Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Little Man

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Little Man

    Hi!
    Auf der HP "Erwachsene Kinder" habe ich von einem Film gelesen, der seit 14.Juli bei den Amis läuft. Er heißt "Little Man".
    Ein sehr kleinwüchsiger Dieb muss einen wertvollen Diamanten, den er gerade geklaut hat bei einer Frau verstecken.
    Um den Klunker wieder zu kriegen, schleicht er sich als Baby bei dem Ehepaar ein. Der Film handelt dann wohl hauptsächlich um die Erlebnisse des Diebs als Wickelkind.
    In dem Thread bei "erwachsene Kinder" hielt man die Idee für eher Naja...
    Ich habe mir auf der HP des Films mal den Trailer angeschaut. Ich schätze mal, dass der Film saublöd und herrlich albern ist und denke, ich werde ihn mir mal anschauen, wenn und falls er nach D. kommt.

    :yau: Jonas

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    Naja, ob sowas wirklich nach Deutschland kommt ist eher unwarscheinlich.
    Aber interessant wäre es trotzdem einmal!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nee, sowas finde ich total doof! Genauso doof wie Filme mit redenden Hunden und so.

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Mark
    Oh nee, sowas finde ich total doof! Genauso doof wie Filme mit redenden Hunden und so.
    Was findest Du an Filmen mit redenden Hunden denn doof? Ich finde wenn die auch noch fliegen können (mit den Ohren natürlich) isses noch besser *grins*

    ...abba sprechende Schwämme und Krabben die unter'm Meer eine Imbissbude betreiben sind besser oder was?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hosenmatz69
    Original von Mark
    Oh nee, sowas finde ich total doof! Genauso doof wie Filme mit redenden Hunden und so.
    Was findest Du an Filmen mit redenden Hunden denn doof? Ich finde wenn die auch noch fliegen können (mit den Ohren natürlich) isses noch besser *grins*

    ...abba sprechende Schwämme und Krabben die unter'm Meer eine Imbissbude betreiben sind besser oder was?
    Das ist ein Unterschied, das sind Trickfilme :-) Aber richtige Spielfilme mit sprechendem Viehzeug gefallen mir einfach nicht, die sind ZU unnatürlich! Unser Hund bellt, knurrt, wufft, schnarcht und jappst - geredet hat er mit uns aber noch nie :-)

  6. #6
    ludicra
    inaktiv
    der film mit dem dieb als baby, der ist aus einem comic film entstanden, der schonmal auf superrtl lief.

    bitte denkt jetzt nicht ich guck jeden abend superrtl^^
    der lief schon vor n paar jahren. es war eine meiner ersten erfahrungen, deshalb weiß ich esnoch so genau.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi Mark!

    In dem Film Little Man kommen keine sprechenden Viecher vor, sondern sprechende Farbige. Ich bitte doch um etwas mehr political correctness

    Jonas

  8. #8
    webhoffi
    inaktiv
    Der Trailer ist ja schon mal nicht schlecht . Ich denke nach Deutschland wirds nicht kommen , da wir hier für sowas weniger offen sind . Mich würd ja interessieren , wieviel der Film in den Staaten schon eingespielt hat . Vielleicht klappts ja dann doch .

  9. #9
    MöchtegernBaby
    inaktiv
    Hi
    kannst du mir mal bitte den link geben von der seite Erwachsene Kinder
    Dankee :zustimm:
    Tobi

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach oben bei "erwachsene Kinder" anklicken

    J.

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von webhoffi
    Ich denke nach Deutschland wirds nicht kommen , da wir hier für sowas weniger offen sind.
    doch kommt am 31.8. in die Kinos...

    einfach mal auf die deutsche Sonypicturesseite schauen

    http://www.sonypictures.de/landing/little-man/

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, für blodsinnig hirnrissige US-Klamotten sind die deutschen Kinos leider allzu offen. :-(

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv
    OK, der nächste Film den ich mir mal anschauen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.