Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: sitz oder stehpinkler ;) ?

  1. #21
    Nikk38
    inaktiv

    Windel schnell füllen? im stehen liegen sitzen usw?

    ja aber, mir war's schon mal die Beine runtergelaufen wenn ich zu stark gestrullert habe, daher mach ich's gaaanz langsam ganz abstellen kann ich ja nicht.Aber welche Windel kann denn schnell aufnehmen? Brauche Tips, welche Windel nehmt Ihr denn so. Am tage nehme ich Formvorlagen, die hat jeder Hersteller und Nachts richtige Windeln da kann ich auch im seitlich liegen laufen lassen. Ist schon ein herrliches Gefühl wenn's läuft, egal ob im Stehen oder liegen.
    Also welche Windel und welche Formvorlagen sind zu empfehlen?
    Dann muss mein Dr. dann mal was anderes verschreiben, wenn ich wieder bei ihm war.
    nasse Grüße Nikk

  2. #22
    Torti33
    inaktiv

    RE: sitz oder stehpinkler ;) ?

    als bettnässer meistens nachts im bett und wenn ich tagsüber ne windel anhabe dann meistens im stehen!

  3. #23
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es egal ob im stehen liegen sitzen oder gehen ich benutze meine Windeln in jeder Situation egal wo und wann wenn ich in Windeln bin ( fast immer ) ist es so das es fast unbemerkt geschieht
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  4. #24
    torty
    inaktiv
    Im stehe und sitzen kommt drauf an wo ich bin

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am einfachsten geht´s bei mir im Stehen oder beim Laufen. Im Sitzen ist es schon schwieriger, außerdem läuft da die Windel schneller aus, egal, ob man sein "bestes Stück" nach oben oder nach hinten gelegt hat. Im Liegen ist es auch schön, aber da muss ich auf dem Rücken liegen und die Beine ein Stück anwinkeln, sonst geht auch da einiges daneben, obwohl ich die Windel an den Beinbündchen immer schön straff ziehe, damit alles möglichst dicht ist.

  6. #26
    diaper:in:space
    inaktiv
    Im Stehen oder Sitzen hab ich keine Probleme. Aber im Liegen find ich es ziemlich schwierig, ich muss da meistens ziemlich pressen, und ich glaub nicht, dass das gesund ist.
    Im Laufen hab ich noch nicht probiert, das muss ich mal noch austesten. Da ich aber noch nicht mit Windel außer Haus war, ist das auch ein bisschen blöd, nur in der Wohnung hin-und-herzulaufen.

    Grüße, diaper:in:space

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides, obwohl es am besten ist, wenn ich gerade laufe und es dann anfängt zu tröpfeln!

  8. #28
    snviper
    inaktiv

    RE: sitz oder stehpinkler ;) ?

    egal, ob im sitzen, liegen, stehen, laufen, fahren, wo's rauskommt da kommts, egal welche position ich einnehme MfG Vip'

  9. #29
    windelkai
    inaktiv
    im stehen wenn ich mich hinsetzen würde erst könnt ich auch gleich aufs WC gehen wie sähe es außerdem aus wenn man mitten ind er stadt sich plötzlich hinsetzen würd eoder in die Hocke gehen würde d aiste s im stehen weit aus unauffökkuger


    ansonsten halt grad ind e rLage wo ich bin wenn ich sitz im sitzen wenn ich lieg im liegen und sonst im stehen

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im liegen finds ich am schönsten, vorallem ists da auslaufsicher Aber es geht in allen Positionen.

  11. #31
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Gehen tuts in allen Positionen, am einfachsten ist es für mich im sitzen oder stehen.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann inzwischen sogar richtig gut im liegen. hat aber ewig gedauert.

  13. #33
    Windellukas
    inaktiv
    Ich mach's meistens im Sitzen oder Liegen.
    Tagsüber erst im Sitzen und dann im Liegen, um die nicht genutzten Bereiche der Windel zu fluten.
    Nachts natürlich im liegen.

    Wenn ich unterwegs bin, auch schon mal im stehen, geht genauso gut. Im gehen hab ich das nen paar mal versucht, klappt irgendwie nicht so recht. Es kommt zwar nen bischen was, aber wirklich lospinkeln kann ich nur in Ruhe.

  14. #34
    Fufu2006
    inaktiv
    Im Stehen, Sitzen und auch beim Laufen klappt es bei mir am besten :]. Im Liegen ist es manchmal gar nicht so einfach, auch wenn ich ganz dringend muss, es kommt nichts. Dann geht es meistens nur, wenn ich mich etwas aufsetze.

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns fast in jeder lage laufen lassen, doch am einfachsten ist es im stehen

    stefan

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Bremerhaven
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann es auch in jeder lage, also im stehen, liegen und sitzen, aber ich muss mich schon konzentrieren.
    Wenn ich laufen geht das nicht, kriege ich nicht hin, aber da bin ich ja nicht der einzige.

    LG matzy23

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich finde am besten geht es im Stehen, im sitzen muß man sich schon ein wenig anstrengen.

    Gruß
    Baby Martin

  18. #38
    kurt cobain
    inaktiv
    hi!

    genauso wie ohne windel auch: im stehen :tongue:

  19. #39
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pinklen, sitzend, stehend, liegend und in der Kombination von allem

    Original von Nikk38
    Also das ist ja mal eine Frage, wie hier andere schon gesagt haben ist es eigentlich egal. Aber grundsätzlich mach ich nicht alles auf einmal, wie sonst wenn ich mache wie normal im WC. Wenn ich eine Windel anhabe, dann in vielen einzelnen Sprizern oder gaaanz langsam, sonst läuft die Windel schnell aus. Man muss ihr Zeit geben.
    So mache ich das auch aber nur bei Pampers weil die wirklich schnel auslaufen ;(
    Aber wenn ich eine Tena M anhabe dann mache ich es meistens in Stehen und dann " alles auf einmal "
    Im liegen klapt das bei mir nicht so
    In sitzen is da schon einfacher * ENDSPANUNG * :zustimm:

  20. #40
    moli85
    inaktiv

    liegen brauch viel übung

    im sitzen, stehen, knien, hocken, laufen...alles kein problem. aber im liegen auf dem bauch es ganz entspannt laufen lassen, dafür hab ich echt lange gebraucht.

Ähnliche Themen

  1. Urinfleck aus dem Auto Sitz bekommen
    Von Kirito im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 05:19
  2. Tena Slip AF Sitz
    Von Kuschli im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 20:22
  3. Tipp für einen besseren Sitz der Windel
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.