine Stofftiere aus der Kindheit habe ich leider nicht mehr . will meine Bären/Hundfamilie wiederhaben *schnüff*

  15. #35
    Windelhase
    inaktiv
    Ich finde es enfach total niedlich mit einem Plüschie im Arm einzuschlafen.
    Mein lieblingstier ist ein großer Stoffhase.

  16. #36
    tee
    inaktiv
    huhu

    ganz wichtig find ich mein kuschelhund beim einschlafen und während der ganzen nacht lass ich ihn kaum los

    mein kuschelhund beschützt mich vor allem bösen und vor doofen alpträumen. und hilft mir das bett trocken zu halten und ist sowieso der liebste :tongue: :bindafuer:

    den geb ich nicht wieder her! Meiner!


    ohne kuscheltier wär doch das bett nur ne doofe schlafstätte...

    süsses wasser :]

  17. #37
    pampersdad
    inaktiv

    Was ist ein Windeljunge ohne sein Kuscheltier?

    Ich will mal als Dad ein paar Zeilen schreiben:

    Ich finde es total wichtig, dass ein Junge, der noch Windeln trägt und Strampler anzieht ein Lieblingskuscheltier hat. Das gehört einfach zusammen.

    Ich jedenfalls mag Kuscheltiere in den Armen der Windeljungs :bindafuer:

  18. #38
    KleneLene
    inaktiv
    ich brauch zum einschlafen auch immer meinen stoffhasen, den hat mein freund mir geschenkt am anfang unserer beziehung vor 5 jahren.
    das ist der kleine schneehase von lars dem kleinen eisbären, und man kann wunderbar mit den hasenohren schnuffeln.
    wenn der mal abends nicht auffindbar ist, dann such ich solang bis er wieder da ist, sonst kann ich eh nicht schlafen. peinlich ist mir das eigentlich nie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 09:58
  2. mit AA-Windel morgens aufwachen - nur wie?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 16:24
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:35
  4. Endlich mit nasser Windel aufwachen? Kein Problem!
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.