Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Schnulies sind wieder inn!

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Schnulies sind wieder inn!

    Halle Leutz,
    ich möcht jetzt zwar nicht werbung für ne andere Kommuniti machen aber es passt hier her... Uns ist auf jeden fall Jugendfrei

    http://www.kwick.de/forum/7/148795

    naja will euch nicht zuviel versprechen, der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert. Leider gibts auch da spätpupertierende die die thematik voll is lächerliche ziehen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnulies sind wieder inn!

    Die sind ja alle so erwachsen da in dem Forum. (beneid)


    Wenn ich irgendwann erwachsen bin werde ich mich da auch anmelden.


    Hoffentlich bin ich niemals soooo Erwachsen (hoff).

  3. #3
    rhapsody
    inaktiv
    was ist denn in diesem forum los? nur intolerante user, naja bis auf ein paar, die sich noch rechtfertigen wollen für das, das anscheinend "psycho" ist. zitat: "des isch ja mal voll peinlich!muhahaha also wenn ich so einen mal sehe lach ich den nur aus!"
    aber was will man dagegen unternehmen?...szene bleibt szene und üble klischés gehören leider auch dazu. zum glück wendet sich meine wenigkeit von der großen allgemeinheit ab, denn es sind ja sehr viele arrogante menschen auf der welt :P :bindagegen:

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, verdammt intolerant die Leute da.

    Dabei stört nuckeln doch garkeinen.


    Andererseits aber stolz drauf sein schon an der Zigarette zu hängen. SUPER !

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnulies sind wieder inn!

    Original von Donny79
    Die sind ja alle so erwachsen da in dem Forum. (beneid)


    Wenn ich irgendwann erwachsen bin werde ich mich da auch anmelden.


    Hoffentlich bin ich niemals soooo Erwachsen (hoff).
    Huhuhuaa ich stimme dir mit dir voll überein.
    SInd bestimmt voll die coolen Leute da die mit 14 schon mehr Zigaretten am Tag rauchen als ich bisher in meinen ganzen Leben.
    Ich machs wie du Donny,hoffe aber auch das es mit den Erwachsen werden bei mir noch etwas dauert.

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv

    Question Ersatz bei Schnullerentzug: die Zigarette

    na, Raucher sind doch irgendwie auch nur Leutz, die sich nich mit Schnuller trauen *grins*

    Die wo am meisten lachen, ham oft insgeheim den Wunsch, genau das zu tun, worüber sie so laut lachen

    naja, is sicher 'ne ziemlich erwachsene Erkenntnis, aber was soll's - zu seinem Kindsein stehen können ist halt auch zum Teil eine reife Handlung. Mit Einstein als Vorbild aber doch gar nich sooooo schwer oder?

    *nochmal_grins*

  7. #7
    Wölfchen
    inaktiv
    Hallo Leutz,

    Ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen davon... und habe die Page einfach wieder geschlossen... irgendwie hats etwas weh getan, zu sehen, wie intolerant doch unsere Gesellschaft (geworden) ist.

    Und es verunsichert mich irgendwie noch mehr in Bezug auf das Thema Partnerin ;(

    Hmm... ka... weis grad net wie ich das werten soll...

    Aber ich finds schon derbe irgendwie... habens selber noch nie ausprobiert... wissen aber genau, das es krank und lächerlich sein soll o.O .

    Aber selbst dann am besten noch in der Fusszeile schlaue Sprüche stehen haben, die auf Toleranz ja gerade so pochen o.O...

    soviel dazu -.-

    ...

    vlg Wölfchen

  8. #8
    fubu
    inaktiv
    Die reagieren so seltsam überdreht, hauptsächlich Frauen/Mädchen ...
    Maybe Massenbeeinflussung, alle gackern nach ...
    Vielleicht will man als Teenager besonders angepasst an die Gesellschaft sein, und lehnt alles ab, was nur eine Handbreite davon abweicht

  9. #9
    rhapsody
    inaktiv
    diese tussen kann man kaum ertragen, wenn man allein schon in meiner schule nachguckt. meine schwester hat dort abi gemacht hat und ist eigentlich permanent 8 jahre gemobt worden, weil sie ihre haare schwarz gefärbt und metal gehört hat. sie hat jetzt die größten probleme in die öffentlichkeit zu gehen - meine familie und auch ich wünschen diesen tussen echt einen grausamen tod...
    sowas kann man doch nicht machen, sie hat ihnen doch überhaupt nichts getan?!

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch hat sie Rhapsody, sie hat Metal gehört und nicht diesen tollen ach so krassen Aggro Sch*** den man unbedingt hören will wenn man dazugehören will.
    Ich versteh es auch nicht aber genau diese Leute sind es die heimlich abends in ihr Kissen heulen weil es ihn so scheiße geht. Sie haben vielleicht eine große Clique und kennen viele Leute aber wirklich kennen sie nicht sehr viele und zuweilen scheinen sie auh unzufrieden.Arghh kenne auch viele solcher ach so coolen Mädels. Aber die fangen nicht nur an zu Mobben wenn man die falsche Musik hört nein die machen gleich noch weiter wenn man sich erlaubt einsen zu schreiben wo sie nur dreien oder vieren haben, wenn man nicht die neusten Marken Klamotten hat oder im ewigen Trend der Handys mitschwimmt. Pahhhh sie scheinen zwar die überzahl zu bilden aber meist sind es nur wenige krasse und viele die sich lieber unterordnen und mitmachen weil sie kein Bock auf stresse haben. Und dann gibt es nocht solche die ihre Linie treu bleiben und alles ertragen. Vor den Leuten habe ich respekt, mit denen umgebe ich mich und möcht ich mich auch umgeben. Mitschwimmer *mh* weiß nicht können sehr nett sein und auftauen wenn sie nur den richtigen Menschen vertrauen und *krasse* AgGro GirlS die sich mit 14 in die Disco schleichen, dann sind im Gegensatz zu denen mit Schnuller und Windel die von mir aufgrund ihrer unterbemittelheit zwar nicht ausgelacht aber ein wenig verachtet werden. Aber sie werden es schwer im Leben haben.

    @Wölfchen, mach dir über die Partnersuche keine allzugroßen Sorgen, irgendwie wird sich alles ergeben, gut ich kann jetzt gut reden aber ich sehe da immer Hoffnung :]
    But be careful - such dir kein Aggro Girl

    PS: Soll jetzt nicht heißen das alle die Aggro hören so drauf sind gibt da bestimmt auch viele bei denen es nicht so ist aber es nur so als Synonym für diese Gruppe an Personen verwendet.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also ich war auch darüber erstaunt.

    dabei ist ja rauchen eine Art nuckeln und lieber ein schnuller im Mund als rauchen.


    jrkler

  12. #12
    Pamlover
    inaktiv
    Ja, auch bei mir ist die Zigarette ein spezieller Erwachsenenschnuller.
    Was haben die/wir Discogänger wohl im Mund, wenn sich das Rauchverbot in Bars/Discos/Restaurants durchsetzt ? :ma:

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv

    RE: Schnulies sind wieder inn!

    Ja, Gott, ich hasse meine Altersgenossen.

  14. #14
    sol_vinter
    inaktiv

    RE: Schnulies sind wieder inn!

    Original von mrs.wichtig
    Halle Leutz,
    ich möcht jetzt zwar nicht werbung für ne andere Kommuniti machen aber es passt hier her... Uns ist auf jeden fall Jugendfrei

    http://www.kwick.de/forum/7/148795

    naja will euch nicht zuviel versprechen, der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert. Leider gibts auch da spätpupertierende die die thematik voll is lächerliche ziehen


    kwick ist ein forum für "partygeile" leute, die sich über alles witzig machen, was ihnen kreuzquer übern weg läuft. da wird man von 15jährigen mit cs fragen zugelabert usw etc pp...und wenn du dir das forum mal genauer anschaust, dass siehst du, dass sie sich wirklich über fast alles witzig machen. das hat nichts mit toleranz zu tun, sondern dass sie in einer gesellschaft sind (die kwick-community basiert auf dem raum stuttgart, entstanden in reutlingen), und sie sich darstellen müssen/wollen, dass jeder sich anders hervortun will, auffallen will, wichtig machen will. ich mein, ich erleb es ja immer wieder, wenn ich in stuttgart bin...
    an sich ist kwick schon okay, nur gibt es da wohl genauso leute, die nicht ins bild reinpassen (ich mein, hier gibt es ja auch einige, die behaupten, windelbabys wäre ein reines fetisch board...weiss ja nicht, wie das passt (babysein und sexualität))

    greetz

  15. #15
    Grinsekatze
    inaktiv

    RE: Schnulies sind wieder inn!

    kwick ist ein forum für "partygeile" leute, die sich über alles witzig machen, (..)
    Das verstehe ich nicht. Sie machen sich über alles lustig, zeigen somit ergo Intoleranz, denn, würden sie es tolerieren, wäre es nicht mehr lustig. Was nun tatsächlich dahintersteckt -- eine wirklich intolerante Einstellung oder eher Profilierungsgehabe -- ist doch vollkommen irrelevant, da ihr Verhalten entscheidend ist.

  16. #16
    sol_vinter
    inaktiv
    man hydro, das sind kleine kinder, die sich wichtig tun wollen...wo bleibt da deine toleranz???

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst das dann: Wir sollten Toleranz gegenüber Intoleranz zeigen?

  18. #18
    sol_vinter
    inaktiv
    Original von Linus
    heisst das dann: Wir sollten Toleranz gegenüber Intoleranz zeigen?

    wie wollt ihr sonst toleranz erreichen? durch intoleranz?

    das ist doch, als würde man gewalt mit gewalt bekämpfen wollen...

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wieder wahr.

  20. #20
    cookie
    inaktiv
    hi,

    diese kinder sind einfach unreif denken aber dass sie mit 14 und 15 schon unheimlich reif und erwachsen seien. ich denke in ein paar jahren werden die sich auch fragen was die da geschrieben haben, auch wenn das keine entschuldigung für jetzt und heute ist. am schlimmsten finde ich nicht unbedingt was sie im internet verbreiten, das denk ich muss man so ernst nicht nehmen, die sind 14 und was die so im internet schreiben darüber kann man denk ich hinwegsehen. das trifft niemanden direkt. ich finds auch nicht schön wie krass dort die intoleranz zu tage tritt- aber was wirklich schlimm ist, wenn sie diese intoleranz z.B. im klassenzimmer oder irgendwo anders an realen menschen in form von mobbing auslassen. darüber denk ich kann man sich mehr aufregen. das hängt natürlich auch beides zusammen was sie schreiben und im realen leben tun- aber im internet kann man selbst entscheiden was man liest. gemobbte leute können das meistens nicht selbst entscheiden und die müssen wirklich drunter leiden. also ich kann es natürlich niemandem nehmen sich angegriffen und verletzt zu fühlen, aber vielleicht hilfts das einfach unter ich weiß nicht- pubertierend? dummheit? - abzustempeln.

    der Threat ist "Schnuller mir 16?" und es wird einfachd arüber diskutiert.
    naja also ne diskussion würde ich das eher nicht nennen, die haben alle die gleiche meinung und ziehen alles in den dreck. und ehrlich gesagt bezweifle ich auch dass das ne sinnbringende werbung für ne andere community war....

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal die Fragen ... Welche Windeln sind das
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.