Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Gefallen? Ja oder nein?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin dann auch so ein Mutant . ich konnte nie ohne.
    Zum andern kann ich weing sagen, da ich noch keinen Geschlechtverker hatte. Bei mir ist aber wohl der Samen erguss gestört.
    Andreas

  2. #22
    vi
    inaktiv
    Hi,

    nichts gegen kurze und knappe Sätze und es muss ja nicht jeder so Romane schreiben wie ich aber:

    - WAS konntest du bisher nie ohne?
    - Und was meinst du mit "Samenerguss gestört"?

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich sollte das mit meiner Legasthenie in meine Signatur schreiben.
    Was ich mit "Samenerguss gestört" meine das ich noch nicht geschaft mich zu ein zubrigen. War Ich deshalb aber noch nicht bei Arzt, weil bis jetzt nicht wichtig war.
    Andreas

  4. #24
    Grinsekatze
    inaktiv
    Selbst wenn es drinstehen würde: Unverständlich bliebe es und Nachfragen hebt das sicher auch nicht auf.

  5. #25
    vi
    inaktiv
    Original von Plueschbaby
    ich sollte das mit meiner Legasthenie in meine Signatur schreiben.
    Na, willkommen im Club. Aber es gibt genug tricks, damit klar zu kommen. Stichwort: rechtschreibkorrektur...



    Original von Plueschbaby
    Was ich mit "Samenerguss gestört" meine das ich noch nicht geschaft mich zu ein zubrigen. War Ich deshalb aber noch nicht bei Arzt, weil bis jetzt nicht wichtig war.
    Also... ich bin der Meinung, wenn etwas im oder am Körper nicht so ist wie es sein sollte, sollte man zum Arzt gehen - allein schon um abchecken zu lassen, dass es nicht nur ein Symptom für was SCHLIMMERES ist. Ob dann eine Therapie (Medikamente, OP oder sonst was) nötig ist, das kann man daran messen, ob es WICHTIG ist oder nicht.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vi


    Also... ich bin der Meinung, wenn etwas im oder am Körper nicht so ist wie es sein sollte, sollte man zum Arzt gehen - allein schon um abchecken zu lassen, dass es nicht nur ein Symptom für was SCHLIMMERES ist. Ob dann eine Therapie (Medikamente, OP oder sonst was) nötig ist, das kann man daran messen, ob es WICHTIG ist oder nicht.
    Hallo,
    ich wurde eher so erzogen, das man nicht wegen allen zum Arzt rennt. Aus dem wird sicher durch dauernde Windel tragen beeinflusst. Auch habe ich eben gehört das bei andren mit mein Behinderung als normal gilt.
    Andreas

  7. #27
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    jetzt bin ich neugierig... Was für eine Behinderung hast du, dass dadurch die Ejakulation gestört wird?

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Vi,
    Spina bifida und Hydrocephalus in Höhe des 5. Lendenwirbel inkomplett. Mein das schon durch Inkontinenz, wohl wegen der warme in der Windel gestört wird.
    Andreas

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Plueschbaby
    Hallo,
    ich sollte das mit meiner Legasthenie in meine Signatur schreiben.
    Was ich mit "Samenerguss gestört" meine das ich noch nicht geschaft mich zu ein zubrigen. War Ich deshalb aber noch nicht bei Arzt, weil bis jetzt nicht wichtig war.
    Andreas
    Hallo,

    dafür gibt es mannigfache Ursachen. Das könnte aufgrund hormoneller Abweichungen geschehen, die durch Formen der Intersexualität verursacht werden.

    Andererseits könnte es auch psychosomatisch sein. Unterbewusst wünscht sich der/die Betroffene es nicht, wenn eine latente Transsexualität vorliegen mag. Der/die Betroffene weigert sich, körperlich erwachsen zu werden, um dem Rollenkonflikt aus dem Weg zu gehen, ähnlich wie in Günter Grass´ "Die Blechtrommel", wo der Hauptdarsteller beschließt, nicht mehr zu wachsen.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  10. #30
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    @adriaperla: Boah, bei dir ist immer alles nur Trans- oder Intersexualität. Auf jeden Beitrag, der andeutet, dass bei einem Jungen etwas mit seiner Ejakulation oder Erektion ungewöhnlich ist, packst du sofort die (bei sowenig Fakten ja auch so toll fundierte) Diagnose "Trans/Intersexualität" aus. Nun, wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über - sagt der Volksmund. Wenn du darüber reden willst, mach einen Thread auf, aber dräng dein Lieblingsthema nicht in jeden Thread. Teilweise ist das sogar gefährlich, einem Menschen etwas einreden zu wollen.

    @Plueschbaby: Solange durch die Spina Bifida nicht die Sensorik im Schritt derart gestört ist, dass du "nichts fühlst", sollte das keine Ursache dafür sein. Und auch Hydrocephalus hat erstmal keinen direkt Einfluss auf die Spermienproduktion. Und ich weiß aus verlässlicher Quelle (aus persönlicher Erfahrung), dass selbst lebenslanges Windeltragen keinen Einfluss auf die Ejakulation hat - vielleicht auf die Kaimfähigkeit der Spermien - aber das steht auf einem anderen Blatt.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo vi,
    wenn du mein Profil liest würde sehen adriaperla gar nicht so unrecht hat, da auch ein stark weibliche Seite habe, aber noch nicht an ein Umwandlung Denke. Ich nehme schon das nur an, was hören will.
    Ich weiß das meine Sensorik dort zu minst eingeschränkt ist und das eben bis jetzt nicht gangen ist.
    Andreas

  12. #32
    vi
    inaktiv
    Hi,

    ich HABE dein Profil gelesen. Sogar schon beim ersten Mal. Das ändert nichts an meiner Kritik.

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    @ Vi

    Ich habe meinen Beitrag erst verfasst, nachdem ich Plueschbabys Profil gelesen habe. Außerdem ist das mit der Intersexualität eine ganz böse Sache. Als Kleinkind/Baby fand irgendeine Operation statt und der/die Betroffene merkt erst in der Pubertät, dass etwas nicht stimmt, funktioniert, etc., weil irgendein Arzt meinte, Gott spielen zu müssen.

    Die IS Problematik kommt bei jeder 1000. Geburt vor und wird von Eltern/Ärzten teilweise versucht zu vertuschen. Also bei Narben die Eltern und Ärzte fragen und um ehrliche Antwort bitten.

    Der Vollständigkeit sollte ich noch reinschreiben Hormonstörungen aufgrund von Tumoren(Krebs), was aber selten ist.

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: Bei Fragen zur IS/TS Problematik dürft ich mich gerne anmailen. Ich kenne die Selbsthilfegruppen in NRW.

Ähnliche Themen

  1. Gummihose ja oder nein?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 12.11.2023, 14:33
  2. eincremen ja oder nein
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2023, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.