Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: babysachen

  1. #21
    DaddysGirl
    inaktiv
    Hallo!?

    Was ist denn Kelly?...kann über die Google nichts finden außer die Kelly Family...*gröl* (schuldigung) :]

    Gibts da eventuell einen link?

    Danke im voraus!

  2. #22
    Pupsi
    inaktiv

    RE: Strampler kaufen

    Wie heisst denn der Laden in Köln und wo genau ist er?Wer echt nett wenn du das wüsstest.Ist mir nämlich lieber als im Internet zu bestellen.
    danke und einen schönen Tag noch.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatt der laden ne inet adresse ?

  4. #24
    Stinker_denis
    inaktiv

    Hat der Laden ein Link?

    Also die Firma Kelly hat leider keine Internet Seite mehr mann kann nur noch durch Telefonieren Sie Ereichen!

    Das Geschäft in Köln ist in Ehrenfeld leider wei sich auch nicht die Adresse aber ich veruche sie rauszufinden!

    gruß

  5. #25
    cat
    inaktiv
    unser stammwindellieferant ohwe/safe/weidlich oder wie auch immer hat inzwischen auch nen sortiment an kleidungsstücken wie strampler, bunte bodys, lätzchen usw

  6. #26
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Mich reizt ja der Strampler "classic" (http://81.169.162.205/privatina-p31h...r_classic_.htm) von Privatina. Aber ich bin nicht sicher ob ich den mit oder ohne Füße bestellen soll. Sind die abnehmbar oder fest vernäht?
    Außerdem hab ich genau diese Grenzgröße von 1,85m. Fallen die größer oder kleiner aus? Laufen die beim Waschen etwas ein? Dann müßte ich eine Nummer größer nehmen. Hab mich auch noch nicht entschieden ob ich den mit oder ohne Gummizug nehme.

    Kann mir da einer helfen?

    Loci

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Strampler "Classic +" (also der gleiche mit Kapuze in M/L bis 175). Bin selbst ca. 167 groß und die Beine sind mir 15 cm zu lang. Wollts aber nicht riskieren dass er dann zu klein ist..

    L/XL bzw XXL sollte dann für dich reichen, je nachdem was du wiegst *fg* Wenn du wesentlich weniger als 85 kg wiegst kannst du ja mit Gummizug nehmen, damit er etwas enger anliegt.

  8. #28
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von chrisboy
    L/XL bzw XXL sollte dann für dich reichen, je nachdem was du wiegst *fg* Wenn du wesentlich weniger als 85 kg wiegst kannst du ja mit Gummizug nehmen, damit er etwas enger anliegt.
    Gutes Argument. Leider wiege ich etwas zu viel... ich arbeite dran aber das ist nen anderes Thema. Also dann doch eine Nummer größer.

    Hast du den mit Füßen oder ohne? Ich bin nicht sicher. Aber vermutlich werde ich den ohne Füße und ohne Gummizug nehmen.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Nummer größer meinst du jetzt? Ich gehe davon aus dass XXXL zu groß (zu lang) ist. Wenn bei den vorgegeben Maßen nichts passendes dabei ist kann man auch nach Sondergrößen fragen, ich werd das nächste mal auch ne Sonderanfertigung mit kürzeren Beinen nehmen.

    Ich hab natürlich den mit Füßen, wenn dann schon richtig :tongue: Sind aber leider keine Anti-Rutsch-Sohlen dran, wie ich sie schon bei anderen Marken gesehen habe (auf Nachfrage soll man die aber auch bekommen können).

  10. #30
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich meinte schon die XXL... 100kg kommt in etwa hin...

    Wenn du den mit Füßen hast kannst du mir ja sicher auch sagen ob die fest vernäht oder abnehmbar sind.
    Schade beim Classic (+) find ich, daß man da keine Taschen dazubestellen kann...

  11. #31
    Kuschelbaby
    inaktiv
    So, hab mir eben den Classic+ dunkelblau mit Taschen bestellt. Eine Mail an Privatina hat gereicht. Hatte innerhalb von 2h ne Antwort. Ich bin begeistert. Wenn der Rest auch noch gut läuft .... top.

  12. #32
    babymüsli
    inaktiv

    RE: babysachen

    Ich habe für snviper eine Strampler genäht geht doch immer noch am besten.Er ist ganz zufrieden und ich glaube ich mache noch mehr=)

  13. #33
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Naja... ich kann nicht nähen... Würde ein wenig komisch aussehen wenn ich fertig wäre *gg*

  14. #34
    babymüsli
    inaktiv

    babysachen

    nee das geht schon irgentwie du musst nur aussprobieren=)

  15. #35
    snviper
    inaktiv

    RE: babysachen

    die passen schon, sonst kann man sie immernoch ändern, is ja ned so ne sache...

  16. #36
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich hab da nur zwei linke Hände

  17. #37
    dingsda21
    inaktiv
    Privatina ist nicht schlecht, aber irgendwie ist deren Homepage in letzter Zeit schnarchlangsam geworden . Sowas von schlampig programmiert, da kriegt mein Browser immer ne Menge zu tun und ist bei jedem MAusklick für 2-3 Minuten außer Gefecht.
    Da machts kaum noch Spaß sich bei denen umzusehen .

Ähnliche Themen

  1. Wissen eure Freunde, dass ihr Babysachen nutzt?
    Von Deepsnow im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 11:22
  2. Wo kauft ihr euere Babysachen?
    Von JuFeti im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:09
  4. Babysachen
    Von 28gavleborg im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.