Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: re- hej hej

  1. #1
    sol_vinter
    inaktiv

    re- hej hej

    hej ihrs,

    ist schon ein bißle (sehr) lang her, dass ich hier war,
    und irgendwie hab ich mich jetzt wieder hierher gefunden...

    mh, weiß grad nicht recht, was ich sagen könnt,
    ich denk mal, es hat sich bestimmt einiges verändert,
    und ich freu mich drauf, es herauszufinden
    und wieder unter euch zu weilen...

    dankeschön

    greetzle, ginnili




  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo Ginni.

    Na weilst wieder unter uns ... :P

  3. #3
    sol_vinter
    inaktiv
    MAXI!!!!
    :knuddel:



  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    :liebe:

  5. #5
    sol_vinter
    inaktiv
    :lovetree:

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Ginni,

    Na dann Willkommen zurück hier, ich kann mich sogar noch irgendwie an deinen namen errinern *grübel*
    Edit : Ich weis es wieder, man da werden echt errinerungen Wach, das freut mich dich hier zu sehen, vieleicht kannst du dich noch an mich errinern *schulterzuck* evt unter d-fence.
    Hoffe dir gehts gut!?


    LG

    David

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willkommen zurück :bindafuer:

  8. #8
    sol_vinter
    inaktiv
    *lach* mich gibt es halt net so oft, david

    danke bärchen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* im grunde genommen bist du einzigartig wie fast alle hier *smile* watt heist im grunde genommen, du bist einzigartig *gg* und ne schönheit noch dazu *sfg*

    Dein nick hatte sich schon damals eingebrannt bei mir *ggg* nur damals wegen etwas anderen dingen *zwinker*

    LG David

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ginni5, die kleine Rebellin :P

    Mädels in jungen Jahren neigen ja oft zur rebellischen Verhaltenweisen
    (Jungs auch!)

  11. #11
    sol_vinter
    inaktiv
    Original von david
    *gg* im grunde genommen bist du einzigartig wie fast alle hier *smile* watt heist im grunde genommen, du bist einzigartig *gg* und ne schönheit noch dazu *sfg*

    Dein nick hatte sich schon damals eingebrannt bei mir *ggg* nur damals wegen etwas anderen dingen *zwinker*

    LG David
    öhm - wie jetzt?

    schönheit? du hast hoffentlich spikes an deinen schuhen, damit du mir hier nicht ausrutscht *löl*

    wegen etwas anderes? wegen was denn?! O.o



    @maxi, des hab ich jetzt aber mal gaaaaanz großzügig überlesen..*grinsel*

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm das lassenwer besser mal hier öffentlich sein, ich kenn dich nich nur von hier.......

    Und ja ich produzier zuviel schleim im moment den ich einfach fast überall hinkipp *fg* lass dich nicht stören daran hat keinen tiefgründigen hintergrund wie manche es wohl vermuten würde *lach*


    LG

    Dave

  13. #13
    sol_vinter
    inaktiv
    Original von david
    öhm das lassenwer besser mal hier öffentlich sein, ich kenn dich nich nur von hier.......

    öhm, ich glaub, ich hab ein ich-kann-dir-nicht-so-recht-folgen-problem...weißt du, mein gedächtnis....ähm, des lässt ein bißle arg nach....
    magst du mir mess schreiben?

    greetz

  14. #14
    windelboy7
    inaktiv
    geht ja heis her hir.....
    warum hast du dich denn zurückgezogen

  15. #15
    Windellukas
    inaktiv
    Erst mal: herzlich willkommen hier.

    Aber könntest du eventuell in Zukunft nicht mehr alles kursiv schreiben? Das ist irgendwie der Leserlichkeit nicht unbedingt förderlich und geht einem auf Dauer ziemlich auf die Nerven.

  16. #16
    Grinsekatze
    inaktiv
    Spießer!

    Ich finde, die kursive Schrift passt einfach zu dem, was ich von Ginni bisher mitbekam. Es scheint ein Ausdruck ihrer selbst zu sein. Ich fände es demnach schade, wenn sie es ändern würde.

    Wie auch immer: Hallo, auch von mir!

  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ich schließe mich der Meinung unseren Hydrodingens an

    lasst sie doch einfach, es ist einfach ein Ausdruck ihrer selbst...

  18. #18
    sol_vinter
    inaktiv
    Original von Windellukas
    Erst mal: herzlich willkommen hier.

    Aber könntest du eventuell in Zukunft nicht mehr alles kursiv schreiben? Das ist irgendwie der Leserlichkeit nicht unbedingt förderlich und geht einem auf Dauer ziemlich auf die Nerven.
    ist das wirklich SO störend? du bist wirklich der allererste, der sich je beschwert hat, weil ich kursiv schreibe. ich könnte natürlich vermuten, dass es dir nicht gefällt, weil es anders ist oder weil dein browser es nicht richtig darstellt oder einfach nur, weil es unbequem zu lesen ist und du eine geringe toleranzgrenze anderen menschen gegenüber hast (ist nicht böse oder angreifend gemeint!)

    bisher habe ich immer ohne jedes problem kursiv schreiben könne, wie die anderen schon vermutet haben, das bin ich, damit drücke ich mich aus...leider kippen die buchstaben beim rechner immer nach rechts, ich persönlich schreib ja am liebsten nach links gekippt...aber das wird dich jetzt eh nicht interessieren....

    warum überliest du mich nicht einfach, wenn es dich wirklich stört?

    (ich kann natürlich auch anbieten, nur jedes zweite wort kursiv zu schreiben

    danke

  19. #19
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das zu persönlich ist, aber warum schreibst du denn kursiv und vor allem auch noch in eine bestimmte Richtung? Ich mein, das ist eigenartig!

    (Ja, es ist klar, dass es ein Ausdruck deiner selbst. Aber: Was willst du genau ausdrücken?
    Warum diese Form? Oder ist es einfach ein Gefallen, ein Unterscheiden?)

  20. #20
    windelboy7
    inaktiv
    ...nach links geneigt werden gewässer in karten geschriben.
    ist übrigens relativ schwer so zu schreiben zumindest für die meisten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.