Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: In die windel machen unter Leuten?

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    also bei klein: klar, kein problem.
    groß: würde ich mir verkneifen.
    passiert ist mir das allerdings auch schon mal, nach konsum extrem unverträglicher nahrung, sowie dank der nachwirkungen einer schweren darmentzündung vor ein paar jahren. da war ich froh, dass ich eine windel an hatte.
    allerdings war ich da glücklicherweise nicht von menschen umgeben und auch nicht an der supermarkt kasse.
    naja, und falls sowas passiert, fährt man halt sofort nach hause und duscht.
    ja ich habe ein auto. mit den öffentlichen muss ich das nicht haben. das wäre mir schon sehr unangenehm weil ich es einfach bevorzuge, ein halbwegs gepflegtes und überwiegend neutral riechendes alien zu sein



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #42
    Junior Member Avatar von Winni

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Wenn ich in Windeln unterwegs bin geht das kleine Geschäft überall rein rein. Egal ob ich geh oder bloß steh bzw sitze. Das große Geschäft geht auch in die Windel, bloß nicht im Supermarkt oder Tankstelle. Da verkneif ich mir es und warte bis ich draußen bin. Natürlich hab ich es auch schonmal nicht geschafft und wenn man in der Bahn sitzt hat man eh keine andere Möglichkeit.

  3. #43
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Dafür sind die Windeln doch da !
    und deswegen mache ich das auch.
    aa muß allerdings nicht sein und wenn man dann unter Leuten groß muß, habe ich ein Problem.

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Jena
    Beiträge
    50
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich habe kein Problem damit, es auch während einer Unterhaltung oder im Supermarkt laufen zu lassen. Aa eher nicht.
    Aber wie stefi schon schrieb: dafür sind sie doch da.

  5. #45
    Junior Member Avatar von Nico H

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Mittlerweile lasse ich es einfach laufen ohne mir Gedanken zu machen. Wo ich noch etwas Hemmungen habe ist im Zug. Dass ich es am Platz einfach laufen lasse, da habe ich schon noch manchmal ein unangenehmes Gefühl. "Groß" ist zum Glück eher selten.

  6. #46
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    367
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Es in die Windel laufen lassen ist für mich überhaupt kein Problem. Das funktioniert mittlerweile überall, egal ob an Arbeit, wo immer in der Öffentlichkeit, wo es sich eben ergibt oder ich keine Lust mehr verspüre es einzuhalten. Da ich nur sehr saugfähige Windeln trage, ist das recht unkritisch. Ausser Haus nutze ich eine Windel auch nie bis nahe zu ihrer Grenze. Gross gibt es bei mir sowieso nie in die Windel, das mag ist selbst nicht und will das auch niemanden zumuten.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  7. #47
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Eigentlich klappt es ganz gut, in der Öffentlichkeit die Windeln nass zu machen. Wobei die Menge auch eine Rolle spielt. Ein völlig unkontrolliertes laufenlassen in großer Nähe zu anderen Menschen, etwa in der Supermarktschlange, vermeide ich doch eher. Kürzlich habe ich allerdings beim einpacken der Waren im Supermarkt einem großen Druck nachgegeben und es komplett in die Windellaufen lassen, wobei ich das unkontrollierte auch leicht erregend fand, da ich nicht sicher war, ob die Windel nicht doch ausläuft.

    Also in der Öffentlichkeit in die Windel machen, ja, kein Problem, aber je mehr Nähe zu anderen besteht und je größer die Menge, desto angespannter empfinde ich das einnässen.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    überhaupt kein problem es immer und überall laufen zu lassen. da wir supfine und ich ja 24/7/365 gewindelt sind ist das ja selbstverständlich. aa geht nur im notfall in die windel.
    gruß
    supfine und supfan

  9. #49
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Auch für mich ist das kein Problem. Wenn ich muss lasse ich es laufen. Egal wo ich gerade bin. Merkt ja keiner ;-)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  10. #50
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Hallo

    Klappt auch draußen das nass machen der Pampi. Allerdings benötige ich einen moment Ruhe. Schaue dann in mein Smartphone und konzentriere mich aufs Pipi machen. Dann klappt es ohne probleme
    Ich bin so wie ich bin.

  11. #51
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Also ich habe da auch kein Problem, in der Öffentlichkeit meine Windel zu nutzen. Klar! Nur für das kleine Geschäft. Wenn ich eine Windel trage und ich muss, lasse ich es einfach laufen, egal wo. Das merkt ja eh keiner. Solange die Windel dicht hält. Peinlich wäre es nur, wenn die Windel ausläuft und sich dabei ein kleiner See zwischen den Füßen bilden würde. Was das große Geschäft angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das ist einfach zu privat, da andere es riechen und sicher auch die Beule in der Hose sehen werden.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich bin ebenfalls inko. Das wichtigste ist das man dem Produkt was man nutzt vertraut. Ansonsten fängt man an an sich runzutasten oder immer wieder nachzuschauen ob was ausgelaufen ist. Das fällt dann eher auf.

    War bei mir der Fall als die Tena Slip Maxi Small umgestellt wurden. Größe Small soll für Kinder und Jugendliche auagelegt sein. Also unser Junior und selbst die kleine die wir zur Übernachtung hatten brauchen Nachts Medium dür die Saugatärke. (ID Slip Extra Folie und Tena Slip Maxi)

    Die Tena Slip Maxi Small hält aber immerhin bis zu 2 entleerungen. Bei der Inbetriebnahmeprüfung setzt man sich aber aller 3 Minuten in ein neues Auto. Da hat mann dann wirklich Angst das was ausläuft. Aber auser ein nasses Gefühl ist da nie was passiert.

    Gab auch nie Probleme mit Freunden und Frauen.
    Und als ich das Problem in der neuen Meisterschaft angesprochen habe war denen das absolut Peinlich^^. Die Schwerbehinderten Vertretung war auch lustig... Statt Abfalleimern in den Toiletten , haben nur welche im Vorraum mit den Waschbecken, hies es das ich jederzeit die Behinderten Toiletten nutzen kann... Die Näheste ist 10 Minuten weit weg. Bei 12 Minuten Pause ist das so ne Sache. Zumal die am Hallenausgang liegen. Während der Arbeitszeit mit ner Tasche dahin zu gehen fällt noch mehr auf als einfach nur die Tasche zur nächsten Toilette zu nehmen...

    Säubern und Wechseln schaffe ich in 3 Minuten. Bisher hat auch nur einer gesehen wie ich die weggeworfen habe. Da sie im Papier nicht runterrutschte. Da hat er sein Papier draufgetan um die zu verdecken und es nie angesprochen.

    Als Azubi war es ganz peinlich... Man hatte mir ganz einfache Seni Pants gegeben die ich ausprobieren sollte. War früh knapp dran und hab dann schnell so eine angezogen. Gerade im neuen Team übers Auto gebeugt um die Schlossträgerabdeckung einzubauen und zack lief alles raus... Die Windel hat sich aufgeplustert und 0 komma nix aufgenommen:/. Lief natürlich auch direkt mit ins Auto...

    Mega Peinlich. Hab dennoch schnell reagiert und gesagt das ich Inko bin. Naja. Nachts frische Kleidung bekommen war schwierig. Stand dann 30 Minuten mit nasser Kleidung am Band hinter einem Regal versteckt... Ein Kollege machte dann noch die Bemerkung ob ich nun wieder die Gesundmachspritze bekommen habe weil ich, nach wechsel, weitergearbeitet habe -.- . An den Vorfall hat sich aber niemand bisher erinnert.

    Wurde allerdings im Sanitätahaus von 2 Frauen ausgelacht als ich seit dem darauf bestand Windelslips zu bekommen. Ich wäre zu jung dafür meinten die... Dabei bietet Alippi nur schrott an. Die Versorgung kam oft verspätet und gerne das Falsche Produkt. Das schlimmste war aber das die extreme Zuzahlungen verlangten. Einmal für die Kinderversogung, obwohl diese immer Zuzahöungsfrei ist, zum anderen obwohl meine Krankenkasse die Kosten Vollständig übernommen hat! Hatte die Krankenkasse mal darauf angesprochen als ich für Tena Slip Maxi mehr Zuzahlen sollte als der Preis beim Privatkauf wäre. Daraufhin teilte man mir mit das ich lediglich die Rezeptkosten trage und ansonsten keien Zuzahlung besteht. Tja. Die Sanihäuser ziehen die Leute Reihenweise ab. Fragt ja keiner bei der Kasse nach. Die AOK Plus ist waa Inko Versorgung betrifft nämlich echt spitze.


    Naja. Bei mir hat sich die Situation ein wenig gebessert und habe nun Tena Pants Maxi Medium auf Arbeit an und wechsle im Notfall zu Tena Slip Maxi.

    Allerdings muss ein Arbeitskollege in der Umkleide mal wqa gesehen haben. Da der Teimleiter plötzlich meinte ich solle bescheid sagen wenn ich ausgelöst werden muss und könne ihn sogar jederzeit deswegem anrufen. Das hatte er regelmäsig wiederholt...

    Als ich damals immer mit schwarzer Suprima Schutzhose in der Umkleide Stand hat keiner was bemerkt^^. Und dabei dachte ich die wäre ein wenig auffällig.

    Ich gehe aber mal davon aus das nie jemand die Windel wirklich bemerken wird. Und selbst wenn wird sich keiner trauen dich darauf anzusprechen.

    Ich habe einige Freunde die ebenfalls Inko sind. Für die ist das ein absolutes Tabuthema. Selbst unter betroffenen :/. Was ich echt komisch finde... Über Sex und wie sie ihren Freund im Bett verwöhnt spricht sie frei. Welches Produkt sie nun nach der Botoxtherapie für Unterwegs verwendet daraus macht sie nun ein Geheimniss. Dabei hat sie früher Bilder rausgeschickt bei der immer ein voller Sack Molicare Comfort Maxi an ihrer Kinderzimmertür hing^^.

    Um Ehrlich zu sein... Ich hab nichtmal mitbekommen wenn meine Freundin eine Molicare Comfort Maxi getragen hat. Obeohl ich wusste das sie die regelmäßig trägt weil sie öfters Blasenprobleme hatte.

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich habe mich hier ein wenig eingelesen...
    Allerdings tue ich mich sehr schwer unter Leuten in die WIndel zu machen, da ist weiterhin (nach Jahren) noch schwer für mich.
    Geschweige im Laufen, das geht gar nicht.

    Liegt wohl daran, dass man einfach öfters unter Leute muss (mit Windel)

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Ich habe da auch kein Problem damit es laufen zu lassen unter Leuten. Das große Geschäft allerdings geht bei mir nicht in die Windel.

  15. #55
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Laufen lassen, dass ist für mich Genuss pur! Ich geniesse das für mich, wo immer ich auch bin!

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Wenn ich mit Windel unterwegs bin, lasse ich es sicherheitshalber eher öfter mal in kleinen Portionen laufen, daher auch in allen Situationen und somit meist unter Leuten. Andernfalls müsste ich eine dicke Nachtwindel tragen oder riskieren, dass die Windel größere Mengen nicht aufsaugt und ausläuft. Beides wäre auffällig und peinlich. Deshalb lass ich es eigentlich in allen Situationen laufen.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Zitat Zitat von kurt cobain Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf die gefahr hin, dass die frage vll schon mal gestellt wurde: Macht ihr euch in die Windel wenn andere Leute dabei sind? Vorausgesetzt ihr tragt überhaupt windeln, wenn jemand in Sichtweite ist

    schreibt mal!

    kurt
    Ja, wenn ich merke dass ich muss dauert es nicht mehr lange bis es automatisch geht oder ich Nierenkoliken bekomme. Ich lasse es lieber laufen. Wenn ich Verstopfung habe und mehrere Tage nicht groß gemacht habe, mache ich es auch unterwegs in die Windel, wenn es freiwillig raus will, egal wo ich bin, außer es ist eine Toilette verfügbar.

  18. #58
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Ort
    N.R.W
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Habe keine Probleme in windeln zu pinkeln unter Leuten, trage fast immer
    Windel Pants Wenn ich unterwegs bin, war heute morgen beim Arzt , musste trotz
    Termin lange warten , obwohl das Wartezimmer voll besetzt war, habe ich mich
    Vollgepinkelt !

  19. #59
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Ort
    N.R.W
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    Habe keine Probleme damit in die windel zu pinkeln unter Leuten , wenn ich eine windel
    Sobald ich eine windel anhabe läuft es wie von selbst, musste
    Heute zum Arzt, trotz Termin musste ich lange warten, das Wartezimmer
    war voll , als ich aufgerufen wurde, war ich schon wieder Nass !

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In die windel machen unter Leuten?

    ...und wie ist es über Leuten?

    Ich hatte irgendwie daran gedacht, als ich auf einer Fußgängerbrücke unterwegs war und auf die auf dem Bahnsteig Wartenden herunter sah. Nass war's auch unter mir.

Ähnliche Themen

  1. Windel unter der Hose
    Von Hosenfratz im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 10:27
  2. Windel unter UV-Licht
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:40
  3. einnässen unter anderen Leuten
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  4. Pants unter die Windel ?!?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:12
  5. Schwitzen unter der Windel
    Von Xenox im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.