Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie gehn die Pampers Size 6?

  1. #1
    DiaperDeluxe
    inaktiv

    Wie gehn die Pampers Size 6?

    Ich versteh einfach nicht, wie ihr alle so von den Pampers schwärmen könnt.

    Ich bin nun wirklich kein dicker Mensch (1,90 mt 79kg) aber ich pass beim besten Willen einfach nicht in die Pampers Größe 6 rein.

    Also entweder, seid ihr alle, die von den Windeln so schwärmen, sehr kleine Leute, ich bin einfach zu dumm sie mir anzulegen oder die Pampers-Industrie verarschte mich bei der Verpackungsbeschreibung.
    Hab umsonst viel Geld ausgegeben,weil ich neugierig auf die echten Babywindeln war.

    naja-ihr könnt ja mal eure Erfahrungen berichten


    MfG

    DiaperD

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie gehn die Pampers Size 6?

    Original von DiaperDeluxe
    Ich versteh einfach nicht, wie ihr alle so von den Pampers schwärmen könnt.

    Ich bin nun wirklich kein dicker Mensch (1,90 mt 79kg) aber ich pass beim besten Willen einfach nicht in die Pampers Größe 6 rein.

    Also entweder, seid ihr alle, die von den Windeln so schwärmen, sehr kleine Leute, ich bin einfach zu dumm sie mir anzulegen oder die Pampers-Industrie verarschte mich bei der Verpackungsbeschreibung.
    Hab umsonst viel Geld ausgegeben,weil ich neugierig auf die echten Babywindeln war.

    naja-ihr könnt ja mal eure Erfahrungen berichten


    MfG

    DiaperD
    Ähm :]
    Wieso sollte dich Pampers mit der Verpackungsbeschreibung ärgern?
    Wenn mich nicht alles täuscht steht da was von 16Kg + oder 16-30Kg und du mit deinen 79 Kg bei 190 könntest dir glaub ich denken dass das nicht mehr paßt.
    Außerdem steht hier im Forum das die bis höchsten 70-77 cm im Talienumfang paßen und das ist glaube ich das höchste alle Gefühle.
    Schwärmen tut man hier aber nicht weil man sie selber trägt (wäre zwar gut und durchaus auch günstiger) sondern weil die Saugleistung vergleichend zu vielen Erwachsenen Windeln enorm ist und weil sie auch als Saugeinlage bei einigen (wenn auch nicht vielen) zum Einsatz kommt. Passen dürfte sie den wenigen nicht einmal mir bei 166 und 58 Kg.

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Wie gehn die Pampers Size 6?

    hm bei mir reichen sie leider auch net ganz, fehlt ungefähr 1 cm damits klappt

  4. #4
    attends2me
    inaktiv
    äähhhm
    Wieso sollte dich Pampers mit der Verpackungsbeschreibung ärgern?
    schonmal was von ironie gehört

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also bei mir passen die nicht mehr aber mit sicherheitsnadeln verlängerung schon *fg*

    aber sonst sind die garnicht soooo schlecht.


    jrkler

  6. #6
    Nati
    inaktiv
    @bärchen
    Ich finde, Deine Antwort ist ganz genau zutreffend. Ich brauche die UltraDry 6 häufig als Einlage und dafür sind sie einfacch genial.

    Bei Deinem Gewicht dürfte aber nicht viel fehlen. Hast du schon einmal probiert?

    Nati

  7. #7
    ludicra
    inaktiv
    ich hab mir gestern auch pampers 6 gekauft aber sie passen auch nicht.

    obwohl ich klein und dünn bin.

    Na ja hab dann eine Unterhose von meinem vater genommen und ers 4 dann 5 und dann10 reingetan war schon lustig.

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Habs im 2. und 3. versuch doch geschafft sie mir anzuziehen. Hat aber net lange gehalten *gg*. 50 kg sind doch zuviel

  9. #9
    Pamlover
    inaktiv
    Ich kann das schon verstehen, wenn Baby-Pampers den Erwachsenenwindeln vorgezogen werden.

    Ich identifiziere mich (als 90% DL 10% AB) selber ja auch lieber mit Babies, als mit Rentnern.
    Pampers - das Original - ist einfach cool !

    Am liebsten hatte ich die Pampers aus den 90ern - noch etwas dicker und mit glatter weicher Folie außen.

    Nun, gepasst haben sie eigentlich noch nie (außer natürlich, wo ich selber noch ein "richtiges" Kleinkind war.

    Als Einlage (und bevor ich Erwachsenenwindeln entdeckt hatte) waren sie schon gut.


    Mein Tipp : Probiert doch mal die GoodNites u.ä. Windeln für "größere Bettnässer".
    In deutschen Warenhäusern sucht man sie vergeblich. In Ostbelgien (Deutschsprachige Gemeinschaft) bin ich mal fündig geworden.
    Leider sind es eher Pants als Pampers, aber süß sehen sie schon aus.

  10. #10
    Pampersträger
    inaktiv
    Also man kann die deutliche dehnbarkeit der Baby-Dry Verschlüsse an dem aktuellen englischen Werbespot gut erkennen, deswegen muss ich sagen das sie mir mit 1,75 65 kg noch recht aktzeptabel passen

    Mfg
    Pampersträger

  11. #11
    anna-lena
    inaktiv
    Hi,

    also ich passe mit ca. 60 kg und 70 cm Bauchumfang unmöglich in die Pampers 6 rein.

    Da müssen schon die Tena Slip in Größe XS oder S her...

    Vielleicht passt mir die pampers 6 mit einer zusätzlichen Gummihose. Muss ich mal ausprbieren.


    LG
    Anna-Lena

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anna-lena
    Hi,

    also ich passe mit ca. 60 kg und 70 cm Bauchumfang unmöglich in die Pampers 6 rein.

    Da müssen schon die Tena Slip in Größe XS oder S her...

    Vielleicht passt mir die pampers 6 mit einer zusätzlichen Gummihose. Muss ich mal ausprbieren.


    LG
    Anna-Lena
    Wem XS pass dem passt auch gr 6 aber bei 60 kg ist wohl eher gr small angesagt jenach körperstatur wenn du nur nen meter 20 bist wirst nich mit small auskommen aber wenn du über 1,7 m bist dürtest du noch in gr. 6 und XS passen
    mfg lexi

  13. #13
    Pampersträger
    inaktiv
    Hi hab den angesprochenen Werbespot bei Youtube entdeckt da sieht man die dehnbarkeit der Windel

    http://youtube.com/watch?v=gt7s430hgSE&search=diaper

  14. #14
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Den Werbespot kann man in wesentlich besserer Qualität hier laden (1,9 MB):
    Pampers Werbung
    (Mausklick rechts - Ziel speichern unter...)
    :zustimm:

    Und hier die Version in Niederländisch (Flämisch) von Pampers in Belgien:
    Werbung (BE)

Ähnliche Themen

  1. baby windeln in adult size
    Von Spike im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 17:58
  2. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  3. What Brand & Size?
    Von timg im Forum International Section
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 16:09
  4. Project 01: Pampers size 6 für erwachsene
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 23:02
  5. Benetton size 6
    Von mikeyislazy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.