Auch ich möchte mich vorstellen !

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und da man ja auch posten darf, wenn man kein Baby ist , würde ich mich freuen, wenn ich hier mitmachen darf.

Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden, verheiratet,derzeit Hausfrau und Mutter und mein größtes Hobby ist die Näherei.

Ich möchte nun keine Werbung hier machen, ich glaube, das sieht man hier vielleicht nicht so gerne, aber wie oft lese ich, daß Schlafsäcke oder Strampler oder Bodys gesucht werden.

Auf jeden Fall finde ich, daß es in diesem Forum sehr nett zugeht, manchmal auch ein bischen gezofft wird, aber das ist ja o.k.

Dadurch, daß ich viele Adult-Babys "benäht" habe, wollte ich auch einfach einmal etwas über diese Lebensform wissen und bin dann auf diese Seite gestossen.

Selber trage ich keine Babysachen, auch mein Mann nicht, und wußte bis vor 2 Jahren auch gar nicht, daß es Erwachsenenbabys gibt.

Ich hoffe nun, daß ich hier niemanden auf den "Schlips" getreten bin, aber man kann in diesem Forum ja auch über Gott und die Welt plauschen und das gefällt mir einfach ! :-))

Ich wünsche allen einen schönen Tag und denn bis denn

Frätzchen