Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Entdeckung

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Die Entdeckung

    Hi,

    Als ich heute von der Arbeit nach hause fuhr, begegnete mir ein Mädchen mit zusammen einem Jungen, die eine Windelpackung in der Hand tragte. Die beiden waren ca. 16 bis 18 Jahre alt. Konnte leider nicht lesen, um welche Windeln es sich handelte. In der nähe befand sich aber ein Kaufland. Fand ich echt mutig von denen, so in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Vielleicht sind die auch DL's oder so und sind hier angemeldet. Gesehen habe ich die beiden in Köln-Niehl.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    mensch, wär ich doch mal rausgegangen vlt hätt ich die gesehen (is doch mein 4tel)

    aber wenn man frei hat, lässt man es sich halt gutgehen hrhrhr

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    hätten auch ganz normale babywindeln sein können...

    mütter werden ja heut zutage alle sehr früh reif

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    @Maxi:

    Das glaube ich nicht. Wie heißen die Windeln vom Kaufland noch mal? Ich dachte erst, ich hätte Molicare gelesen, die Packung war aber Längs! M fing es an.

    @littleone:
    Die waren von der Amsterdamer Straße gegenüber der KVB Haltestelle Nesselrodestr in eine Seitenstraße geganden.

  5. #5
    Grinsekatze
    inaktiv
    Och Kinners, bei sowas ist doch immer der Wunsch Vater des Gedanken.

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    @ dennis


    das ist sowas von vor meiner haustür!

    ich habs 200 meter zu der haltestelle ^^

    vlt. seh ich die ja nochmal

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die windeln vom kaufland heißen riboslip.
    ich trage die auch immer. sind zwar nicht die besten, aber bin zufrieden.
    trau mich einfach nicht in nem sanitätshaus windeln zu kaufen, dementsprechend kaufe ich sie immer so unpersönlich wie nur irgned möglich... also beim kaufland. andere supermarktketten kenn ich nicht, die erwachsenen windeln führen.

  8. #8
    Baby_Stacy
    inaktiv
    Gibt in Nürnberg auch Kaufländer (*g* ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Mehrzahl is ) muss ich glaich ma kucken ob das was bei mir gleich ums eck is auch welche haben.

  9. #9
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Baby_Stacy
    Gibt in Nürnberg auch Kaufländer (*g* ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Mehrzahl is ) muss ich glaich ma kucken ob das was bei mir gleich ums eck is auch welche haben.
    Ja gibts. War aber noch nicht da, weiß demzufolge auch ned wo eins ist. Beim Plärrer soll wohl eins sein.

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    @Nicolas
    Weiß du, ob die in eine Hochkanten Packung mit blauen Streifen verkauft werden? Warum kaufst du nicht deine Windeln im Internet?

    @Baby_Stacy
    Das Kaufland ist eigentlich eine große Kaufhauskette. Aber nicht jedes Kaufland führt Erwachsenenwindeln. Musst einfach mal schauen.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    miki
    inaktiv
    Original von Baby_Stacy
    Gibt in Nürnberg auch Kaufländer (*g* ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Mehrzahl is )
    ööhhhm - also wenn ein land für viele käufer ist so wäre das dann ein käuferland - sind aber viele länder für einen käufer wären das dann kaufländer - wenn allerdings viele länder für viele käufer sind dann sind das ... klaro ... käuferländer :]
    :tongue: :tongue: :tongue:

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung gemacht
    Von LittleLeroy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2020, 00:22
  2. Meine heutige Entdeckung :-)
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 08:41
  3. neue Entdeckung (?) im dm
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:06
  4. Krasse Entdeckung gemacht!
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.