Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass...

Senior Member Avatar von windelstudent

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass...

Hi.

Wie der Betreff schon sagt: Jungs werden vorne nass, und genau da liegt das Problem.

Da im Netz so viele von der Molicare Super Plus schwärmen hab ich mir neulich mal eine Packung in Größe M gekauft. Leider passen mir die Dinger überhaupt nicht, die Windel ist vorne einfach nicht hoch genug. Der kleine Freund ragt über das Vlies heraus, und die Windel läuft vorne oben aus. X( (Mache im Sitzen oder Stehen in die Windel)

Welche Windel ist denn da höher geschnitten? Habe noch die Tena Super hier, da ist es besser. Noch besser ist die Tena Orlys (entspricht Tena Maxi), aber die hat ja keine besonders tolle Saugleistung.

Ich suche also eine sehr saugstarke Windel in Größe M, die vorne schön hoch geschnitten ist und auch ein weit nach oben reichendes Vlies hat.
    Welche könnt ihr da empfehlen?

Danke und Gruß
    Windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

david
    inaktiv
    .......................

Peachbaby
    inaktiv
    Da hat wohl jemand in der Vorlesung nicht aufgepasst

Wenn deine Windel schon 10 cm unter dem Bauchnabel aufhört, dann nimm die nächst größere Größe an Windel.
    Allerdings wird auch das nichts helfen, wenn du darauf bestehst, deinen Penis nach oben zeigen zu lassen, denn der Fontäneneffekt bleibt dann bestehen. Selbst wenn da oben noch etwas Saugkissen wäre, würde das niemals reichen, um eine volle Blase zu absorbieren. Folge: Es läuft links und rechts herunter (Stichwort: Schwerkraft) und eventuell durch die Bündchen unten hinaus.
    Auch hättest du im Liegen Probleme, da das Urin dann einfach oben aus der Windel heraus über deinen Bauch zu Boden laufen würde.

Einzige Möglichkeit: Kleinen Freund nach unten, dann landet das Urin direkt im Saugkissen und kann sich besser verteilen, und im Liegen kannst du dann auch die ganze Saugfähigkeit auf der Rückseite in Anspruch nehmen :]

Bei mir persönlich sind die obersten 2 cm vorne immer noch trocken, wenn ich die Windel wechsel, weil dort oben genauso wenig hinkommt wie auf der Rückseite. Rate mal warum :tongue:

Peachy

sol_vinter
    inaktiv
    mh, also ich kann nicht verstehen, dass nach oben gelegt besser sein, tut das nicht weh? (sorry, aber ich kann es schlecht ausprobieren)...ich weiß ja nicht, ob manche leute eine andere anatomie haben, aber auch von einem anderen aspekt her könnte ich mir vorstellen, dass nach oben nicht so besondern toll ist - der aspekt, dass der ganze bauch hinterher auch noch nass ist....*grübel*

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windelstudent
    Wenn du dein BS unbedingt nach oben haben willst zie dir doch ein Kondom über.
    Oder befolge den Rat vom Windelbruederchen und ziehe dir eine Baby Windel drüber. Hatt beiden den selben Effekt. Das windelgefühl ist aber halt nicht mehr ganz das selbe.
    Aber irgendetwas ist ja immer

windelboy7
    inaktiv
    nach oben tragen find ich persönlich auch besser.
    was hilft wenn nichts daneben gehen soll, das BS vorher manuell nach unten oder ne einlage quasi in u form darüber so das der strahl gegen die einlage kommt. dann bleibt auch alles da wo es soll!

Senior Member Avatar von windelstudent

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Da hat wohl jemand in der Vorlesung nicht aufgepasst
    Oder ich höre die falschen Vorlesungen! Windeln kamen in meinen Vorlesungen bis jetzt zumindest noch nicht vor...

Wenn deine Windel schon 10 cm unter dem Bauchnabel aufhört, dann nimm die nächst größere Größe an Windel.
    Hm, ich fürchte die kann ich dann ob meines gewaltigen Hüftumfanges von 80cm im zugeklebten Zustand ausziehen! M ist wahrscheinlich schon die richtige Größe denke ich, da liege ich vom Hüftumfang her ja schließlich genau drin. Oder lassen sich L-Windeln soweit zukleben, dass sie auch mir passen könnten?

@all
    Mir ist schon klar, dass die Windel in "Stellung unten" insgesamt besser funktioniert, aber ich will ja auch nicht so schlafen oder unter Leute gehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass "Stellung unten" für Jungs im erregten Zustand bequemer sein soll als "Stellung oben". Und wenn ich in Windel vor dem Rechner sitze und zum Beispiel hier ein paar Geschichten lese kann ich "Stellung unten" echt vergessen...

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Jungs, die mit Windel vor dem Rechner sitzen und die einschlägigen Seiten genießen. Was tragt ihr denn für Windeln, wenn euer bestes Stück vor lauter Aufregung immer größer wird und die Windel trotzdem noch passen soll? Ich hätte eben gerne eine Windel vom Kaliber Molicare Super Plus, die vorne zwei/drei cm höher ist.

Danke + Grüße
    Windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

windelboy7
    inaktiv
    drum sag ich ja oben ist definitiv besser, aber mann muß halt mit den konsiquenzen leben...
    also ich nehm abri form x-plus und da komm ich ganz gut mit klar
    die attends special care geht aber auch

miki
    inaktiv
    oooch - kinder - die welt ist doch nicht nur schwarz oder weiss ...
    wie wärs mal mit links oder rechts statt oben und unten? :tongue:

david
    inaktiv
    .......................

vi
    inaktiv
    Original von windelstudent
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass "Stellung unten" für Jungs im erregten Zustand bequemer sein soll als "Stellung oben". Und wenn ich in Windel vor dem Rechner sitze und zum Beispiel hier ein paar Geschichten lese kann ich "Stellung unten" echt vergessen...
    Na, das stimmt sooo nicht. Ich bin inko, und trage seit ich 9 bin ständig Windeln. Das geht alles. ^^ Eregt, schlaff und jede Zwischenstufe davon, inklusive Höhepunkt und alles was du haben willst. Kann alles mit Windel und Penis nach unten passieren.
    Glaub mir. Immerhin braucht es für eine Erektion bei einem normalen Jungen nicht mal einschläge Seiten. Spontane Erektionen kommen alle 20 bis 40 Minuten vor, auch nachts.

Pamlover
    inaktiv
    Ich kann mir nicht vorstellen, den kleinen Begleiter nach oben zu legen.
    Ganz gerade ist er aber auch nicht. Er folgt leicht der Anatomie (Windelwirkung ?!).
    Somit würde "nach oben" auch gar nicht gehen.

Bei "oben" dürfte man nur im Stehen pinkeln.
    Selbst bei großen Windeln dürfte spätestens beim "auf dem Bauch liegen" was daneben gehen.

Ansonsten gibt es "Jungs vorne, Mädchen in der Mitte" überhaupt nicht !!!
    Im Stehen geht >60% in die Mitte.
    Im Rückenliegen geht >60% in den Po-Bereich.
    Im Bauchliegen geht >60% in den vorderen Windelbereich/Bauchbereich.
    Im Sitzen bin ich mir selbst nicht einig. Meist ging´s eher nach vorne.
    Wobei die Windel in der Nacht beim Mann am besten ausgenutzt wird,
    wenn er (Willi Willibald nach unten) auf dem Bauch liegt.
    Pipi wird nach hinten gerichtet, aber nach vorne gezogen.
    Es kommt aber wohl auch auf die Strahlstärke an.

Ansonsten unterscheiden sich Männlein und Weiblein kaum.

Nati
    inaktiv
    @vi
    Eregt, schlaff und jede Zwischenstufe davon, inklusive Höhepunkt und alles was du haben willst. Kann alles mit Windel und Penis nach unten passieren.
    Vi, jetzt übertreibst Du aber, oder? Man kann den P eines Boys im strammen Zustand doch nicht nach hinten biegen! Der zerbricht ja! Und ein Höhepunkt?

@Pamlover
    Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass
    Hmmm, das haben wir vor langer Zeit schon einmal diskutiert.

Die 'Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass Fabel' bezieht sich auf die Stelle wo der Urin austritt (Miktionspunkt) und nicht darauf, wohin er sich nachher durch die Schwerkraft verlagert! Die Idee war vor einigen Jahren ein Marketinggag von Pampers. Bei Kindern ist der Unterschied aber so gering, dass es gar nicht darauf ankommt. Pampers hat die Idee auch längst wieder abgeschafft.

Die Regel stimmte also sowieso nur knapp für Kinder vor der Pubertät. Bei Erwachsenen muss, unter der Annahme, dass der Zauberstab nach unten geklappt wird (die einzige brauchbare Methode wie mir damals versichert wurde), die Länge des Zauberstabes bei den Boyz mit eingerechnet werden. Mit diesem Wissen gelangt Mann zur Aussage: 'Jungen werden am Po, Mädchen in der Mitte nass'. Wenn sich Anja über die Boyz auslässt würde sie wohl den Spruch fahren lassen 'Girls würden in der Mitte, Jungs werden leicht davor nass!' Ich würde dann etwas still danebensitzen, mit leichter Panik kämpfen und denken: 'Jungen werden leicht hinter der Mitte, Nati leicht vor der Mitte nass!'

Die Konsequenz daraus:
    1) Erwachsenenwindeln machen den damaligen Marketinghype von Pampers nicht mit.
    2) bei Experimenten mit allenfalls geschlechterspezifischen Pull-Ups müssen die Jungs für optimale Saugkraft unbedingt die Mädchenversion verwenden. Sorry Boys – Minnie Maus ist angesagt!

Nati

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    176 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wozu glaubt ihr denn ist die beule im schritt der windel da....

damit der kleine auch spazieren gehen kann

nach unten damit, windel LOCKER fixieren....
    ne straff angelegte windel muss ja richtig auslaufen :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

david
    inaktiv
    .......................

Nati
    inaktiv
    Ich mags nicht, wenn das Pipi zuerst durch die halbe Windel läuft bis es aufgesogen wird. Dei Windel soll darum möglichst nah am Körper anliegen. Ich mach im Normalfall aber nur Pipi rein.

Nati

marzipan
    inaktiv
    Hi,

ich muss Windelstudent mal zur Hilfe kommen. Die männlichen Winkel im Verhältnis zur Schwerkraft sind individuell extrem unterschiedlich. Es gibt Sahnespender, die praktisch parallel zum Bauch stehen und kaum in einen rechten Winkel, geschweige denn nach unten gezwungen werden können. So einer passt bei entsprechener sexueller Prägung wirklich nur nach oben in die Windel, und wenn es noch so unpraktisch ist. Mir geht's auch so.

Abhilfen sind da nur: Sich einen ins Fäustchen lachen. Warten, bis man alt wird. Oder chirurgisch die Bänder durchtrennen lassen, wie es auch für Penisvergrößerungen gemacht wird. Aua! ;(

Zur Ausgangsfrage: Nein, ich kenne auch keine Alternative, deren Saugkissen über den Nabel reicht.

Marzipan

Tobi
    inaktiv

Unhappy Nochmal

Wenn ich mein BS nach unten "lege" und ich irgendetwas "geiles" sehe dann kommt er schmerzhaft wieder hoch.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach unten/hinten ist wirklich besser, aber auch mir geht es so, dass "er" da nicht lange bleiben will. Schon gar nicht nachts, wo es wirklich nötig wäre. Und je mehr Platz in der Windel ist, um so schlimmer wird es. Ich kann ihn nur "einzwängen", so dass er gar keine andere Wahl hat. In diesem Fall kann ich vi zustimmen, wenn man es schafft, dass er unten/hinten bleibt, kann man sogar eine Erregung haben und bis zum Höhepunkt kommen.

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi.

also sehr interrsant mit zu lesen.
    jetzt muss ich aber auch mal mein senf dazu geben.

also,
    ich habe kein problem mit der ersteifung in der windel.

aber es kommt auch auf die große des kleinen drauf an.

jrkler