Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie findet ihr Tyco Kendall Supreme Fit Medium Maxi?

  1. #1
    Kleinwindelchen
    inaktiv

    Wie findet ihr Tyco Kendall Supreme Fit Medium Maxi?

    Hi,

    ich finde die Windel schaut richtig süß aus und wollte wissen wer von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Außerdem ist sie auch sehr preisgünstig.

    Ichüberllege mir sie deshalb zu bestellen, aber die Frage ist ob sie taugt? Bin zwischen S und M von der Größe und habe deshalb öfters meine Problemchen mit dem Auslaufen.

    Liebe Grüße und Danke

    Kleinwindelchen



  2. #2
    hosenmatz69
    inaktiv
    Jo, das sieht aus wie 'ne Kendall/Celastic-Windel. Ich hab sie länger nicht mehr getestet, hab sie aber nachtsüber sehr gerne getragen, weil sie sich so schön aufplustert beim rumstrampeln

    Probier sie einfach aus. Wenn dir das "locker-flockige" nicht behagt, ist das die falsche Windel für Dich, andernfalls: kaufen!! Ist 'ne prima Nachtwindel mit 'nem schönen Tragegefühl.

    Grüßis

    Hosenmatz

  3. #3
    Kleinwindelchen
    inaktiv
    Danke für deine Antwort, aber ist sie auch sicher?

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    jede windel ist ein "auslaufmodell" wenn se vom falschen typus mensch getragen wird...

    ned jeder schnitt passt jedem....
    kannst nur selbst probieren und dann urteilen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab die Kendall-Maxi schon gehabt,aber mir passte der Schnitt nicht und nach 2 mal einnässen lief sie bei mir aus und fühlte sich einfach nur naß an X(

    Solange sie trocken war,ist sie eine super Windel schön dick :zustimm:

  6. #6
    Windellukas
    inaktiv
    na ja, das mit dem 2 mal Einnässen sagt doch eigentlich gar nix aus. Bei dem einen ist es mehr, bei dem anderen weniger. Und selbst bei der gleichen Person ist die Blasenfüllmenge nicht immer konstant. Die reale Saugfähigkeit in ml (na ja, eigentlich misst man ja in g, aber da einen das Volumen interessiert, kann man die Maßeinheiten austauschen (ok, auch nicht gank korrekt, man müsste die gemessene Masse durch die Dichte des Urins, die in hinreichend genauer Näherung 1 g/ml beträgt, dividieren)... ) ist da schon aussagekräftiger.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher bekomm ich solche windeln???

  8. #8
    moli85
    inaktiv

    bei save

    du kannst einfach bei save ( www.airoliver.com) bestellen. die haben echt sauviel angebote und du kannst die einzeln bestellen, um sie auszuprobieren

  9. #9
    Nati
    inaktiv
    Windeln mit so einem Aufdruck habe ich letztes Jahr in Frankreich gekauft. Allerdings war das Muster grau. Hiessen Lille maxi o.ä. Sind am Po schön dick und nicht unangenehm zu tragen. Aussen noch Plastik, wie die Pampers früher.

    Saugen aber nicht ganz so gut wie die Tena's.

    Nati

  10. #10
    windelboy7
    inaktiv
    wären mir schon irgenwie zu bunt!
    ich trage meist nur attents oder abri modifizire sie aber so gut wie immer damit sie sich besser tragen lassen. d.h. schneide überflüssiges material ab
    aber ichglaub das passt alles nicht zum tehma !

    ne kenn ich nicht sorry kann ich nicht weiterhelfen

  11. #11
    ZZR
    inaktiv
    Habe heute mal wieder die Lille Supreme Maxi aus meinem Versteck hervorgeholt,sie lagern seit letztem Jahr dort,muß die Windeln jetzt mal aufbrauchen auch wenn sie mir am Po nicht richtig passen,im Po-Bereich ist sie zu locker,wenn die Windel voll ist drückt sich da alles raus.

    Hab sie mir heute morgen um 9 Uhr angezogen,mal schauen wie lange sie hält,leider hab ich keine Gummihose da die ich drüber ziehen könnte als Schutz.

  12. #12
    Clair_D
    inaktiv
    Diese Windeln haben sehr viel Ähnlichkeit mit richtigen Pampers, sie haben nicht dieses breite Popolster und sind auch von außen schön weich. Ich mag sie sehr gerne, der einzige Nachtei istl, dass sie bei der Saugfähigkeit nicht mit zB Molicare oder Attends mithalten können.

    Einfach mal ausprobieren, vielleicht gefallen sie dir.

  13. #13
    ZZR
    inaktiv
    So vom Gefühl her ist die Supreme Maxi eine super Windel aber im Po bereich ist sie nach kürzester Zeit naß und unangenehm.Was mir an der Windel gut gefällt das sie schön aufquillt wenn sie naß ist und im trockenen Zustand hat sie ein schön dick gepolstertes Hinterteil

  14. #14
    Das bin ich
    inaktiv
    das mit der Gummihose ist Pech aber wenn die windel halbwegs trocken bleibt gehts auch.

  15. #15
    ZZR
    inaktiv
    Bei solchen Windeln greif ich zu einem Trick,ich nehme 2 dünne Windeln und wickel mir je eine so versetzt das die Bünchen der eigentlichen Windel mit der Saugfläche überdeckt wird an beiden Beinen,das gibt einen super breiten Schritt :lach:

    Wenn die eigentliche Windel ausläuft wird es durch die andere aufgefangen,der perfekte auslaufschutz,nur so würde ich nie auf die Straße gehen.

    Muß davon mal ein Foto machen sieht echt ulkig aus

  16. #16
    Lisun_n
    inaktiv
    Die Windeln sind wirklich klasse. Schön anzusehen und im trockenen Zustand auch sehr angenehm. Tragen wir öfters
    Und das Saugverhalten mit einer kleinen Einlage drin finde ich ok.

Ähnliche Themen

  1. Ex-Kendall/Lilfit Supreme und Lilfit Classic Extra
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 08:52
  2. Pannolini "BELT" maxi medium
    Von elasan im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 08:29
  3. Kendall Lille Maxi mit Textiloberfläche
    Von NachtFalke im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:44
  4. Kendall Lille Supreme
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 05:34
  5. Das erste mal Tena Maxi Medium
    Von 19baby86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.