Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: In die windel machen unter Leuten?

  1. #21
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von januca
    Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin. Ich nässe oft meine windel in die öffentlichkeit. Bis jetzt hat noch niemand etwas bemerkt.
    Oder ich habe nicht bemerkt dass jemand anderes etwas bemerkt hat.
    das kann auch keiner merken wenn du dich gerade naß machst. wie denn auch? haben die röntgen augen???

  2. #22
    hosenmatz69
    Gast
    Original von januca
    Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin.
    Was in aller Welt ist Zwangsinko? Eigener Zwang? Fremder Zwang? Oder 'ne Inkoform die ich noch nicht kenne (eher unwahrscheinlich) ?

  3. #23
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hosenmatz69
    Original von januca
    Ich trage 24/7 windeln weil ich zwangsinko bin.
    Was in aller Welt ist Zwangsinko? Eigener Zwang? Fremder Zwang? Oder 'ne Inkoform die ich noch nicht kenne (eher unwahrscheinlich) ?
    ä

    warscheinlich einer der sich dazu zwingt? aber gute frage :]

  4. #24
    januca
    Gast
    Zwangsinko ist vielleicht das falsche wort.

    Mein problem ist das ich plötzlich zwang bekommen kann um nach die toilette zu gehen. Falls es keine toilette in der nähe gibt, bin ich gezwungen es in meine windel zu tun. Dieses passiert öfters.

    Gebe mir dafür ein besseres wort.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man es einfach nicht bis zur nächstgelegenen toilette halten kann, kann man das zwang im namen ruhig streichen Oo

  6. #26
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von januca
    Zwangsinko ist vielleicht das falsche wort.

    Mein problem ist das ich plötzlich zwang bekommen kann um nach die toilette zu gehen. Falls es keine toilette in der nähe gibt, bin ich gezwungen es in meine windel zu tun. Dieses passiert öfters.

    Gebe mir dafür ein besseres wort.
    blasenschwäche?

  7. #27
    00nix
    Gast
    Original von januca
    Gebe mir dafür ein besseres wort.
    Das Wort heißt Dranginkontinenz ->siehe Wikipedia Artikel

  8. #28
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich trage auch relativ häufig Windeln und nutze sie wofür hätte ich sie den sonst am Sonntag gehe ich auf ein Konzert und da werde ich meine Molicare Super Plus natürlich tragen und benutzen in der Öffentlichkeit egal was kommt , Konzert Toiletten sind widerlich
    Solange ich Windeln trage ist es denke ich noch niemandem aufgefallen das ich Windeln trage und sie auch benutze
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  9. #29
    cat
    Gast
    Original von windelfranke

    und da werde ich meine Molicare Super Plus natürlich tragen und benutzen in der Öffentlichkeit egal was kommt ,
    aber groß bitte lassen, denk an die anderen Besucher ;-). *naserümpf*

    Bevor sich jezt jemand nen widerspruch ausmalt: klein mach ich ja selber in der öffentlichkeit ;-).

  10. #30
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goß werde ich mit Absicht bestimmt nicht in der öffentlichkeit machen da ich mich in der Regel soweit trainiert habe das das große Geschäft morgens beim Windelwechsel oder schon vorher noch in die Nachtwinde lgeht das ich Tagsüber groß muß passiert höchstens 2-3 mal im jahr und wen ich zu dem Zeitpunkt gewickelt bin geht es natürlich in die Windel
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  11. #31
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelfranke
    da ich mich in der Regel soweit trainiert habe das das große Geschäft morgens beim Windelwechsel oder schon vorher noch in die Nachtwinde lgeht das ich Tagsüber groß muß passiert höchstens 2-3 mal im jahr und wen ich zu dem Zeitpunkt gewickelt
    wie kann ich das trainieren das ich jeden früh das große erledige und nicht unterm tag muß? das müßte ich echt mal trainieren!

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In die windel machen unter Leuten?

    Es kommt zwar nicht oft vor, dass ich eine Windel draußen trage, aber wenn dann wird sie auch benutzt. Zwar nur von vorn, aber immerhin.

  13. #33
    windelboy7
    Gast
    dafür trage ich die windel doch draußen!
    also mache ich auch da rein wenn leute in der nähe sind!
    halt nur nicht so viel das das ding überquillt und ausläuft.
    muß halt im rahmen bleiben.

    aber an sonsten :bindafuer:

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich trage fast immer eine Windel und ich finde das es sowieso niemand sieht. deswegen mache ich sowohl klein als auch groß in der Öffentlichkeit rein

    LG byNexs

  15. #35
    TB77 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.993
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Zitat Zitat von byNexs Beitrag anzeigen
    Ich trage fast immer eine Windel und ich finde das es sowieso niemand sieht. deswegen mache ich sowohl klein als auch groß in der Öffentlichkeit rein
    Ich wage ja zu behaupten, dass beim großen Geschäfts nicht die Sichtbarkeit das Problem ist, sondern die der Geruch...
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  16. #36
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    75
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Da ich 24/7 trage, passiert es auch immer und überall

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich geniess es..unter Menschen...zum Beispiel an der Kasse im Supermarkt, einfach Pipi laufen zu lassen..es ist meine Lust!

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Also ich mach auch unter Leuten in die Windel. Da ich da meist Gummihose über der Windel hab fühl ich mich sicher und lass es einfach laufen. Da ich eigentlich außer in der Arbeit nicht mehr auf Toilette geh drück ich auch öfter mal beim Einkaufen rein.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Klein geht auch unterwegs überall in die Windel, nur groß nicht, denn das riecht man leider teils extrem.

  20. #40
    der Junge mit dem Plüschkänguruh Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    nur groß nicht, denn das riecht man leider teils extrem.
    Sicher? Ich dachte immer, wenn man nix sieht, kann man auch nix riechen.
    Weil wenn man sich die Augen zuhält, kann einen ja auch keiner sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.