Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Windeln beim Sport.

  1. #1
    ludicra
    inaktiv

    Windeln beim Sport.

    Hey,


    Habt ihr schon mal Windeln beim Sport angehabt??
    Wie wars??
    Hat jemand was bemerkt?

  2. #2
    tino
    inaktiv

    RE: Windeln beim Sport.

    ja hate ich und war auf regend ob es jemand merkt (hat aber keiner)

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Geht nicht. Kann keine Windeln beim Sport tragen. Das würde sofort auffallen! Ich gehe nämlich Schwimmen. :tock:

    Ne, gejoggt habe ich mal in Windeln. Da hat keiner was bemerkt, da ich ja allein gejoggt bin.

    Ich würde es aber nicht sonderlich schön finden, da man beim Sport ja auch schwitzt. Und das Gefühl der schwitzigen Windel ist nicht ganz so mein Fall.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nöö mach keinen sport


    SPORT IST MORD

  5. #5
    ludicra
    inaktiv
    Hmm
    Ich mach viel Sport (ca.10h in der woche) hatte aber dabei noch nie Windel an Ich find das stört doch nur oder?

  6. #6
    Grinsekatze
    inaktiv
    Das, was dabei stört, ist der Sport :P

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, das geht schon: windeln beim schwimmen!
    da gibst hier sogar nen eigenes thema für !!!

    schau mal nach....!!!

  8. #8
    ludicra
    inaktiv
    Ich weiß hab ich schon geshen

  9. #9
    Rödi
    inaktiv
    ich mach ab und zu Spinning, da hat man ja sowieso eine Hose mit Polster drunter :tongue:

    Da ist es wirklich angebracht :bindafuer:

  10. #10
    ZZR
    inaktiv
    Bei meinem Sport sind Windel´n wirklich praktisch.Motorrradfahren

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gelegentlich laufen mit Windel. Es hat mir ziemlich gefallen. Vom Gefühl war es ganz super. Ich habe mir die Pinkelpausen somit gespart.

    Skifahren war ich schon oft mit Windel. Darüberr gibt es auch schon einen ausführlichen Thread.

    Im Fitnessstudio war ich auch gewickelt.
    Bei Sportbekleidung trage ich über der Windel eine enge Radlerhose und daürber eine Sporthose. Da fällt eigentlich niemandem etwas auf - und wenn ist es auch egal.

  12. #12
    Alexip
    inaktiv
    Hi,
    ich war schon im Tischtennis mit Windeln, ist aber nicht so toll, Mountenbikefahren in Frühjahr ist ganz angenehm in Windeln, besonders wenn es noch recht kalt im Wald ist. Zuhause auf dem Heimtrainer hab ich öfters nur Windeln an ...
    Alex

  13. #13
    vi
    inaktiv
    Hi,

    ich mache immer nur Sport in Windeln. Ja, ich weiß, keine große Überaschung bei einem, der inko ist. *g*

    Ich mache Volleyball (Beach und Halle), Handball, Squash und Wasserball im Verein. Streehokey (auf Inlinern) mit Kumpels auch regelmäßig. Dann gehe ich noch zu Fitnesscompany.

    Beim Sport habe ich meistens Flex-Windeln an. Im Wasser die erwähnten Badeshorts und darunter eine normale Slip-Windel. Beim Streethokey auch eine normale Slip-Windel.

    Wer meint, das sei viel, der kennt meinen Bewegungsdragn noch nicht - und auch nicht meine gefürchteten Fressattacken - da braucht es ja irgendeinen Ausgleich für.

  14. #14
    Touchme80
    inaktiv
    Also ich trag ab und an mal beim Sport ne windel, aber die von molicare super plus.

    Ich jogge, und fahre downhill, und muss sagen, es ist echt angenehm, schönes gefühl... mich störts nicht, probier es doch einfach aus.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem sport wären windeln verdammt ungeeignet... ich mach geräteturnen....

    aber beim ski fahren trage ich sehr sehr gerne windeln. aber das kam ja schonmal in nem anderen threat vor ^^

  16. #16
    Nati
    inaktiv

    RE: Windeln beim Sport.

    Hallo Diaperlover14

    Ich mach in den Windeln manchmal Konditionstraining und Reiten. Dazu nehme ich dann meist eine DryNites. Die saugen zwar nicht viel, das Gefühl des gewindelt seins vermitteln sie aber schon. Das Polster ist bei gewissen Übungen im Kondi noch ganz nützlich. Nachher sind sie aber vom Schweiss häufig so feucht, dass man sie schmeissen muss.

    Zum Snöben nehme ich richtige Windeln. Darüber hab ich schon mal geschrieben.

    Nati

  17. #17
    Diaperpeter
    inaktiv
    Hallo

    ZZR schrieb
    Bei meinem Sport sind Windel´n wirklich praktisch.Motorrradfahren
    :bindafuer: Mußt halt blos aufpassen bei 90° Schräglage kanns Peinlich werden,
    wenn man mit dem grossen Taxi mit dem Roten Kreuz weggebracht wird. :bindagegen:


    Diaperpeter

  18. #18
    windelboy7
    inaktiv
    im winterspor bestens geeignet!

  19. #19
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    beim roten kreuz kommen wir (bin selbst dabei) taeglich mit inkontinenz-hilfsmitteln in kontakt...

    da denkt sich keiner was bei...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #20
    vi
    inaktiv
    Hi,

    ich bin zwar bei einer anderen Hilfsorganisation (aber auch im RD). Also, da schockt einen echt nichts mehr. Und auch Vorurteile haben da absolut nichts zu suchen. Und mal ehrlich: Wie soll ich bei einer Strassen-Diagnose entscheiden, WARUM du Windeln trägst?

    Also, locker bleiben... ^^

Ähnliche Themen

  1. Sport und Windeln (Flugsport)
    Von annie im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 07:37
  2. Welche Windeln beim Sport
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:49
  3. Windeln und Sport - ein Bericht
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:27
  4. Wer betreibt welchen Sport in Windeln?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:12
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.