Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hi

  1. #1
    FuldiTaler
    inaktiv

    Hi

    Hi ich bins der FuldiTaler aus dem schönen Fuldatal. Würde mich freuen hier gleichgesinnte Mädels kennen zu lernen.

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Hi

    Ein bisschen mehr Infos über Dich wären schon schön... Ansonsten herzlich Willkommen.

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Fulditaler! Willkommen im Forum!

    Welcher Gesinnung unterliegst du denn?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    FuldiTaler
    inaktiv
    Naja ich denke so in die richtung DL naja und mal schauen ob hier auch ein paar nette Mädels unterwegs sind. Was wollt ihr denn sonst so wissen.

  5. #5
    anna-lena
    inaktiv
    Hi Fulditaler,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Anna-Lena

  6. #6
    Grinsekatze
    inaktiv
    NötNötNöt. Ein Auszug aus dem WBC-eigenen Warenwirtschaftssystem: "Der gewünschte Artikel 'WS 06/02/20 MÄDCHEN' ist leider ausverkauft bzw. nicht im Sortiment vorhanden. (Bemerkungen: Der Lieferant hat Lieferschwierigkeiten / Restbestände möglich (MHD möglicherweise abgelaufen))"

  7. #7
    svenks
    inaktiv
    HI Aus den schönen nordhessen!
    Schön das noch welche sich anmelden :zustimm:

  8. #8
    FuldiTaler
    inaktiv
    Hi Anna-Lena darf mann fragen woher du eigendlich kommst? :bindafuer:

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    willkommen im Forum!
    Man kann hier sicher auch ein paar nette Mädels kennenlernen, und ich finde gut das Du
    Deine Absichten offen vermittelst.

    Übrigends steht bei manchen Usern die Herkunft neben den Beiträgen... die Forensoftware
    ist schon sehr ausgefeilt ;-)

    Grüße,
    Sven

  10. #10
    FuldiTaler
    inaktiv
    Das habe ich bereits gesehen nur wollte ich ja mal fragen wo das eigendlich ist also in welcher Gegend und so. Das wäre ja mal nett welche kennen zu lernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.