Umfrageergebnis anzeigen: in windeln erwischt

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3

    4 3,36%
  • ja

    20 16,81%
  • nein, aber fast

    24 20,17%
  • Ja

    21 17,65%
  • Nein, aber fast

    27 22,69%
  • noch nie

    23 19,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: in windeln erwischt ?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    in windeln erwischt ?

    hallo,

    mich würd mal interressieren obihr schon mal in windeln erwischt wurdet ???

    also ich schon:
    zweimal haben mich bekannte angesprochen " meine hose sieht aus als ob ich pampers tragen würde (hab ich auch! ) - konnte mich aber raus reden und hab gesagt es liegt an der hose sie sitzt so blöd.
    und einmal stand ich im park und hatte mir grad die windeln gewechselt als plötlich spaziergänger an mir vorbei liefen als ich mir grad die hose wieder anziehen wollte. sie schauten nur mit einem lächeln im gesicht und murmelten sich irgendetwas in den bart. wahr mir schon etwas peinlich aber zum glück kannte ich die leutz nicht und die mich auch nicht - hab sie auch nie wieder gesehen. GOTT SEI DANK

    wie sieht es denn bei euch aus ???????

    gruß windelmajo


    PS sorry umfrage sieht etwas kommisch aus, bitte die drei nicht beachten !!!! DANKE

  2. #2
    MöchtegernBaby
    inaktiv
    Hi
    Also bei mir war das so ich habe früher wo ich mir Pampers geholt habe hat meine mutter sie gesehn in meinen schrank ... und ich glaub auch bemerkt damit ich sie mir ummache !
    Und letztens habe ich ein Paket bekommen mit ganz vielen Windeln drin ich natürlich schnell in mein zimmer und versteckt und aufm Abend wo ich geschlafen hab hat sie das Paket gesucht !
    Und dann hab ich ein Breifumschlag mit 2 Windeln bekommen und sie hat es natürlich entgegengenommen und ich hab gesagt ich hab nichts bestellt !
    Sie hat es aufgemacht und die 2 Windeln gesehn und zu tde gelacht und ich hab gesagt es wäre ein schwerz von nen anderen !
    Naja und jetzte will ich mir die Tena Pants holen ...
    Aber ich trau mich irgendwie nich dahin zugehen und die packung zu nehmen und nur zu bezahle !
    Oder ich geh rein nimm die Pants und dann zur kasse und bezahlen und was zufragen oder zusagen ?
    Bitte helft mir Danke

  3. #3
    ludicra
    inaktiv
    hi

    Du musst keinen Schiss haben.
    Du sagst einfach du möchtest das und das und fertig.
    Die Verkäufer sagen gar nix.
    Hab ich auch schon oft gemacht und ich bin erst 14.
    Also trau dich. :]

    In Windeln erwischt wurde ich noch niicht. Aber fast gestern.
    Ich hatte die Windel grade an, da kam er rein.
    Habe mich im Schlafzimmer gewickelt und dann schnell die Verpackung unter das Bett geschossen un Hose hoch.
    Danach hab ich sie ausgezogen und die Packung weggetan ohne das er es gemerkt hat.

  4. #4
    ludicra
    inaktiv
    An die die Abgestimmt haben das sie erwischt wurden was haben sie gesagt?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund wurde sowohl von unserem Hausarzt als auch von seinen Eltern schon erwischt. Er war krank, beim ersten Mal kam der Hausarzt (ist auch unser Nachbar), der eigentlich erst abends nach der Sprechstunde kommen wollte, doch schon in der Mittagspause. Der fragte nur: »Brauchst du die?« Auf das gequälte*g* aber ehrliche »Nein.« hat er nur ein wenig den Kopf geschüttelt und das wars dann.

    Bei seinen Eltern war es ähnlich, die kamen spätabends noch zum Krankenbesuch, als er schon mit Windeln unterm Strampler rumlief. Naja, die sind Kummer gewöhnt - lol. So richtig verstehen tun sie es nicht, aber sie machen auch kein Drama draus.

  6. #6
    ludicra
    inaktiv

  7. #7
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Also ich hab zweimal für ja gestimmt. *gg* Wurde zweimal von meiner Mutter erwischt, zwar ned in flagranti aber sie hat die Windeln gefunden. Seit ich ne eigene Wohnung hab (die zum Glück auch soweit von meinen Eltern weg ist, daß sie nicht so schnell mal vorbeischauen können) ist das alles etwas entspannter. Nur meine Freundin weiß (noch) von nix.

    Loci

  8. #8
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: in windeln erwischt ?

    Habe mit Ja gestimt Weil meine Mutter damals meine Gummihosen immer mal Gefunden hat .Hat aber nie was Gesagt zumir.
    in Meiner zeit 60 Jahren Gabes noch Keine Pampas.
    reinhard

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    ich hatte mich mal im internat in meinem zimmer gewickelt, plötzlich klopft es an der tür (war abgeschlossen) und ich sag so: "moment" schon versucht jmd die tür zu öffnen und ruft nach mir. an der stimme erkannte ich das es mein bester kollege war und ich nur noch
    alle beweise schnell unters bett und hose angezogen.

    mach die tür auf und steh nur mit windel unter der hose vor meinem besten kollegen, der mich grade abholen wollte. ich also das allererstemal gewickelt unter freunden. komisches gefühl, aber ich dachte niemand hätte was bemerkt.

    jahre später erzählt mir mein kumpel, das er es damals knistern gehört hat und konfrontiert mich mit der frage ob ich ein tb/dl wär. jetzt kam ich eh nicht mehr drumrum es ihm zu gestehen. jetzt ist er mitwisser, ABER ich kann auch nur mit windeln beim ihm übernachten, auch cool!

    greets!

  10. #10
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in windeln erwischt ?

    hallo

    Erwischt wurde ich bis jezt erst einmal.Es war spät abends und ich wickelte mich gerade für die Nacht, als auf einmal mein Bruder, in mein Zimmer hereinkam.Ich cremte mich gerade ein und konnte somit nichts über die Windel schmeißen. Mein Bruder sagte dann, Ich komme später nochma wiederl. Darafhin habe ich mich gereinigt und alles wieder weggepackt und Normal angezogen. Als mein Bruder dann wieder kam hat er aber nichts mehr dazu gesagt. Erst ein paar Tage später hat er mich nochmal nach den Windeln gefragt. Wieso ich sie trage etc. Ich habe ihn dann mit ein paar Standart antworten abgespeisst und seitdem ist ruhe und er hat es auch nicht weiter erzählt.


    Mittlerweile brauche ich auch keine Angst mehr zuhaben da ich eine eigene Wohnung.


    Andreas

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe 2 nasse windeln in meinem papierkorb liegen gehabt, und n haufen anderen müss drüber, ein kumpel war bei mir, und ich habe vergessen den mülleimer zu leeren, naja, keine ahnung wie er dazu kam, auf jeden fall hat er den mülleimer durchwühlt,kp, warum, auf einmal kam die frage: "tust du deine pampers immer in den papierkorb!? " und ich erstmal total entsetzt..... naja, sagte einfach "ja" und hab dann voll vom thema abgelenkt...

  12. #12
    januca
    inaktiv
    Ich habe ja gesagt.
    Kann auch nicht anders. Ich bin inkontinent. Dann geht es mehr als einmal nicht gut.

  13. #13
    Pamlover
    inaktiv
    Nun, einmal hat meine Mutter Windeln bei mir im Schrank gefunden, da war ich noch keine 16.
    Ich sagte ihr damals, dass sie bestimmt meine Schwester bei mir versteckt hätte.
    Warum auch immer, sie war ja auch aus dem eigentlichen Windelalter raus, aber hauptsache ich hatte als Kind ohne Internet und ohne dem Wissen, dass es auch andere gibt, schnell von mir abgelenkt.
    Dann wechselte ich sofort das Thema.

    Ein anderes mal wurde ich zwar nicht erwischt, aber es kam der Sache wohl sehr nahe.
    Ich wechselte auf einer Toilette im Freizeitpark Phantasialand meine Windel.
    Dieses "raaaatsch" von den vier Verschlüssen verhallte im Raum.
    Später musterte mich den Mann, der auf der Nachbartoilette gewesen war so aufdringlich, als wollte er mich fressen.
    Es schien fast so, als würde er das Geräusch von einen eigenen Fetisch her kennen und er würde sich fragen, ob ich nun auch so ein Freak wie er sei :tongue:

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00
  2. Vom Ladendetektiv in Windeln erwischt!
    Von sissyjunge45 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.