Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: T-Shirts in der Unterhose als Windelersatz

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    T-Shirts in der Unterhose als Windelersatz

    Ich weiß nicht, ob es nun ein Thema für das Windelforum oder für das Babyforum ist, aber egal.

    Als ich anfing mit meiner Neigung war ich etwa 12 Jahre alt. Ich bastelte mir selbst Winden aus Baby-Windeln oder Folie-Zellstoff-Klopapier-Paketklebeband-windeln.

    Ich machte in die Badehose usw., aber eines Tages eindeckte ich etwas, was ich bis heute total niedlich, schön und ich glaube auch Babyhaft finde.

    Ich nahm 2 T-Shirts und steckte sie in einander, so als zieht man über ein T-Shirt noch eins an. Dann zog ich eine Badehose an, die mir etwas zu groß war und zog sie wieder etwas herunter so dass das Bündchen tiefer als der Sitz der Badehose war und legte die T-Shirts darauf, die Ärmel nach hinten. Dann hochziehn, das T-shirt am Po so zurecht zupfen, dass die Ärmel nach vorne kommen. Das ganze ist durch die Baumwolle samtweich. Es ist dick zwischen den Beinen, aber nicht unangenehm dick und ein tolles stoffwindelartiges Gefühl am Hintern und vorne. Ich zog dann den Schlafanzug drüber und legte mich so ins Bett. Zur Benutzung ist dies natürlich ungeeignet aber dieses Gefühl war so schön, dass ich bis ich etwa 16 wars fast jede Nacht so schlief.


    Nun habe ich letztens in einem Tread gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der dies mochte und das finde ich sehr interessant. Also mag es noch jemand gern?

    Es geh um ein T-Shirt in der Unterhose, wegen des weichen Gefühls. Ich hab es damals im Bett immer trocken und sauber gelassen. Es ging mir nur um diese weiche geborgen Gefühl.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  2. #2
    globaal
    inaktiv
    Hihi sowas ähnliches hab ich früher auch mal gemacht.

    Hin und wieder hab ich auch einfach drei Unterhosen übereinander angezogen und dann den Schlafanzug, das war auch schön... :-)

    Hab auch mal das angezogene T-Shirt in die Unterhose gesteckt, das hat sich dann angefühlt wie ein Body und war auch noch etwas dicker am Po.

    G.

  3. #3
    anna-lena
    inaktiv

    Igit

    Hi,

    also ich stelle mir ein Tshirt in der Unterhose ziehmlich eklig vor.
    Aber wer's mag. Es gint immer solche und solche.


    LG
    Anna-Lena

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Igit

    Ja, bin auch ein Fan davon im Schlafanzug etwas weiches zu haben wegen dem Gefühl.

    Fand es auch ganz super das ich damit nicht alleine bin.
    Hätte ich nie gedacht das es noch andere gibt die so "verrückt" sind.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hängt das auch mit meiner Windelleidenschaft zusammen, aber ich stecke auch meistens das T-Shirt in die Unterhose.
    @anna-lena: was soll denn dabei ekelig sein? Ich wechsle täglich sowohl t-Shirt als auch Unterhose
    :bindafuer:

  6. #6
    sol_vinter
    inaktiv
    ist ein tshirt nicht härter und unbequemer als eine windel?

    (ich denk da an die nähte etc...)

    greetzle

  7. #7
    moli85
    inaktiv

    also

    also kann da auch so einiges dazu beitragen. hab mir früher auch immer windeln gebastelt aus weißen plastiktüten und betttuschstoff und als füllung zum saugen kam "zewa wisch und weg"rein. das ganze hab ich dann mit uhu verklebt. waren dann auch ganz schön ordentliche paktete...aber sehr viel arbeit

    hantücher hab ich immer zu stoffwindeln gebunden und dann ne unterhose drübergezogen....hat sich auch sehr windelähnlich angefühlt...

    die wurden aber dann abgelöst, als ich das erste mal ne pull on von meinem bruder stipizit hab...ab da wollt ich nur noch richtige windeln...

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ginni5
    ist ein tshirt nicht härter und unbequemer als eine windel?

    (ich denk da an die nähte etc...)

    greetzle
    Nach meiner Tragemethode nicht, denn da ist nur der weiche Stoff auf den größeren Fächen und Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen. Windeln trage ich nur Einwegwindeln und die sind wenn sie trocken sind, recht hart, besonders Kolibri, das ändert sich schlagartig, wenn der Saugkern was zu saugen bekommt.

    Die T-Shirts hab ich nur nachts getragen und nur sauber und trocken.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Beschreibungen da oben kenn ich auch :P Da sind wohl viele drauf gekommen.

  10. #10
    windelbjoern
    inaktiv
    ich habe das damals bis zur meiner zivizeit auch so (ähnlich) gemacht. erst ab der zivizeit im krankenhaus bin ich auf den einwegwindeltrip gekommen.

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts im Windeldesign
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2022, 21:17
  2. Shit Box ein Windelersatz!?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:17
  3. toller body und t- shirts
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:29
  4. Windelersatz im Krankenhaus
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 18:24
  5. häufiger Sex als Windelersatz?
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.