Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: Windeln beim Fliegen

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snuggels
    Original von pinkpanther

    Im Dezember bin ich (wg. Nebel) einen Tag in London hängen geblieben.
    Pinkpanther
    Ui, da war ich auch! Ich hab dann aber den Surostar nach Brüssel genommen und bin von da aus heim.
    Ich dann letztendlich auch. War ein ziemliches Abenteuer, vorallem bis mir BA die Reise mit dem Eurostar ersetzt hat.

  2. #62
    windelpirat
    inaktiv
    also hatte bis jetzt kein problem mit windeln im gepäck und wurde auch noch nie dumm deswegen angequatscht...und ich sitze ca. 50 mal im Jahr im Flieger
    =>macht euch keine unnötigen Sorgen

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige wo schon mal blöd geguckt wird ist mein Plastikbeutel mit den "Flüssigkeiten".
    Die neuen "Sicherheits" (Passagierquäl-) Richtlinien.
    Wenn ich nur einen Tag unterwegs bin ist da nur eine Windelcreme und ein Satz Ersatzkontaktlinsen drin. Ich habe schon ein paar mal blöde Kommentare bekommen. "Uh, Babycreme, warum denn das?", "Ahh interessant".
    Stören aber nicht sonderlich.

  4. #64
    colognefire
    inaktiv
    Original von pinkpanther
    Ich habe schon ein paar mal blöde Kommentare bekommen. "Uh, Babycreme, warum denn das?", "Ahh interessant".
    Das glaube ich Dir nicht, denen ist es nämlich völlig egal was Du da drin hast.

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich Dir nicht, denen ist es nämlich völlig egal was Du da drin hast.
    Der eine glaubt an Gott, der andere nicht. Eigentlich egal. Viel besser wenn hier niemand etwas postet, weil es irgendjemand nicht glaubt. Mir ist das ganze zwei mal passiert. Einmal in Brüssel und einmal in München (Terminal 1b).

    Aber vielleicht musst Du noch ein wenig mehr fliegen, um die ersten Kommentare abzubekommen...

  6. #66
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pinkpanther
    Aber vielleicht musst Du noch ein wenig mehr fliegen, um die ersten Kommentare abzubekommen...
    Cologne fährt lieber Zug. Das ist auch umweltfreundlicher und gibt daher den :zustimm:
    *smile*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #67
    colognefire
    inaktiv
    Rischtisch!

  8. #68
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Rischtisch!
    Und da wirds vorerst keine Kontrollen geben... vorerst... siehe Ginnis aktuellen (3.9.07, 22:26:23) Avatar... ^^
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #69
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von Jona Windeltiger

    Und da wirds vorerst keine Kontrollen geben... vorerst... siehe Ginnis aktuellen (3.9.07, 22:26:23) Avatar... ^^
    was nicht ist kann ja noch werden
    ich bin sicher die überwachung des bahnverkehrs wird auch kommen. genauso wie die eindämmung des bargeldes für fahrkarten. und vieles weniger schöne mehr
    die bahntouris dürfen nunmehr auch nicht mehr rauchen, oder? das wird schon hart werden für einige

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  10. #70
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    was nicht ist kann ja noch werden
    ich bin sicher die überwachung des bahnverkehrs wird auch kommen.
    Glaub ich nicht... wie willst du jeden Provinzbahnhof überwachen...? Maximal wird es so was im Hochgeschwindigkeitsverkehr geben, wie im Eurostar zwischen London und Paris/Bruxelles...
    Bringts aber auch nicht, weil die Kofferbomber sich einen pisseligen "Regionalzug" ausgesucht hatte...
    Alles Aktionismus von autofahrenden Sicherheitsfanatikern...

    die bahntouris dürfen nunmehr auch nicht mehr rauchen, oder? das wird schon hart werden für einige
    *hihi* Nein, endlich!
    Heute schon Meldung aus irgendeinem Blatt mit großen Lettern (Kölner Express?) gesehen, die sich bitterlich drüber aufregten, dass der Lokführer vorerst weiter rauchen darf. "Wieso wir nicht, aber der?", so nach dem Motto. Ich finde Zeitungen auf Kindergartenniveau sollte man die Lizenz entziehen^^
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #71
    black_mamba
    inaktiv
    Ich hab gestern (oder wars vorgestern) im Radio gehört, dass ab sofort auch Lokführer nicht mehr rauchen dürfen, nichtmal ein, zwei Züge. (Wortwitz auf DasDing)

  12. #72
    Frischgewickelt
    inaktiv

    Windeln beim fliegen

    Hi @all,

    ja Sachen gibts kommt auch auf den Flughafen an. München ist recht genau bei der Kontrolle. Windeln im Gepäck scheinen gar nicht zu interessieren.

    Nur bei der Personenschleuse gab es mal einen Alarm, in München sind die Geräte recht sensibel und die schlagen eigentlich immer an. So und ich hatte halt ne Suprima mit Knöpfen drüber und da nach dem Piepton noch mal von Hand nach Gegeständen gesucht wird, piepte es bei den Knöpfen der normalen Hose und halt der Suprima. Er hat dann gefühlt (ganz kurz) was das ist, also den Knopf
    der Suprima (ganz oben) und nichts weiter gesagt und ich bin durch die Schleuse gegangen.

  13. #73
    moli85
    inaktiv
    Ich hatte wie gesagt beim Fliegen auch schon welche an. Hab mir dann auf dem Flug von Frankfurt nach Honkong eine angezogen, aber erst nach der Sicherheitsschleuse. Hatte sie ganz normal im Handgepäck und das wars auch. Probleme gabs keine. Schwieriger fand ich vielmehr mitten in der Viererreihe zwischen anderen Leuten, einfach die Windel nass zu machen.

  14. #74
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moli85:
    *neugier* und bei der ankunft in hong kong? haste sie da im sicherheitsbereich wieder ausgezogen, oder eine eventuelle zollkontrolle riskiert?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #75
    moli85
    inaktiv
    nein, hab die nasse windel kurz vor der landung auf der flugzeugtoilette entsorgt...war auch gar nicht so einfach bei den kleinen mülleimern

  16. #76
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moli85
    nein, hab die nasse windel kurz vor der landung auf der flugzeugtoilette entsorgt...war auch gar nicht so einfach bei den kleinen mülleimern
    deswegen hat meine nicht mehr reingepasst....

    *scherz - ihr wisst ja, dass ich keine trage
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #77
    Frischgewickelt
    inaktiv

    Windeln beim Fliegen

    Hi @all,

    also einnässen im Sitzen kann ich gar nicht, es sei denn ich habe übermäßig viel getrunken und dann würde quasi selbst die Tana Maxi überlaufen.

    So nun nochmal zum Thema.

    Hier jetzt meine Goldenen regeln *grins

    - Also Windeln im Koffer aufgeben
    - Oder erst vor Ort kaufen, da kennt einen keiner ;-)

    Nun zu Sache mit der Sicherheitsschleuse.

    - Wichtig ist das der Metalldetektor nicht piept
    - Deshalb Stoffhose ohne nieten und Metallverschlußknopf anziehen (besser Hornknopf)
    - Gürtel mit zu Schlüssel usw. in Wanne geben (wg. Metallverschluß)
    - Wenn Überhose (Suprima) dann ohne Metalldrucker

    Also kein Pieper kein Abtasten und da gilt selbst das hier gesagte.
    Im Prinzip ist das denen egal und großes Aufsehen wird darum nicht gemacht bei Entdeckung und man sollte zu den Windeln stehen. Selbst bei dem Abtasten würde nicht viel passieren es sei denn Ihr habt 5 Tena Maxi übereinander angezogen und die Wundern sich warum Du nen dicken Po hast bzw. etwas schmugeln willst oder so.

    Gruß
    FG

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln beim Fliegen

    Original von Frischgewickelt
    Hi @all,

    also einnässen im Sitzen kann ich gar nicht, es sei denn ich habe übermäßig viel getrunken und dann würde quasi selbst die Tana Maxi überlaufen.

    So nun nochmal zum Thema.

    Hier jetzt meine Goldenen regeln *grins

    - Also Windeln im Koffer aufgeben
    - Oder erst vor Ort kaufen, da kennt einen keiner ;-)

    Nun zu Sache mit der Sicherheitsschleuse.

    - Wichtig ist das der Metalldetektor nicht piept
    - Deshalb Stoffhose ohne nieten und Metallverschlußknopf anziehen (besser Hornknopf)
    - Gürtel mit zu Schlüssel usw. in Wanne geben (wg. Metallverschluß)
    - Wenn Überhose (Suprima) dann ohne Metalldrucker

    Also kein Pieper kein Abtasten und da gilt selbst das hier gesagte.
    Im Prinzip ist das denen egal und großes Aufsehen wird darum nicht gemacht bei Entdeckung und man sollte zu den Windeln stehen. Selbst bei dem Abtasten würde nicht viel passieren es sei denn Ihr habt 5 Tena Maxi übereinander angezogen und die Wundern sich warum Du nen dicken Po hast bzw. etwas schmugeln willst oder so.

    Gruß
    FG
    Das mit dem: Kein Metall kann funktionieren. Wenn Du aber per Zufallsgenerator ausgelost wirst, bekommst Du die Handabtastung auch ohne jegliches Metall.
    Aber: Es interessiert keinen, ob Du Windeln trägst!

  19. #79
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fliege öfters und bin noch nie ohne handabtastung durch die sicherheit gekommen. aber die fassen einem jetzt auch nicht prall in den schritt oder an den hintern oder so, also dürfte das sowieso egal sein. außer man trägt windeln, die einem an innen- und außenseite der beine bis zu den knien gehen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #80
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Windeln beim Fliegen

    Für alle Flieger

    Also ich achte immer darauf das ich eine Suprima ohne Metaldruckknöpfe habe.

    Wichtiger ist noch auch ne Plastiktüte dabei zu haben den im Flieger sind die
    Mülleimer immer sehr klein.
    Bei meinem letzten Langflug nach Ägypten mit Condor habe ich nach ca. 2 Std. im
    Flieger die Windel gewechselt leider war der Mülleimer schon voll
    und ich musste die Windel mit rausnehmen und habe die Flugbegleiterin gefragt
    wo ich die entsorgen kann, man war das Peinlich.

    Also nicht nur ne Windel sondern auch ne Plastiktüte mit in den Flieger mitnehmen !!

    Gruß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Mit Windeln Fliegen
    Von Michimei1 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 19:57
  2. Windeln beim Autofahren
    Von tamaraleitz im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 07:21
  3. Mit Windeln beim CSD
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.