Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: netter Schlafanzug gesucht ;-)

  1. #1
    KleinerLupo
    inaktiv

    netter Schlafanzug gesucht ;-)

    hiho!

    Weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum für solche Fragen gelandet bin:

    Hab im Internet ein Pic gefunden, wo ein (ganz) süßer Junge mit diesem Schlafanzug hier zu sehen ist:



    Wo kann man Schlafanzüge "in der Art" kaufen? Also welche, die halt mehr so wirken, als wenn sie für ein Kind/Jungen und nicht für einen Erwachsenen gedacht sind? Hab schon mal bei ebay reingeschaut, da finde ich die Auswahl nicht so toll.

    Anmerkung eines Moderators: Link entfernt !

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    circo (ne amerikanische marke) stellt welche her, die recht niedlich sind. in der amerikanischen (kinder)größe 16 xl sollten die dir bis ca 175cm/75kg super passen
    ich glaube der auf dem bild ist auch von circo...

    but shipping is a pain in the a** (der versandt ist.... kostspielig)

  3. #3
    KleinerLupo
    inaktiv
    @littleone:
    Weißt Du Bezugsquellen für Circo Schlafanzüge?
    Google Suche gestaltet sich etwas schwierig...

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei http://www.jumpinjammerz.com/ da gibts auch schöne Schlafanzüge. Allerdings sind die Portokosten aus den USA immer recht teuer und der Zoll kommt auch noch dazu!

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    online weiß ich leider nix (ausser vlt. ami ebay, aber..... NÄÄÄ) ich hab verwandte in den usa, die kaufen die dort aber im laden. ich werde mal für dich auf die suche gehen, wenn ich einen onlineshop finde der auch nach europa versendet sag ich dir natürlich bescheid.

    grüße!

  6. #6
    KleinerLupo
    inaktiv
    Original von littleone

    wenn ich einen onlineshop finde der auch nach europa versendet sag ich dir natürlich bescheid.
    Danke Danke!

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    ich habe ein spidermann schlafi...

  8. #8
    KleinerLupo
    inaktiv
    Original von Baby_Maxi
    ich habe ein spidermann schlafi...
    Den habe ich heute auch schon bei ebay gesehen...

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    da fällt mir ein von hubermini gab es auch süße schlafanzüge in 176

    leider stellen die die aber nicht mehr her, vlt. wirste ja bei ebay oder im 2nd hand laden fündig?

  10. #10
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: netter Schlafanzug gesucht ;-)

    Hallo ich weis eine Näherrin die macht Schlafanzüge und andere AB Sachen Gebe dir mal die E-Mail von ihr.Dan kast sie Seber Fragen
    s.olmesthal@12 move.de
    Habe mir schon 1 Strapler und ein Schlaf sack Machen Lasen.
    Reinhard

  11. #11
    Timo
    inaktiv
    hi,
    bei deeker gibts ne große Linksammlung - auch mit Klamotten. Da ich mich nicht so dafür interessiere, weiß ich über die Qualität nichts. Lohnt sich glaub ich trotzdem, mal durchzuschauen.

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug für die Nacht
    Von Sportcity im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 08:13
  2. Könnte auch ein netter Geschichten-Anfang sein !?
    Von Glaublich im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.