Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Was sind eure Erfahrungen mit Windeln auf dem Weihnachtsmarkt. Habt ihr da schon einmal Sichtungen gehabt von anderen Windelträgern?

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Nö glotze den Leuten ja nicht auf den arsch

  3. #3
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    693
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Auf dem Weihnachtsmarkt sind Leute dick angezogen. Da dürfte man nichts sehen ... es sei denn, man sähe in die Mülltonne.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Einmal sah ich am großen Parkplatz vor unserem Weinachtsmarkt eine Frau mit Windel in der Hand Richtung Toiletten

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin auch sicher, dass auf dem Weihnachtsmarkt nur die erwischt werden, die erwischt werden wollen.
    Wenn man mit Schneehose aufs Klo muss, wäreeine Windel sicherlich von Vorteil....

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Sichtungen auf dem Markt selbst hatte ich noch keine direkt, auf den WC hatte ich aber schon die ein oder andere Sichtung im Mülleimer. Ist aber für einen Ort wo viele Leute sind auch nicht ungewöhnlich.

    Zumal ich inzwischen den ein oder anderen kenne der die Vorzüge einer Windel zu schätzen weiß oder wie ich gar nicht ohne kann. Und ganz ehrlich, lieber ne Windel an als auf ein meist schmuddeliges WC zu müssen.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich gehe eigentlich nur noch gewickelt auf den Weihnachtsmarkt. Im Winter kann ich meine schöne lange und dicke Winterjacke tragen.
    Die geht über den Po und somit kann niemand etwas sehen, egal wie dick die Windel ist. ^^
    Das ist sehr schön und man kann sich dabei entspannen, weil es keine ungewollten Windelblitzer gibt.
    Der Glühwein muss ja auch wieder raus ... Ich selbst hab auf dem Weihnachtsmarkt aber auch noch nie etwas gesehen, obwohl ich sicher bin, dass wir nicht alleine sind.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich trage auf dem Weihnachtsmarkt immer eine Windel drunter. Die ist auch nicht sichtbar, da ich mich warm anziehe, d.h. auch einen langen Wintermantel drüber. Also muss ich deine zweite Frage nach der Windelsichtung auf dem Weihnachtsmarkt auch verneinen. Aber ich stelle mir dann immer mal vor, dass wohl mindestens jede 10. Besucherin wohl auch gewindelt unterwegs ist. Rein statistisch gesehen, müsste das so sein. Also zaubert mir das dann ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht, was ja auch Freude verbreitet.
    Grüsschen Tanja

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Der Weihnachtsmarkt ist eigentlich ein idealer Ort zum Windeltragen, speziell für "Anfänger"
    Warum?
    1) Es ist schön schummerig und ausreichend kalt für einen Mantel
    2) Alle sind mit ihren Augen bei den schön beleuchteten Waren
    3) Glühwein hilft beim Abbau von Ängsten und beim Aufbau von Blasendruck ;-)
    4) Die zusätzliche Wärme wird sehr angenehm wargenommen
    5) Häufig ist die Alternative an Klos ein zusätzliches Argument für die Nutzung der Windel.

    Also, LOS, viel Spass!

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich hatte noch keine Windelsichtungen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Scließe mich meinen Vorrednern an, dadurch, dass die Menschen dick angezogen sind ist nichts zu erkennen.
    Ich selber trage auf dem Weihnachtsmarkt eine Super Seni Quatro, einen Body und eine blickdichte Strumpfhose über der Windel.

    LG

    Nylonlover1

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Es interessiert keinen ob Du gewindelt bist oder nicht , der einzige Vorteil ist Du must kein WC suchen oder ewig anstehen bzw teuer Geld für 1x PIPi zb 1 € ausgeben. da ist ja eine Abdl Windel gut investiert kannst ja mindestens 4 bis 5 mal Einpullern und das für ca 2 € . Außerdem habe ich den Euro Schlüßel und da muss mann nicht anstehen meistens bzw es uíst Warm und sauber darin

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Je nach Menge des Glühweins bleibt Dir leider ein Windelwechsel in einem öffentlichen Klo für 1-2€ nicht erspart. Aber träumt nur weiter.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich halte es auch sehr unwahrscheinlich, dass du auf Weihnachtsmärkten oder anderen Veranstaltung im Winter und im Freien irgendwelche Leute siehst, die Windeln tragen. Die sind alle viel zu dick angezogen, dass bei ihnen auch nur ein Hauch einer Windel zu sehen sein würde.
    Von daher verstehe ich die Aufregung hier nicht! Und komischerweise diskutieren wir hier jedes Jahr erneut über dieses Thema.
    Nein, du wirst 2023, 2024, und so weiter keine Windeln auf jeglichen Weihnachtsmärkten zu sehen bekommen!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  14. #14
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Eventuell wenn wer zuviel Glühwein trinkt, und die Pämpi überläuft. Kann aber auch denen passieren, die keine Pämpi tragem

    LG
    Jörg

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich kann windelfreund zu 100% zustimmen.
    für uns sowieso normal da wir immer gewindelt sind
    gruß
    supfine und supfan

  16. #16
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Alle Jahre wieder, der Gedanke zählt... das Versteckte ist viel schöner Weihnachtsgeschenken verpacken wir doch auch
    Lebe Deinen Tag

  17. #17
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ich trage auf dem Weihnachtsmarkt immer eine Windel drunter. Die ist auch nicht sichtbar, da ich mich warm anziehe, d.h. auch einen langen Wintermantel drüber. Also muss ich deine zweite Frage nach der Windelsichtung auf dem Weihnachtsmarkt auch verneinen. Aber ich stelle mir dann immer mal vor, dass wohl mindestens jede 10. Besucherin wohl auch gewindelt unterwegs ist. Rein statistisch gesehen, müsste das so sein. Also zaubert mir das dann ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht, was ja auch Freude verbreitet.
    Grüsschen Tanja
    jede 10.te Frau gewindelt?

    Denkst Du wirklich? oder includierst Du die Frauen, die dem Ausflug geschuldet eine entsprechend saugfähigere Monatsbinde nutzen'?


    schönen Tag

    sturmgras

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Senitriofan Beitrag anzeigen
    Es interessiert keinen ob Du gewindelt bist oder nicht , der einzige Vorteil ist Du must kein WC suchen oder ewig anstehen bzw teuer Geld für 1x PIPi zb 1 € ausgeben. da ist ja eine Abdl Windel gut investiert kannst ja mindestens 4 bis 5 mal Einpullern und das für ca 2 € . Außerdem habe ich den Euro Schlüßel und da muss mann nicht anstehen meistens bzw es uíst Warm und sauber darin
    hab auh einen Euroschlüssel, hilft aber ja nur, wenn auch so eine Toilette vorhanden ist,..
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  18. #18
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin heute unterwegs nach Hamburg und werde natürlich mich in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten mit rumtreiben. Da ich eh mit dicker langer Winterjacke rumlaufe, will ich heute mal die dicke ABDL Windel von Cloudrys Toys ausprobieren. In einer fremdem Stadt kennt mich eh niemand und selbst wenn die dicke Windel auffällt so ist mir es egal, weil ich die Leute eh nicht wieder sehe. Falls mich jmd. ansprechen sollte so sage ich, dass ich zzt. eine Blasenentzündung habe. Ich bin noch nie mit der dicken Cloudrys Toys unterwegs gewesen. Bei 1€ für Toiletten in der Stadt oder Einkaufszentrum lohnt sich ne 2€ ABDL Windel richtig da ich in die 6x voll einpullern kann oder 4x wenn ich nicht mehr aushalten kann. Ich habe 3 Windeln dabei. Mal sehen was heute rauskommt.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Mal sehen was heute rauskommt.
    Na ich hoffe doch nichts ;-) zumindest nichts aus der Windel raus - viel Spass!

  20. #20
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Ich bin heute unterwegs nach Hamburg und werde natürlich mich in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten mit rumtreiben. Da ich eh mit dicker langer Winterjacke rumlaufe, will ich heute mal die dicke ABDL Windel von Cloudrys Toys ausprobieren. In einer fremdem Stadt kennt mich eh niemand und selbst wenn die dicke Windel auffällt so ist mir es egal, weil ich die Leute eh nicht wieder sehe. Falls mich jmd. ansprechen sollte so sage ich, dass ich zzt. eine Blasenentzündung habe. Ich bin noch nie mit der dicken Cloudrys Toys unterwegs gewesen. Bei 1€ für Toiletten in der Stadt oder Einkaufszentrum lohnt sich ne 2€ ABDL Windel richtig da ich in die 6x voll einpullern kann oder 4x wenn ich nicht mehr aushalten kann. Ich habe 3 Windeln dabei. Mal sehen was heute rauskommt.
    Das Problem,was du wohl bekommst,ist doch, das du wegen dem Windelwechsel trotzdem eine Toilette brauchst und dementsprechend auch mindestens 1x Blechen musst, es sei denn, du hast ein Hotelzimmer etc. !?
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Ähnliche Themen

  1. Auf Achse - Gewindelt Durch Deutschland
    Von enuresisDl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.