Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: pampers gr. 6

  1. #21
    Schnulli1988
    inaktiv
    Original von derstefan
    hmmm, ja meine bastelzeit ist schon wieder nen ganzes stückchen her, damals habe ich allerdings die pampers größe 6 nur mit klebestreifen (obenrum) verlängern.

    dennoch, mittlerweile habe ich soooooooooo eine mooooooooooonster hüfte ^^ das mir bestimmt auch nicht 2 pampers auf die erklärte weise passen... naja so ist das, man wird älter und älter und kann einfach nix dagegen tun.


    wohl eher dicker als älter :P

  2. #22
    ichbins
    inaktiv
    So, meine Frage hat sich erledigt. Heute habe ich mich endlich nach langer Zeit getraut mir Windeln zu kaufen. Zum Glück war in dem Laden nicht viel los. Als ich rein ging waren es nur eine Kundin und die Verkäuferin. Die war aber auch schnell wieder draußen. Währenddessen bin ich zum Windelregal gegangen. Problem: keine Pampers Easy Up Pants Größe 6. Nun war ich ein bisschen im Stress, wollte nicht zulange hier rum stehen. Die anderen Windelpakete waren alle so groß und andere in Größe 6 hatten sie glaube ich auch nicht. Dann ruft von hinten auf einmal die Verkäuferin ob sie mir helfen kann. Naja, ich meinte dann nur, ne alles in Ordnung, schnappte mir Pampers Easy Up Pants Größe 5 und ging zur Kasse. War da dann total aufgeregt. Auf dem nach hause Weg dachte ich dann auch, wie blöd das von mir war. Bei dem was man hier über Größe 6 gelesen hat, woran ich schon zweifelte ob mir die passen, würde 5 erst recht nich passen.
    Zuhause beim auspacken, waren sie auch total klein und mir war klar das sie nicht passen würden. Beim dehnen der Windel merkte ich dann aber das da noch mehr geht. Also probiert überzuziehen.... und .... sie passt !!!?? Ja, sie passt !!! Ich habe Hüftumfang 86 cm, eben gerade nochmal gemessen! Ok, sitzt zwar ziemlich eng an und kann glaube ich auch nicht viel auffangen, aber trotzdem. Ich will gar nicht wissen, wie gut Größe 6 dann mal passen wird. Die werde ich irgendwann dann auch mal holen.

    Gruß, ein glücklicher ichbins

    Edit: Reißt aber leicht an den Seiten, mit Klebeband oder Tesafilm jedoch leicht zu beheben. Trotzdem wird das nächste mal natürlich Größe 6 geholt.

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.