Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wie geht das richtig ?

  1. #1
    Kainfx
    inaktiv

    wie geht das richtig ?

    hi, ich bin seit kurz vor der pubertät, windelliebhaber und trage sehr gerne windeln selbst bei dieser hitze aber ich habe mich noch nie eingecremt weil ich die creme sehr schlecht von meiner intim behaarung abbekomme, nun gut da könnt ich ja noch rasieren aber ich habe auch ein paar haare am hintern und die seh ich nicht mal also kann ich die auch nicht wegrasieren (da ich jeden tag 1 mal morgends dusche habe ich auch noch nie nen wunden po gahebt) was schlag ihr mir vor damit ich mich mal eincremen kann und somit ein noch realeres windeltrage gefühl erleben kann ?


    danke im vorraus für alle tipps


    edit : noch ne frage ich habe die

    Tyco Windeln Maxi Large Nacht 3900 ml sind die gut ? (ich selbst finde zumindest keinen unterschied zwischen den bkauen die ich sonst immerhatte)

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit dem rasieren ist mal ein sehr guter anfang. erstens ist es viel besser für dich selbst, die haare sind eh hässlich und schwitzig usw.. pfui ab mit. beim duschen schön mit rasierschaum und weg mit. hinten am po hat eigentlich jeder haare am loch selber meine ich. die kannste klar weg rasieren mache ich auch immer. stelle ein beim hoch und kannst mit einer hand die backe auf seite drücken (oder ziehen) und kannst dann ganz normal rasieren! wenn das 2 oder 3 mal machst geht es wie im flug...
    dann kannst dich mit allen möglichen creems eincreemen und mit feuchtetüchern geht es schnell und einfach wieder ab! aber mach die haare ab! die mädels mögen das auch :zustimm:

    viel erfolg!

    ach ja ich nehme immer die billigen einweg rasierer von bic für 55 cent bei müller. sind glaube ich 5 stück drin und die kannste locker 10 mal benutzen.

  3. #3
    Kainfx
    inaktiv
    danke für den tipp, also rasiere hab ich den gilette mach3 turbo (die klingen siund schei... teuer kosten 20€ ne 8er packung)

    nur habe ich sehr angst das es wenn die po haare nachwachsen anfängt zu jucken wie ichs im intim bereich mal nah dem rasieren hatte, denn das wäre sehr unangenehm (fahra tagtäglich mit ner fahrgemeinschaft im auto von kiel nach neumünster und da kann ich kein gejukke brauchen

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der mach 3 ist schon nicht schlecht aber würde den nicht für den bereich da unten nehmen! wäre mir zu gefährlich und zu teuer. eine klinge ist besser und auch weniger gefährlich dich da unten zu schneiden, da viele unebenheiten unten sind und dein sack. nicht wie im gesicht da haste mehr auflagefläche und da ist der mach 3 besser.
    tja das mit dem jucken ist eigentlich nur am anfang du gewöhnst dich auch schnell drann und mußt halt immer wieder nach rassieren. ist halt körperpflege und braucht halt ein bisschen mehr zeit aber das ergebnis ist viel besser und schöner!

  5. #5
    vi
    inaktiv
    Original von flaggi78
    also das mit dem rasieren ist mal ein sehr guter anfang. erstens ist es viel besser für dich selbst, die haare sind eh hässlich und schwitzig usw.. pfui ab mit.
    Kann ich auch nur empfehlen. Gerade die Dauerwindelträger tun sich mit Haaren keinen gefallen - Aussehen ist natürlich sehr subjektiv, aber mal ehrlich: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo. Ich rasier deshalb auch regelmäßig Achseln, Arme und Beine. Zum Glück habe ich nicht so viel Körperbehaarung.

    Aber Rasieren im Windelbereich hat mir sogar mein Uromatiker-Doc empfohlen als die ersten Häärchen bei mir zu sprießen begannen.



    Original von flaggi78
    hinten am po hat eigentlich jeder haare am loch selber meine ich.
    "Knötchen an des Arschlochs Häärchen
    nennt man auch Klabusterbärchen."

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Creme mäßig kann ich dir die Penatte Wundschutzcreme empfehlen sie lässt sich leicht verteilen auch bei intim Bart

    Was das rasieren angeht. Hast dus schonmal mit endhaarungscrem probiert?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Kainfx
    inaktiv
    ja hab schonmal enthaarungs schaum (aus ner spüh dose von VEET) war vielleicht nicht die beste wahl denn alle haare waren danach noch vorhanden, die ware lediglich etwas angegriffen (und das obwohl ich sogar den schaum hab 2 minuten länger einwirken lasen als man leut beschreibung darf) aber vielleicht sollt ich mal in der apotheke nach soner enthaarungs creme fragen

    mfg ich

  8. #8
    baumgard
    inaktiv
    hi,
    also ich bin net der fan von intim-naßrasur. mag das a) wegen des aussehens net so und b) weil ich davon derb hautiritationen bekomme und das wird durchs windel tragen net besser (viele sagen ja, dass das mit häufigem rasieren weggeht. habe ich aber noch net getestet).
    was ich ganz gut finde, is ein trimmer zum rasieren. damit kriegt man alles schön bis auf die stoppeln runtergeschnitten (auch für beine empfehlenswert ). zum eincremen müsste das auf jedenfall reichen. außerdem is ein 3-tage-bart ja auch mal sexy :bindafuer:. an den po kommt man damit auch grad noch so ran. gestaltet sich aber wesentlich einfacher, wenn man da hilfe von der freundin kriegt :]. wenn net passiert aber auch nichs. an pohaaren is noch keiner gestorben und von hinten guckt man sich ja auch net oft an .

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baumgard
    hi,
    also ich bin net der fan von intim-naßrasur. mag das a) wegen des aussehens net so und b) weil ich davon derb hautiritationen bekomme
    naja es kommt auch dran wie du rassierst, wenn du gegen die haare rassierst ja dann schon. aber probiere mal anders rum also in richtung mit dem haar. habe die erfahrung gemacht das ich so auch keine pickelchen bekomme etc

  10. #10
    cookie
    inaktiv
    @baumgard
    "an pohaaren is noch keiner gestorben"

    hm.......also was nicht ist kann ja noch werden. in zukunft weißt ja was du zu tun hast ...

    @kainfx
    also eincremen ist wirklich das beste mittel gegen die pickelchen und hautreizungen. musst aber nicht nur direkt nach dem rasieren machen sondern auch noch ein bis zwei tage danach. dann kommts meistens nicht zu jucken oder so

  11. #11
    Pamlover
    inaktiv
    Also ich habe als Mann nach dem Teenager-Alter natürlich eine kräftige Behaarung.
    Jedoch rasiere ich mich nicht (noch einmal).
    Wenn ich das versucht hatte, war meine Haut in dem Bereich immer überreizt.
    Es zwickte, piekte, juckte und einen Ausschlag gab es oben drein.

    Bei einer kürzlichen Operation bekam ich sogar ein Antiobiotika, weil ein Bereich des Bereichs rasiert wurde und schon spontan viele kleine Entzündungen entstanden.
    Die waren zwar kaum zu sehen, aber definitiv vorhanden.

    Andererseits hatte ich auch nie ein Problem mit dem Cremen.
    Mit Pampers- oder Penaten-Feuchttüchern bekommen ich auch im beharten Bereich Urinrückstände gut weg.
    Wenn ich oft genug auch ohne Windel rumlaufe, brauche ich keine Cremes.
    Wenn sie doch mal häufiger und länger drum liegt, nehme ich die Penaten-Wundschutzcreme für den Windelbereich.
    Stellen, die danach empfindlich werden, werden mit einer Panthenolcreme versorgt.
    Meine Haare haben dabei immer wenig gestört.
    Mann muss halt etwas drumherumwischen.

    Vielleicht würde es helfen, es kurz zu scheren (wenige Millimeter), anstatt die Haare gleich ganz weg zu rasieren ?!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Grässlich schon die Typen, die da mit so einem Haufen feuchter Wolle unter den Achseln rumlaufen. Wie mags bei denen in der Hose aussehen??
    Also ich habe für untenrum einen Mehrklingen-Nassrasierer von Wilkinson. Da habe ich den Eindruck, dass die Klingen nicht so schnell stumpf werden, als bei dem Gillette, den ich zuvor hatte. Und das klappt vorzüglich. Vornerum, hintenrum und untenrum. Ab und zu gibt´s mal ein "Wimmerl" (= kleiner Pickel).
    Für die Beine gibts einen Epilierer, weil man dann nicht so oft rasieren muss, aber um des leibes Mitte herum ist mir das doch zu derb (habs probiert, aber aua..aua..aua).
    Wenn die Haut auf die rasur zu empfindlich reagiert: So ne typische Haar- und Bartmähmaschine, mit der man auf den Millimeter genau 3 oder 5 oder 6 mm oder so einstellen kann. Gibts immer wieder mal bei Aldi.

    Fröhliches Cremen!

    Jonas

  13. #13
    Kainfx
    inaktiv

    baby sachne bei tank stellen gibts nicht mehr ?

    probier es erstmal mit kurz scheeren

  14. #14
    miki
    inaktiv
    Original von jonas F
    Genau!
    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Grässlich schon die Typen, die da mit so einem Haufen feuchter Wolle unter den Achseln rumlaufen. Wie mags bei denen in der Hose aussehen??
    hhmmm - gute frage :]

    hab bei manchen aber ohnehin den eindruck dass sie den kopf in der hose tragen - da ist dann beim rasieren höchste umsicht geboten damit nix danebengeht - und schnupfen is bei denen auch recht kritisch - müssen immer genau achten WO sie mit dem taschentuch rumfummeln :tongue:

  15. #15
    Pamlover
    inaktiv
    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Grässlich schon die Typen, die da mit so einem Haufen feuchter Wolle unter den Achseln rumlaufen.

    Menschen mit sehr unempfindlicher Haut können ruhig täglich ihre Achselhaare u.ä. wegrasieren.

    Aber immer mehr Leute haben eher eine empfindliche Haut.
    Die Hautarztpraxen quillen über vor Patienten.

    Und wenn die Achselhaare weg sind, dafür aber die Haut unter den Armen sich verfärbt und beißt, als hätte man Neurodermitis, dann ist das sicherlich besser...

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Muß ja nicht alles kahl sein, aber im Intimbereich ist es bei Windeln schon besser. :bindafuer: :bindafuer:
    Kann man überhaupt Entharungskremen in Läden kaufen außer vielleicht Apotheken oder ähnliches?

Ähnliche Themen

  1. Wie man richtig Nuckelt ?
    Von schnullinuckel im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 20:15
  2. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  3. wie zitiere ich richtig??
    Von Nini im Forum Forums Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.