Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Hypnose

  1. #1
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hypnose

    Hallo
    ich habe mir so gedacht das es doch möglich sein müsste sich durch Hypnose so konditionieren zu lassen das immer wenn man eine Windel an hat alles autonmatisch und ohne kontroll möglichkeit in die Windel geht .
    Hat da schon jemand erfahrung in dieser Richtung gemacht bzw kennt jemand einen Hypnosetherapeuten mit entsprechender Erfahrung der einen in diese Richtung konditionieren kann
    Gruß Windelfranke
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose

    Es gibt da ja diese Hypnose CDs. Die Wirkung ist aber mehr als fragwürdig. Leute bei denen das funktioniert haben wohl so stark dran geglaubt, dass es tatsächlich eingetreten ist (Placebo?). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das funktioniert, wenn man nur eine Windel an hat. Ein bisschen zu riskant.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose

    Original von tb_nico
    Es gibt da ja diese Hypnose CDs. Die Wirkung ist aber mehr als fragwürdig. Leute bei denen das funktioniert haben wohl so stark dran geglaubt, dass es tatsächlich eingetreten ist (Placebo?). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das funktioniert, wenn man nur eine Windel an hat. Ein bisschen zu riskant.
    So eine CD hab ich bei meinem Freund mal probiert - hat bei ihm überhaupt keine Wirkung gezeigt.

  4. #4
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Hypnose... vorallem Selbsthypnose ist eine riskante, sehr riskante Sache. Bei den Meisten funktioniert es einfach nicht, aus diversen Gründen die meist bei dieser Person selber liegen. Die omninöse CD ist meist auch einfach wirkungslos, weil sie einem kaum helfen kann selbsthypnose durchzuführen. Wie auch, diese Fähigkeit erreichen die meisten Menschen, genau wie die Fähigkeit zur Meditation, nicht von Heute auf Morgen.

    Gefährlich ist selbsthypnose vorallem deshalb, weil es keine festen Werte und Wirkungsweisen gibt, sprich, das Unterbewußtsein ist nicht umsonst ein geschützter Bereich welcher eigendlich vor direkten Zugriff gesichert ist.

    Fazit: Wer unbedingt Hypnose lernen will, sollte dies zumindest bei einem Fachmann/Frau tun und nicht auf irgendwelche Specialcd's zurückgreifen.

    MFG IWN

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......................

  6. #6
    Windelman001
    inaktiv
    Wer Entspannungs- und Schlummermusik mag, der ist mit dem Kauf dieser CD sehr gut beraten.
    Man ist danach total entspannt und fühlt sich locker.
    Aber unkontrolliert die Windel nass machen, dass hat nicht geklappt.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grundlegend denke ich das mann mit hypnose seine konntrolle verlieren kann allerdings bestimmt dann nur für immer nicht nur wenn mann ne windel an hat. als zweites brauchte mann dafür aber einen Richtigen und Guten Hypnotysör und die guten werden so etwas niemals machen. kenn eine und sie hatte mir mal gesagt das die Profies selbst davon abraten sich bei einer Show hypnotysiren zu lassen da bei diesen dingen einfach zu viel schief laufen kann. sie macht dass nur wenn es unbedingt sein muss so bei missbrauch im kindesalter oder ähnlich.

    ach ja sehe auch kein sinn darin das haben zu wollen. gut ich sehe das auch aus einem anderem blickwinkel wie die meisten hier

    benni

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also hypnose ist was sehr gefähliches wenn man es nicht richtig macht.

    also ob die cd wirklich was bringt, glaube ich eher weniger.

    jrkler

  9. #9
    Teenbaby84
    inaktiv
    Also ich muss (sonst ja sehr still bin) mich auch mal zu Wort melden. Ich war schoneimal bei einer Hypnose-Thrapie und da hat die Hypnose Anfangs auch nicht funktioniert! Dann wurde jedoch ein anderer Hypnotiseur hinzugerufen und bei diesem wirkte die Therapie.

    Allerdings rate ich auch von dem Kauf solcher ominösen CD's ab. Ich denke das dabei nur Geldmache hinter steckt.

    Wer sich aber für das Thema Selbstsuggestion interessiert kann mir ja gerne mal eine private Nachricht schreiben - damit habe ich mich im Rahmen einer Akademie mal beschäftigt.

    Grüsse Moni

  10. #10
    Manu
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    Ich muss mich hier mal zu Worte wenden, denn die Hypnose ist nicht gefährlich, ich Hypnotisiere selber Leute, und hbe noch nie gehört, dass etwas schlimmes pasiert sei, denn wenn man eine ungeschickte Suggsesion gegeben hat, kann man sie mit der entsprechenden gegensuggsesion wieder rückgängig machen.

    Was ich von den CD`s halten soll, weis ich nicht genau, denn ich habe noch nie eine gehört, aber ich glaube, dass sie nur nicht wirken, weil sie in vielen Foren schlechtgemacht werden und der der sie hört nicht an die wirkung Glaubt, denn man muss an die Wiirkung Glauben sonst geht es nicht.

    Ein Tipp noch zum schluss, hört die CD mal in der nacht wenn ihr schläft, dann ist die Chanse viel höher, das es klapt.

    Gruss
    Manu

    PS. Wer eine CD hat soll doch bitte mal den Text Posten, bzw. mir in einer PM schreiben, dann kann ich sagen, ob es vom Text her funktionieren sollte.

  11. #11
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manu
    ..., aber ich glaube, dass sie nur nicht wirken, weil sie in vielen Foren schlechtgemacht werden und der der sie hört nicht an die wirkung Glaubt, denn man muss an die Wiirkung Glauben sonst geht es nicht.
    Also genau das, was ich schon behauptet habe. Der Glauben kann eine Menge bewirken. Nur das heißt nicht gleich das der Effekt von der CD kommt.

  12. #12
    Teenbaby84
    inaktiv
    Nochmal Ergänzend.
    Ich muss mich hier mal zu Worte wenden, denn die Hypnose ist nicht gefährlich, ich Hypnotisiere selber Leute, und hbe noch nie gehört, dass etwas schlimmes pasiert sei, denn wenn man eine ungeschickte Suggsesion gegeben hat, kann man sie mit der entsprechenden gegensuggsesion wieder rückgängig machen.
    Schlichtweg ist man unter Hypnose nicht in der Lage Dinge zu tun die man nicht "innerlich" auch wirklich tun will.

    Insofern kommt der so viel genannte "dran Glauben" - Aspekt auch hier wieder ins Spiel.

    Manu? Hypnotisierst du andere oder dich selbst? Ich habe nämlich vor Jahren angefangen Autogenes Training wesentlich intensiver zu betreiben, und von da bin ich eben zur Selbstsuggestion (Hypnose < das Wort finde ich nicht wirklich passend) gekommen.

    Mittlerweile ist mein Reizpunkt schon sehr weit unten so das ich innerhalb von 5 Minuten in einen "vorsichtig Ausgedrückt" leichten Trance-Zustand falle...

    Das äussert sich dann so, dass ich mir mit Leichtigkeit meine Arme leicht oder schwer machen kann ... etc. Die alten Hüte eben *g*

    Aber wie du schon merkst, interessiere ich mich für dieses Thema (scheint eh ein Trend zu sein momentan). Also fänd ich cool wenn wir mal ein wenig drüber Plaudern könnten.

    Cu Moni

    Edit-Zusatz: Möchte noch einen praktischen Nebeneffekt der suggestiven Konditionierung zeigen: Für mich schmeckt reines Wasser mittlerweile nach Apfelschorle, habe das irgendwannmal versucht, da ich zu selten Wasser, sondern zu oft die kalorienreiche Limo getrunken hatte.

  13. #13
    Manu
    inaktiv
    Hallo Teenbaby84,
    Ich mache beides, nur habe ich ewig für mich in eine Selbsthypnose zu bringen, keine ahnung warum.

    Schlichtweg ist man unter Hypnose nicht in der Lage Dinge zu tun die man nicht "innerlich" auch wirklich tun will.
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, denn ich habe es noch nie probiert, aber es wird wohl schon so sein, wenn es auf vielen Seiten und in Büchern so steht, ist warscheinlich auch noch unterschiedlich vopn Mensch zu Mensch, währe mal ein interesantes projeckt.

    Gruss
    Manu

  14. #14
    luis12
    inaktiv

    RE: Hypnose

    ich habe die cd auch versucht, hat nicht gewirkt aber gut einschlafen kann nann dabei:ma:

  15. #15
    Jaschu
    inaktiv

    Doof !

    Finde es total unverständlich, dass jemand sich wünscht, die Kontrolle über die Blase zu verlieren!!!!!!

    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    Früher wurden solche Threads eigentlich immer gleich gesperrt. Es ist wirklich schwer psychiatrieverdächtig, sich Inkontinenz zu wünschen!! Ich weiß, wovon ich rede!!

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin eigentlich auch dagegen dass man sich durch hypnose inkonteniert.
    Es gibt allerdings im netz files durch die man nur die Blasenkontrolle verliert wenn man gewindelt ist.
    was sagt ihr zu solchen hypnosefiles?

  17. #17
    Manu
    inaktiv
    Ist schwirig zu sagen, wermutlich wirken sie gar nicht, wegen den punkten die ich schon geschrieben habe.

    Ausserdem würde das warscheinlich nur am anfang gehen, später verlierst du die kontrolle vieleicht Total.

  18. #18
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch nicht an den käs!

    :bindagegen:

    wenn da überhaupt was passieren könnte dann nur von einen profi hypnose typ der so was beruflich macht. aber selbst da glaube ich nicht das es geht!

    und noch mal


  19. #19
    Manu
    inaktiv
    Hallo flaggi78,
    ein profi schaft das locker, nur vermute ich, dass das keiner machen würde, auch nicht, wenn du im das doppelte honorar zahlst, ist einfach zu riskant.

    Gruss
    Manu

  20. #20
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Doof !

    Jaschu:
    Früher wurden solche Threads eigentlich immer gleich gesperrt.
    "Früher war selbst die Zukunft besser", oder wat?

    Ich finde es gut, dass solche Threads offen gelassen werden. So können wir alle hier die Leute, die so was wollen, davon überzeugen, dass es Schwachsinn ist. Ist doch viel besser als das immer alles zu löschen und so zu tun, als gäbe es das Problem nicht.
    Aber einige scheinen hier ein Problem damit zu haben, die Wirklichkeit so zu sehen, wie sie ist...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Hypnose CD
    Von Windel-Eberhard im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:20
  2. Hypnose CD / MP3
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:22
  3. Hypnose
    Von Moltexträger im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.