Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute beim Windelkauf

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute beim Windelkauf

    Moin, moin

    Also mir iss doch heute mal was gutes passiert beim windelkauf was ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Als ich heute nach der Arbeit meinen Windelvorrat auffüllen wollte da dieser doch schon sehr erschöpft war, ging ich direkt in mein stamm Sanihaus. Dort angekommen sagte ich wie jedes mal :EINE PACKUNG MOLICARE SUPER PLUS BITTE:. Woraufhin die Verkäuferin nach hinten ging und ich von ihr hörte das sie keine mehr da hätten. Sie aber diese bestellen kann (was ich durchaus wollte nur wären diese dann erst montag da gewesen) ich sagte ihr dann das sie mir dann die attends 10 geben kann. Also ging sie weider nach hinten und kam mit der besagten attends und einer tena packung slip super unter den arm wieder. Ich schaute schon komisch denn ich wollte ja nur die attends,sie sagte ich könne die tena zum halben preis haben da das packet aufgerissen aber vollständig war. Nagut dachte ich mir für den halben preis nimmste se mit, darauf hin ging sie weider nach hinten und kam mit einer weiteren packung tena slip super wieder die aber nur 3/4 voll war und sie sagte die könne ich so mitnehmen da sie diese nicht mehr verkaufen können und sie wegschmeissen müssten. Dankend nahm ich es an alles mitzunehmen. Also bezahlte ich meine Attends und die Tena zum halben preis + die gratis tena und ging mit einem glücksgefühl nach hause um meinen vorrat nun reichlich füllen zu können.

    So das wollte ich euch mitteilen weil mir sowas zum ersten mal passiert ist.
    Bitte verzeiht mir etweihige schreibfehler.

    In diesem sinne ein sehr glücklicher Hoschie

  2. #2
    sol_vinter
    inaktiv
    das nenn ich aber glück
    glückssträhne?

  3. #3
    cat
    inaktiv
    was für ein dusel, glühstrumpf

  4. #4
    Pupsi
    inaktiv

    RE: Heute beim Windelkauf

    hallo!

    wie haste denn die ganzen Packungen mitbekommen ?hattest du soviele Plastiktüten mit?

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne hab natürlich plastiktüten vom sanihaus bekommen aber war trotzdem ganz nervös auf dem nachhauseweg denn man konnte schon wenn man genau hingeschaut hat es durch die tüten erkennen was da drinnen ist

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hat jemand aber echt glück.

    aber der größte teil der Tüten von den sani-laden passen die Windelpackete nicht rein X(

    (hat aber ein rucksack wo genau das packet rein passt :tongue

    jrkler

  7. #7
    tee
    inaktiv
    huhu,
    glückliche gelegenheit viel freude beim tenatragen
    ich hatte mal das glück dass sich der apotheker sich verrechnete das merkte und meinte aber passt schon so - da fehlte aber auch nur die steuer aber ein paar euro waren das schon)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Du Glückspilz!

    Mir isses auch mal passiert, dass ich in einer Apotheke in Kiel ein Packet Windeln kaufen
    wollte, und mir die Verkäuferin dann 4 Packete einer alten Windelmarke(die nicht sehr suagstark war) für 5 Mark angeboten hatte. Ich habs genommen, und bin dann mit 5 großen Windel Packeten nach Hause, was sehr auffällig war ^_^

    LG Sven

  9. #9
    Windelboy24
    inaktiv
    Glückwunsch

    das kommt mir sehr bekannt vor weil bei meinem sanihaus da habe ich mal erzählt das ich die windeln für die pflegeschule brauche , seitdem bekomme ich alle windeln zum einkaufspreis und sie sortiert manchmal ihr lager und schenkt mir immer wieder alte windeln habe letzte woche erst 2 packungen attends large 9 bekommen ganz umsonst .
    Gruss Windelboy :bindafuer:

  10. #10
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Heute beim Windelkauf

    Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert.

Ähnliche Themen

  1. Beim Windelkauf beinahe erwischt
    Von Maute im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2020, 09:48
  2. Windelkauf in Ulm
    Von vlesia im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 21:53
  3. Windelkauf in BW
    Von opi2 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 11:08
  4. war heute beim Schlecker wegen Einlagen...
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:12
  5. Mut beim Windelkauf imSanitätshaus
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.