Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Versand mit ohwe nicht ganz neutral

  1. #1
    windelchen1
    inaktiv

    Versand mit ohwe nicht ganz neutral

    hallo Leute,

    habe mir bei saveexpress zum erstenmal etwas bestellt und fand es etwas blöde, dass er einen Molicare Karton als Versandkarton bentzt hat. zwar wurde die beschriftung durchgestrichen aber trotzdem... zum glück konnte ich den paketdienst selbst abfangen

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    ja und?

    Ich bring öfters mal leere Molicare Kartons von der Arbeit mit...
    das sind stabile Kartons und es passt einiges rein

    scheue mich auch nicht darin diese Kartons für eBay zu benutzen

    Da kann sovieles drin sein...

  3. #3
    snviper
    inaktiv
    wie ist denn dein ebayname? nur das ich da ned mitbiete

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Wenn ich von OHWE schon Lieferungen bekommen habe,sind das auch Karton´s von Abena,Tena, usw. aber alle so gedreht das die Beschriftung innen liegt und außen nur schlichter Karton und wie Baby_Maxi schon geschrieben hat wär mir das auch egal wenn der Karton von außen beschriftet wäre.Wenn nicht gerade ganz groß eine Windel abgebildet ist kann keiner etwas mit Molicare anfangen außer die es wissen.

  5. #5
    eule
    inaktiv
    am doch lieber mal vorher anfragen. der herr von ohwe ist ganz nett, der wird sowas sicherlich berücksichtigen.

    aber ansonsten sind solche fälle ehr selten zu vermelden.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Versand mit ohwe nicht ganz neutral

    ich glaub ich habe da mindestens 40 mal was bestellt und kann mich nur an 2 lieferungen erinnern die den inhalt verraten haben.

    beim ersten mal ist der karton an einer seite kaputt gegangen und beim zweiten mal haben die nen karton mit so ausgestanzten tragegriffen an der seite benutzt. da konnte man ohne probleme den inhalt erkennen und die frau anner post hat mich (bilde ich mir zumindest ein) einen tick zu lange ziemlich komisch gemustert.

    aber save is meiner meinung nach das beste was uns passieren kann, riesen angebot, faire preise und (meisstens) wirklich neutraler versand (inklusive absender-adresse).

  7. #7
    anna-lena
    inaktiv
    Hi,

    ich kaufe meine Windeln im Sanitätshaus, da habe ich solche Probleme nicht...

    LG
    Anna-Lena

  8. #8
    miki
    inaktiv
    da biste aber eigentlich ein glückspilz ... :]

    stell dir vor er hätte eine holzkiste von champgné pomery genommen als emballage ... die leutz die das sehen hätten glatt gemeint du wärst ein stinkreicher säufer :tongue:

  9. #9
    miki
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi
    ja und?
    Ich bring öfters mal leere Molicare Kartons von der Arbeit mit...
    arbeitest du bei einem wickeldienst?

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Apotheke sind sie mir mal komisch gekommen, hatten wohl schon genug Geld verdient. X(

    In einer andere Apotheke war von der Bedienung super nett, aber die Windeln Schrott, Genopharm oder so ;(

    Sanitätshaus geht nich, kenne da eine paar Leute, es wäre mir einfach peinlich, also bleibt nur das Internet. Als ich durch Zufall auf Save kam hab ich mal bestellt und war begeistert. Ich hab noch kein Problem mit dem Versand gehabt und hoffe das es so bleibt.

    also Save ist schon OK :zustimm:

    In den letzten Monaten hab ich öffters mal Sachen bei kleinen Händlern im Internet gekauft und fand es meißt besser als die großen Händler. Bei Ebay kaufe ich aber nichts.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  11. #11
    cat
    inaktiv
    Mein letztes Paket war auch net ganz neutral. Da war am Boden auch so ein Molicareaufdruck. Die anderen Bestellungen davor waren aber alle ganz neutral

  12. #12
    diaperlover_2004
    inaktiv
    wollt nich erst einen neuen tread aufmachen für mein problem ich hab heute das erste mal bei save bestellt und bei der überweisung (online) hab ich als verwendungszweck nur die bestellnummer reingeschrieben. jetzt les ich grad das die vorgangs nr. und die kontakt id draufstehen soll. verdammt !!!! kriegen die das trotzdem noch in die reihe seit dem 14 hat sich nichts mehr getan, sonst lass ich die lastschrift zurückgehen und überweise neu. was meint ihr

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach ne Email an Herrn Weidlich und Bescheid sagen. Er wird dir sicherlich Bescheid sagen, ob das Probleme macht.

  14. #14
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich hab sehr positive Erfahrungen mit dem E-Mail-Verkehr und der Bezahlung, sogar Rücküberweisungen und Umtausch haben problemlos geklappt.

    MFG Proximo

  15. #15
    diaperlover_2004
    inaktiv
    hab ich grad gemacht danke für die idee ma sehen was rauskommt

  16. #16
    Peachbaby
    inaktiv
    Überweisungen kannst du ohnehin nicht rückgängig machen. Überweisung = du gibst Daten in den PC ein und schickst das Geld los. Das kann man nur stoppen, wenn du kein Geld auf dem Konto hast, aber dafür ist es etwas spät, wenn die Überweisung den Empfänger schon erreicht hast.

    Lastschrift ist etwas anderes. Da gibt der Geldempfänger die Daten ein und greift einfach auf dein Konto zu. Damit keiner einfach dein Konto leerräumen und das Geld auch noch behalten kann, kannst du eine Lastschrift innerhalb von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen rückgängig machen.

    In diesem Fall: Verkäufer kontaktieren und darauf hinweisen, wie der genaue Verwendungszweck deiner Überweisung lautet. Dann kann der Verkäufer die Daten zuordnen, muss es aber von Hand machen, so dass es wahrscheinlich ein paar Stunden/Tage länger dauert.

    Peachy

  17. #17
    diaperlover_2004
    inaktiv
    die antwort kam auf meine e-mail ziemlich fix. das team hatte es schon lange bearbeitet und das packet ist heute in den versand gegangen. sie haben mich nnochmal drauf hingewiesen das ich dasbeim nächsten mal richtig machen soll. aber beim erstenmal ist das denke ich mal nicht so schlimm das kennen die bestimmt schon. und beim nächsten mal geht das alles seinen kapitalistischen.

    gruß und danke für die hinweise

  18. #18
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Also vielen Dank das Du deine negative Erfahrung hier postests. Ich finde es schon ganz schön krass, ein Packet nicht neutral zu versenden, obwohl man sich auf der eigenen Homepage noch damit rühmt. Ich kann es mir nunmal nicht erlauben, dass meine Eltern meine Leidenschaft entdecken. Ich werde weiter die Apotheke/das Sanitätshaus vorziehen, Preise hin oder her. Gruß!

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Versanderlebniss von Save war auch nicht ganz Neutral, an dem Paket befand sich ein Aufkleber wo in Grüner Schrift "Riboslip" drauf stand, der mit einem Weißen Aufkleber einfach nur überklebt wurde, dort schimmerte die Schrift aber Trotzdem noch leicht durch.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Überweisungen kannst du ohnehin nicht rückgängig machen.
    nicht ganz solange deine bank das geld noch nicht auf die reise geschickt hat kannst du die transaktion noch abbrechen. dies meistens bis zu begin des nächsten werktages der fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 16:22
  2. Ein nicht ganz so neuer Neuling^^
    Von Lelu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 00:30
  3. DryNites-Probe: Nicht neutral!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:43
  4. nicht ganz neu
    Von falerian86 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.