Hallo Hallo,

mein Name ist Janababy und ich möchte mich hier kurz allen vorstellen. Mein richtiger Name ist Daniel und ich bin kurz über 20 ;-)

Wie Ihr meinem Nick entnehmen könnt bin ich ein weibliches Baby. Ich stehe total auf alles was rosa ist. Die ganze Geschichte muss angefangen haben als ich ca. 12 Jahre alt war. Damals habe ich noch alte Restbestände an Windeln im Schrank meiner Schwester gefunden. Ich konnte nicht wiedersetehen und musste wissen wie es ist diese zu tragen. In Verbindung mit einem rosa Kleid meiner Schwester war es ein wunderschönes Gefühl.
Seidem bin ich ein(e) Teilzeit Windelträger(in) in rosa Babykleidung und liebe es richtig schön gewickelt im Babybettchen zu liegen.

Sehr gerne möchte ich diese schönen Momente auch mit anderen teilen. Der Beitritt in diese Community ist seit langen Jahren der Einsamkeit mein erster Schritt in diese Richtung. Bislang hat sich alles immer nur im einsamen Kämmerlein abgespielt. Gerne würde ich mich auch mit jemandem (m/w) Treffen der/die ähnliche Vorlieben hat. Ich wohne zur Zeit im Raum Leonberg (ist bei Stuttgart) und freue mich über jeden realen und auch nicht realen Kontakt.

Bis dahin liebe Grüße,

eure Janababy