Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: sitz oder stehpinkler ;) ?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sitz oder stehpinkler ;) ?

    Wenn ihr in Windeln unterwegs seid, lasst ihr es dann öfters im stehen laufen oder beim sitzen?

    Bei mir kommt es immer auf die Entspannungslage an, wenn ich grad irgendwo sehr gequetscht sitze kann ich überhaupt nicht entspannen und es laufen lassen...

    wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Unterwegs meistens im Stehen. Ich such mir doch nicht extra eine Bank oder einen Stuhl. Zu Hause dann manchmal im Stehen aber wohl meistens im Sitzen.

    Bei mir ist es völlig egal, ob ich nun stehe oder sitze.

  3. #3
    baumgard
    inaktiv
    hm...
    naja im sitzen ist mir meist nichts. also stehe ich eher hab da net so das vertrauen in die windel, das sie das auch im gequetschtem zustand aufsaugt . im liegen finde ich ein wenig unangenehm. aber wenn man halt schon im bettchen ist, dann steht man auch nicht mehr auf *fg*.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im liegen find ich praktisch, da verteilt es sich gut. Wenn man immer im sitzen/stehen macht ist der Schrittbereich ja wohl sehr schnell voll.

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich unterwegs bin dann mehr im stehen!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Sitzen und Liegen klappt das bei mir noch nicht so gut. Da kann die Blase voll sein und es funktioniert einfach nicht. Also meistens dann doch im Stehen.

  7. #7
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: sitz oder stehpinkler ;) ?

    Wen ich mit den Rooler unterwegs bin dan auf den Roller Sitzen.
    Unterwegs im stehen oder Sitzen wo ich hallt Gerade Binn :bindafuer:

  8. #8
    littleone
    inaktiv
    am liebsten stehend, gehend oder beim krabbeln

  9. #9
    windelkai
    inaktiv
    meist setz ich mich hin dann hab Ich das Gefühl Ich sitze auf dem WC und kann mich meist schneller entspannen. Aber wenn ich dringend muss lief es auch schon manchmal im stehen

  10. #10
    cat
    inaktiv
    also im stehen fällts mir am leichtesten, aber sitzen und liegen geht auch.

    im vierfüsslerstand wärs auch kein problem.

    Laufend ist recht schwierig und krabbelnd hab ichs noch nicht probiert.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im sitzen kann ich normalerweise ganz gut, wenn ich entspannt genug bin, im liegen schaff ich's leider normalerweise nicht, ziemlich nervig, wenn man mal welche zum schlafen anhat, und sich dann extra hinsetzen oder stellen muss X(

  12. #12
    januca
    inaktiv
    Im stehen und liegen geht es bei mir sehr einfach. Im zitzen geht es etwas schwieriger. Entspannen ist das grosse zauberwort.

  13. #13
    dlbbg
    inaktiv

    RE: sitz oder stehpinkler ;) ?

    Bei mir ist das eigentlich vollkommen egal. Wenn ich stehe (in der stadt laufe, oder anstehe), dann mach ich im stehen die windel nass. Und wenn ich Auto fahre oder bei freunden bin, mache ich sie halt im sitzen nass.

  14. #14
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Unterwegs meisten im Stehen, im Sitzen kommt auch schon mal vor, wobei ich im Stehen prickelnder finde.
    Zu Hause aber meistens im Liegen unter der warmen Kuscheldecke

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt ganz drauf an, wenn ich muss, lass ich s laufen, egal ob ich nu sitz oder steh...

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    hi ihr leutz, also ich pinkel im stehen, im liegen , im sitzen und beim laufen. wenn es kommt dann kommt es da werd ich ja nun keine rücksicht nehmen in welcher positzion sich mein körper befindet :bindafuer:

    gruß mario

  17. #17
    andy79
    inaktiv
    ist eigentlich wurschd ob ich grad Steh, Lauf, Sitze oder liege es läut dann wen ichs zulasse im laufen ist etwas schwieriger klappt ned immer! Am schönsten ist wenn ich im Bett lieg aufn rücken und dann läufts so schön warm zum Po.. :]

  18. #18
    Nikk38
    inaktiv

    Pinklen, sitzend, stehend, liegend und in der Kombination von allem

    Also das ist ja mal eine Frage, wie hier andere schon gesagt haben ist es eigentlich egal. Aber grundsätzlich mach ich nicht alles auf einmal, wie sonst wenn ich mache wie normal im WC. Wenn ich eine Windel anhabe, dann in vielen einzelnen Sprizern oder gaaanz langsam, sonst läuft die Windel schnell aus. Man muss ihr Zeit geben.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann must du dir mal ne bessere Windel suchen Wenn sie nicht schon recht nass ist kann man so ein dickes Gerät recht bedenkenlos fluten.

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nikk! du solltest dir mal eine andere windel suchen. anscheind nimmt die windel die du benutzt nicht genug auf. probiere mal verschiedene windel sorten mal aus und du wirst bestimmt was besseres finden

Ähnliche Themen

  1. Urinfleck aus dem Auto Sitz bekommen
    Von Kirito im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 05:19
  2. Tena Slip AF Sitz
    Von Kuschli im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 20:22
  3. Tipp für einen besseren Sitz der Windel
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.