Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Inkontinenz unter Promis

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Inkontinenz unter Promis

    Hehe - ich find es einfach genial: Die RTL Punkt 12 VIP Nachrichten.

    Demnach hatte David Hasselhoff am Flughafen so dermaßen "gesoffen" dass es ihm nicht mehr erlaubt war an Board der Maschine zu gehen. Schlußendlich wurde der aufgebrauste Baywatch-Ex-Star von den Sicherheitskräften in einem Elektromobil "abtransportiert".

    Dabei hatte es natürlich wieder mal ein Paparazzi geschafft genau das richtige Foto zu schießen: Ihm genau zwischen die beine, wo sich durch seine trunkenheit ohne steuer schon ein richtig dunkler Fleck bemerkbar machte!

    >> Fotos hat keiner?? Ich hab leider keine Gefunden....

    Aber man muss schon dazusagen - scheinbar haben wir es hier wirklich mit einer ansteckenden Krankheit zu tun...! Meiner kurzen Recherche vorhin hatte es keine geringere als Carmen Electra geschafft, sich von hinten mit ihrer Spur in der Hose fotografieren zu lassen....!

    Der nächste Kandidat, der an Inkontinenz leidet und sogar Windeln trägt ist einer der großen Showmaster des Amerikanischen Fernsehen dessen Name mir momentan leider nicht einfällt - aber mal ganz nebenbei gesagt, irgendjemand von euch wird es vielleicht wissen und den Namen dann auch posten....!
    Auf alle Fälle hatte man die Mülltonne dieses Showmasters durchwühlt und pingeligst alles Fotografiert was man darin gefunden hatte: eine leere Verpackung DryNights (glaub ich zumindest, ist schon eine Weile her)


    Im großen und ganzen also macht sich da eine kleine Tendez sichtbar...! Warum sollten wir nicht auch große, bekannte Anhänger bekommen? Schließlich hatte sich ja George Michel auch geoutet (allerdings nicht in unsere (hauptsächliche) richtung).

    Naja - beobachten wir das Ganze jetzt mal - vielleicht hören wir ja auch noch was von Britney Spears: Die hatte ja jetzt strickte Bettruhe wegen frühzeitiger Wehen verordnet bekommen. Na wenn die das einhält wird es wohl nicht nur bei den Windeln für die Kinder bleiben.....!

    Was mich aber widerum zu der Frage bringt, ob es nicht vielleicht jemanden in dieser Community gibt, der in der Nähe unserer (noch nicht windeltragenden) Britney wohnt - wie wärs, Mülltonne durchsuchen?? Wär sicherlich ein Spass!

    Bevor Ihr mich jetzt zerreißt: Ich habe nix gegen Inkontinente oder Promis - wollte nur mal den Sachverhalt der Medien etwas in unsere Richtung kommentieren....! Also bitte nicht böse sein, wenn sich jemand von euch irgendwie übergangen fühlt!


    LG, SB

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Inkontinenz unter Promis

    Original von SupaBerni
    Im großen und ganzen also macht sich da eine kleine Tendez sichtbar...!
    Jaaa? Das die Medien immer dreister werden?

    Ansonsten benutz mal die Suche - da gibts noch ein paar andere Threads, falls es dich interessiert. Kannst ja mal Paris Hilton und ich glaube auch die wie heißt die mit Vornamen Bullock eingeben...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    martinm
    inaktiv
    Ich kenne noch jemanden, der eventuell auf Windeln steht:

    Stephen King...

    in folgenden Büchern werden Windeln bei grösseren Kindern oder erwachsenen erwähnt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    The Stand / Das Letzte Gefecht
    Der dunkle Turm Zyklus (Wolfsmond)
    Feuerkind

    es ist zwar kein Beweis, das er Windeln mag, aber in anderen Büchern
    wird das einfach nie erwähnt...

    lg

    martin

  4. #4
    vi
    inaktiv
    Hi,

    gerade bei "The Stand" sind viele Anspielungen in diese Richtung gegeben. Auch zu anderen Arten, seine Unterhose zu versauen (Zitat "Er masturbiert in die Hose. Ist das nicht ekelig?")

    Und in "Tommyknockers" gibt es eine Szene, in der ein Mann seine Freundin verschämt um eine ihrer Maxi-Binden fragt, weil er Blutungen hat - warum wissen wir, wenn wir das Buch weiter lesen.

    In "Es" wird darüber hinaus einigermaßen auf Bettnässen herumgeritten.

    Aber daraus leite ich nur ab: King will einfach nur Schocken und Tabus brechen.

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.498
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    promis sind menschen wie du und ich...
    daher werden auch diese von krankheiten und gebrechen nicht verschont...

    trotzdem geht uns das nichts an...
    sowas nennt man privatsphaere....

    und wie man vor kurzem einem urteil eines hohen gerichtes entnehmen konnte haben auch promis recht auf privatsphaere und muessen der presse ned alles aufs aug druecken....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ts irgend so ein Europa-Gericht. Da halt ich mich doch als staatstreuer Bürger der Bundesrepublik Deutschland doch lieber ans Bundesverfassungsgericht. Da hat die Presse- und Meinungsfreiheit jedenfalls noch einen vernünftigen Stellenwert :bindafuer:

    Her also mit den Paris Hilton-Pics mit Windeln

    edit:
    1. Nein, ich habe das Sakarsmus-Flag nur absichtlich unterschlagen
    2. Es gibt tatsächlich einen Konflikt in der Rechtsprechung von EUGH und BVerfG.
    3. Das Urteil des EUGH ist problematisch, aber richtig.
    4. Problematisch ist es aber auch, dass souveränes Deutsches Recht durch "irgendeinen" internationalen Gerichtshof gebrochen wird.
    5. Nein, ich will keine Paris-Bilder mit Windeln
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #7
    vi
    inaktiv
    Äh Jona... hast du da irgendwo das <sarkasmus>-Flag vergessen...?

  8. #8
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hier hast du ein paar zur freien Auswahl. Du kannst sie immer dann einsetzen, wenn sie dir sinnvoll erscheinen.

    <sarkasmus inhalt="" /> <sarkasmus> </sarkasmus> <Ironie> </Ironie> <sarkasmus> </sarkasmus><sarkasmus> </sarkasmus>

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Inkontinenz unter Promis

    Hallo SupaBerni,

    diese Meldungen wirst Du immer finden, vor allem, wenn Promis drogensüchtig werden. Die letzte Meldung war, dass Whitney Houston Windeln braucht... weil sie süchtig ist.
    Aber bei einer Schwangerschaft liegen zu müssen, heißt nicht, Windeln zu brauchen. Das ist Blödsinn. Im Krankenhaus bekommst Du auch keine Windeln um, wenn Du Bettruhe brauchst.
    Der erste Promi, von dem ich gehört hatte, dass er Windeln trug, war Elvis. Er konnte am Schluss weder Stuhl noch Urin halten wegen seiner Abhängigkeit. Aber hier kann ich keinen Zusammenhang mit unserer Leidenschaft feststellen, das ist nur bedauerswert. Ich glaube nicht, dass einer dieser Promis Spaß dran hatte...

    Gruß
    Karli

  10. #10
    Nati
    inaktiv
    @ SupaBerni
    Wenn ich mich recht erinnere war der Showmaster ein Schauspieler und es wurden richtige Windeln gefunden.

    @ martinm
    Lohnen sich die Bücher von Stefen King wegen der Windeln zum lesen oder wird das nur so nebenbei erwähnt? Ich meine, dreht sich der Inhalt um die windeln, oder kommt es einfach so am Rande vor?

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Nuckelalarm in der Welt der Promis!
    Von Windelfee im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 13:57
  2. Promis im Strampler
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 14:49
  3. promis die nuckeln oder windeln tragen
    Von nucki_007 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 10:21
  4. Promis und Windeln!?
    Von svenks im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.