Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Profilseite

  1. #21
    Peachbaby
    inaktiv
    :cry: noch ein Streit zwischen euch. Könnt ihr das nicht einfach mal unter euch ausmachen? Zur Not geht raus und erledigt das mit 'nem Colt wie früher :tongue:

    Ansonsten darf ich an dieser Stelle noch einmal auf die Boardregeln verweisen:

    Absatz A: Anmeldung
    1) Ehrlichkeit: Wir möchten eine ehrliche Gemeinschaft sein. Niemand wird gezwungen, Daten über sich preiszugeben. Bitte bedenke mögliche Folgen, wenn du Name, Geburtstag oder Wohnort öffentlich preisgibst. Wenn du hierzu bereit bist, sei bitte ehrlich, insbesondere was dein Alter und Geschlecht angeht. Wir behalten uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen, wenn sie absichtlich falsche Angaben machen und andere Mitglieder täuschen.
    Im Interesse aller Mitglieder hier müssen wir also darauf bestehen, dass keine falschen Angaben gemacht werden. Wenn du pendelst, schreib' einfach "polnisch-deutsches Grenzgebiet", so kannst du das umgehen. Und Traumreiseziele oder Traumwohnorte kannst du gerne in deinem Profil unter den entsprechenden Einträgen vermerken.

    Etwas mehr Rücksichtnahme auf alle Beteiligten kann ich von euch beiden ja wohl erwarten - ihr seid doch erwachsene Menschen!

    Peachy

  2. #22
    sol_vinter
    inaktiv
    Was soll bitte dearan falsch/unehrlich sein, wenn ich nur EINEN wohnort angebe? damit lüge ich doch nicht!!!!

    ihr habt sie ja echt nicht mehr alle *vogel-zeig*

  3. #23
    eule
    inaktiv
    Aber Moderatoren dürfen die Regeln brechen, ja? Schaut euch cologne an, der wohnt garantiert nicht in Japan.

  4. #24
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nun? unter wbb2 geht das wohl nicht?
    Ich frag mich echt, wie an einer solchen Frage (keine "Aussage"!!!) eine solche Diskussion entbrennen kann. Wie wärs wenn einige Mods mal einfach eine Auskunft geben ("Doch liebe Ginni, das ist auch mit der Software XYZ möglich, aber leider habe ich/haben wir dafür im Moment keine Zeit"), mit der auch Leute, die von Foren-Software nicht so viel Ahnung haben, verstehen wo das Problem liegt.

    Ironischerweise werden einige Mods diesen Post mal wieder als Beweis sehen, dass ein solches Forum überflüssig ist und "Probleme" durch die üblichen "Problemfälle" verursacht. Dabei beweist es vielmehr latente Mängel im kommunikativen Bereich seitens einiger Moderatoren...

    @ Profil "richtig" ausfüllen: Sagt mal Kinder, kleinlicher gehts wirklich nicht, oder?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  5. #25
    PapaMaxi
    inaktiv
    Kindergarten ? Ich habe Colognefire aufgefordert das zu ändern.

  6. #26
    windeltobi
    inaktiv
    so ich mach jetzt einfach mal mt dem topic weiter.
    Ich finde Grinsekatzes Vorschlag hat was sowas wie ne kleine Minihp mit Favoritenlinks zu allenmöglichen (ausser natürlich illegalem und die die nicht Regelkonform sind) und eine eventuelle ich Seite wäre echt klasse.

    Gruß Tobi

  7. #27
    Grinsekatze
    inaktiv
    Danke, Jona.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, das Forum ist immer wieder so arm

    PENDLER BITTE BEIDE STÄDTE ANGEBEN!!111

    Danke, ich geh schlafen.

  9. #29
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ist es Absicht, daß man auf der Profilseite nur bis zu 3 Vorlieben angeben kann? Falls ja: bitte einen Hinweis unterbringen.
    Schöner wär es allerdings wenn man mehr auswählen könnte da ich z.B. 4 Sachen angeben würde aber nur 3 zulässig sind.

    Loci

  10. #30
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mit dem "Steckbrief" in WBC 4.x wird dies moeglich sein
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.