Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: habe da mal eine frage....

  1. #1
    jojo_boy
    inaktiv

    habe da mal eine frage....

    also,

    ich habe da mal eine frage an euch. ich habe jahrelang mein bestes stück als ich gewindelt war zwischen den beinen gehabt, also quasi nach unten. bin eigentlich nie wirklich auf die idee gekommen MBS nach oben zu machen.

    nun habe ich ein AB video gesehen in dem ein mann gewickelt wurde und SBS (sein bestes stück) wurde auf den bauch gelegt und wurde dann gewindelt.

    ich habe also auch mal MBS (mein bestes stück) in richtung bauch gelegt und mich gewindelt. als ich dann in die windel gemacht habe war das ein wesentlich besseres gefühl. ich werde es nur noch so machen in zukunft.

    deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das so macht?

    gruss
    jojo

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: habe da mal eine frage....

    Läuft das dann nicht oben aus? Habs noch nicht ausprobiert.

  3. #3
    jojo_boy
    inaktiv

    RE: habe da mal eine frage....

    Original von tb_nico
    Läuft das dann nicht oben aus? Habs noch nicht ausprobiert.
    die windel muß halt vorne ein bissel höher sein als hinten aber sonst hatte ich damit keine probleme...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Habs auch noch nie so gemacht weil ich gedacht hätte es läuft aus

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na also Fakt is: für die Nacht is das nix, egal wie weit du die vorn hochkrempelst

    und am Tag...naja...also ich zieh mir das Ding nich übern Bauchnabel :bindagegen:

  6. #6
    jojo_boy
    inaktiv
    also...

    das schöne daran ist dass das warme gefühl wesentlich verstärgt wird. nachts trage ich eigentlich keine windel deshalb kann ich dazu nicht sagen...

    :zustimm:

  7. #7
    windelpit
    inaktiv
    kommt bei mir halt immer drauf an ob im stehen oder liegen eingenässt wird?,bei ersterem hab ich's auch lieber wenn's vorne sich schön nass anfühlt und MBS etwas mehr bewegungsfreiheit hat

  8. #8
    Windelman001
    inaktiv
    Ich hatte MBS damals auch immer erst nach oben gemacht und da habe ich mich immer geärgert, dass die Windel oben auslief. Besonders im Liegen ist das nichts. Seit dem lege ich MBS immer nach unten und ich bin so wesentlich zufriedener als wenn ich ihn nach oben hätte.
    Mein Trend zeigt nach unten.

  9. #9
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Früher ;( ergab sich das ganz von allein: nach oben. ;(

    Wenn ich die Windel stehend einzunässen beabsichtige, nach oben (schlaff), weil die Windel dann mehr aufnimmt, ansonsten im Liegen nach unten, weil es sonst zu leicht ausläuft.

    Bei den "pants" (pullups) geht nur nach unten, weil das Saugpolster vorne nicht sehr hoch nach oben geht. Die sind ja auch eher für die Mädels gemacht. Ausnahme Attends, die sind vorne besser gepolstert.

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nach unten" immer nachts, sonst läuft die Windel aus. Ich habe bloß das Problem, dass er dort nie lange bleibt. Selbst wenn ich nicht erregt bin, wandert er irgendwann nach oben.

    "Nach oben" ist auch die bevorzugte Position tagsüber für mich. Da ist einfach am meisten Platz, viel angenehmer zu tragen. "Unten" quetscht es viel zu sehr. Außerdem kann so wenigstens das vordere Kissen viel Flüssigkeit aufsaugen, wenn schon das hintere nichts abbekommt, bevor die Windel unten ausläuft.

  11. #11
    miki
    inaktiv
    ... und die mädels haben dazu wohl überhaupt keine meinung ...
    selten dass die mal so still sind

  12. #12
    cat
    inaktiv
    hm, ich kanns nicht leiden wenn mein penis nach unten geht. Fühle mich da irgendwie ziemlich eingeengt.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki
    ... und die mädels haben dazu wohl überhaupt keine meinung ...
    selten dass die mal so still sind
    Tja, die haben auch keinen solchen "Auslaufstutzen" :tongue: :tongue: :tongue:

  14. #14
    miki
    inaktiv
    hhmmm - da sollten eigentlich die mods den thread schliessen wenn die halben user ausgegrenzt sind .... :]

  15. #15
    jojo_boy
    inaktiv
    also vielen dank für eure antworten.... dann bin ich also doch nicht allein...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt habe ich eine echte Mami
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 13:15
  2. Habe da mal eine Frage
    Von Trubadix im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:58
  3. Ich habe da mal ne frage ?
    Von Baby teiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:59
  4. habe da mal ne frage:
    Von Nightwish im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.