Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Schonmal so ne Windel gesehen (mb)

  1. #21
    PapaMaxi
    inaktiv
    Riboslip sind bei mir beim 2ten einnässen immer ausgelaufen...
    ansonsten recht schick

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn die Forma-Care so größenmäßig? Vergleichbar mit der MSP? Weil die MSP in M grade noch gut sitzt bei mir, kleiner dürfte die nicht sein...

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......................ben.

  4. #24
    littlejohnny
    inaktiv
    aufgrund des "tips" von David hab ich mir die Forma Care auch mal besorgt, vom Tragen her sehr bequem ( bist jetzt ) rest folgt später

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell jetzt ne Packung Wenn die nix für mich sein sollten hab ich sicher Abnehmer dafür :tongue:

  6. #26
    pampers
    inaktiv
    ich finde sie nicht schlecht, weil sie auch schön weiss ist und eine klasse aufnahmekapazität im gegensatz zu den meistenweissen billigslips.

    finde nur nicht so toll, dass die windel so steif ist! und die folie nicht knistert!

    attends slips regular ohne, oder weniger aufdruck wäre PERFEKT!

  7. #27
    Ziggy227
    inaktiv
    diese windel ist ja total grün. und ich dachte sie wäre weiß. naja die windel finde ich eh nicht so toll. da sie sehr schnell reißen an den Klebestreifen. dann bleibe ich lieber bei den AbriForm x-Plus von Abena sind ja auch dicker.

    Ich meinte die Formacare Nacht in LArge

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......................

  9. #29
    Ziggy227
    inaktiv
    sorry hatte mich verschrieben. meinte doch die x-plus diese hatte ich nämlich bestellt. sie ist aber trotzdem ganz grün auf der Vorderseite und ich dachte nur sie wäre weiß wie die Pampers

    Edit: Kann das sein das large diese version ganz grün ist und die in medium weiß wie ihr sagt wie die Pampers???

  10. #30
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Endlich eine Windel im Babystyle

    Oha!
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

    Als Dauerversorgung sprengt das ja jeden Rahmen - aber als netter Akzent, so für den Sonntagmorgen - warum nicht...

  11. #31
    rhapsody
    inaktiv
    Ich hab mir bei der letzten Save-Bestellung auch die forma care x-plus bestellt und bei mir sind die blau :narf: Anscheinend wechseln die in der fabrik ständig die farben...

    mfg
    rhapsody

  12. #32
    Julia
    inaktiv

    windelmarke

    Hallo

    also wisst ihr welche windel überhaupt nicht geht,die seni plus. habe mir diese heute im sanihaus gekauft und auch direkt damit gewickelt. und was soll ich sagen die halten überhaubt nicht dicht sind nach dem zweiten mal ausgelaufen. gut das ich ne suprima an hatte sonst wäre mir alles in die strumpfhose gelaufen...
    habt ihr die schon ma verwendet????

    Gruß julia

  13. #33
    Ziggy227
    inaktiv
    hier ist eine antwort von save über die WIndel formacare X-Plus Nacht Large

    Sehr geehrter Herr Schiel ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus . Die Farbe ist heute hellgruen , die Windel ist die gleiche lediglich die Folie ändert sich
    laufend . Dieses hat keine medizinischen Auswirkungen .

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windelmarke

    Hi,

    ja ich kenne die seni trio (die staerkste mit textilaehnlicher oberflaeche...) und die super plus
    mit plastikfolie. Ich mag besonders den guten sitz, und das supergeile tragegefuehl.
    mir ist die trio auch schon ausgelaufen, aber ich wuerde nicht sagen, das sie weniger saugt als beispielsweise eine molicare super plus gr. 2( die ist mir naemlich auch schon des oefteren ausgelaufen.. :cry: )

    Welche Sorte von seni hast du denn ausprobiert?

    lg wsh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 14:19
  2. Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 21:00
  3. Kiddo Windel - Hat sie schonmal jemand getestet?
    Von Leafant97 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 18:04
  4. benutzte Windel gesehen
    Von Dante2004 im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.