Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: In die windel machen unter Leuten?

WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: In die windel machen unter Leuten?

also bei klein: klar, kein problem.
    groß: würde ich mir verkneifen.
    passiert ist mir das allerdings auch schon mal, nach konsum extrem unverträglicher nahrung, sowie dank der nachwirkungen einer schweren darmentzündung vor ein paar jahren. da war ich froh, dass ich eine windel an hatte.
    allerdings war ich da glücklicherweise nicht von menschen umgeben und auch nicht an der supermarkt kasse.
    naja, und falls sowas passiert, fährt man halt sofort nach hause und duscht.
    ja ich habe ein auto. mit den öffentlichen muss ich das nicht haben. das wäre mir schon sehr unangenehm weil ich es einfach bevorzuge, ein halbwegs gepflegtes und überwiegend neutral riechendes alien zu sein

imagine whirled peas ...

check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Junior Member Avatar von Winni

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: In die windel machen unter Leuten?

Wenn ich in Windeln unterwegs bin geht das kleine Geschäft überall rein rein. Egal ob ich geh oder bloß steh bzw sitze. Das große Geschäft geht auch in die Windel, bloß nicht im Supermarkt oder Tankstelle. Da verkneif ich mir es und warte bis ich draußen bin. Natürlich hab ich es auch schonmal nicht geschafft und wenn man in der Bahn sitzt hat man eh keine andere Möglichkeit.