Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum ist es mir nur so peinlich?

  1. #1
    schnuckel
    inaktiv

    Warum ist es mir nur so peinlich?

    Ich möchte Euch von einem für mich besonderen Erlebnis berichten.

    Wie schon in einem anderen Tread berichtet, tragen wir beim Tauchen mit Trockentauchanzügen wenn möglich, Windeln. Das heißt, meine Frau trägt Sie mit einer solchen Gelassenheit wie andere eine Unterhose. Ich hingegen, versuche diese zu verbergen bzw. das Ganze so zu organisieren, das es keiner mitbekommt.

    Letztens fuhren wir mit einem Freund nach Holland zum Tauchen. Ich hatte mir, da ich mich nicht outen wollte, einen Nasstauchanzug eingepackt. Meine Frau hingegen wollte auf Ihren Trocki nicht verzichten und erzählte unserem Freund als erstes, das er sich nicht wundern solle, sie trüge im Trockentauchanzug eine Windel, da der Harndrang sonst für sie unerträglich sei.

    Reaktion, keine.

    Sie zieht sich also die Windel vorne im Auto an und fertig. Nach dem Tauchgang ließ sie die Windel für den zweiten geplanten Tauchgang an und zog sich nur eine Hose über. Der Magen knurrte und wir fuhren in ein nahe gelegenes Städtchen um die Tauchflaschen zu füllen und eine Kleinigkeit zu essen. Nach dem Füllen der Flaschen, gingen wir zu einem Fischimbiss ganz in der Nähe.

    Der Imbiss lag direkt am Hafen, man hatte vor dem großen Schaufenster Stühle in einer Reihe aufgestellt. Es waren schon einige Stühle besetzt und der Imbiss recht voll, so das wir uns entschlossen, das meine Frau schon einmal Plätze besetzen sollte. Ich ging mit unserem Freund hinein um die Bestellungen aufzugeben.
    Ich schaue mich so im Laden um und mein Blick schweift nach draußen, da sehe ich, wie meine Frau sich im Stuhl nach vorne bückt um etwas auf dem Boden abzulegen und Ihre Windel ist für alle deutlich sichtbar.
    Ich meine nicht etwa nur das Bündchen, nein, die Windel schaute bestimmt 20 cm aus der Hose. Da bemerke ich auch die ersten Blicke Anderer; die der Stuhlnachbarn und der Besuchern im Imbiss.

    Aber es passiert nichts, kein Getuschel, keine Gesichtsreaktion, vielleicht ein zweiter Blick ob das was man gerade gesehen hat auch wirklich wahr ist und alle gingen wieder ihren Beschäftigungen nach.

    Als ich mich zu meiner Frau setzte und Ihr das gerade Geschehene ins Ohr flüsterte, sagte Sie nur „das ihr das nichts ausmachen würde“ und zog Ihre Hose hoch, fertig.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das der „Rest“ der Menschheit mit Windeln so locker umgeht. Mein Verstand und mein Schatz sagen mir zwar ständig, ich solle mir nicht so viele Gedanken über Andere machen und mit der Windel locker umgehen. Doch meine Gefühle meinen da immer etwas anderes, sobald ich in „freier Wildbahn“ unterwegs bin. (z.B.: Windeln kaufen, Windeln tragen, mit Windeln auswärts übernachten, Windeln entsorgen usw.) Ich habe Angst und achte immer peinlichst darauf, dass es bloß niemandem auffällt.
    Auf der anderen Seite habe ich oft schöne Phantasien in denen ich mich oute oder geoutet werde. Ich frage mich warum es für mich nicht möglich ist einfach locker mit meinem „Fimmel“ umzugehen?

    Habt Ihr schon Erlebnisse gehabt, in denen Ihr anderen so ganz locker erzählt habt „ja ich trage ein Windel weil….“ ?
    Und wie haben die Leute den darauf reagiert? Wie geht Ihr mit diesen Gefühlen um, oder kennt Ihr diese gar nicht?

    Schöne Grüße vom Schnuckel und vom Schnuckelchen

  2. #2
    miki
    inaktiv
    hallo schnuckel,
    wie die umgebung reagiert hängt in erster linie von dir selbst ab!
    geheimnisse wollen immer gelüftet werden - das liegt in der natur der sache. wenn du also etwas geheimhalten willst wird dir das, da eben niemand 100%ig ist nur zu 99% gelingen und dann ists raus weil irgendjemand bemerkt hat dass es etwas gibt das du verbergen willst. genau das machts dann erst richtig interessant - da muss mann doch umbedingt herrausfinden was denn genau ist, sich mit möglichst vielen unterhalten, denn es könnte ja sein dass noch jemand anderer irgend einen geheimtip hat der zur lüftung des geheimnisses beiträgt! :tongue:

    oder andersrum gesagt: wenn du in deinem zimmer eine versperrte kasse am bord stehen hast in der paar kieselsteine drin sind würde sicher jeder einbrecher hocherfreut die kasse schnappen und von dannen ziehen und dein geld das in der unversperrten schublade neben den socken liegt garnicht erst suchen ... liegt halt irgendwie in der natur der sache ...

    wenn für dich selbst etwas aber das normalste der welt ist dann wird auch deine umgebung nichts besonderes daran finden - gibt ja nix neues wenn es etwas ist das ohnehin alle sehen können oder alle wissen können ...

Ähnliche Themen

  1. Peinlich
    Von Inkobiene im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:08
  2. ohh wie peinlich -.-
    Von pmprs im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 11:34
  3. Peinlich?!
    Von Gabriel1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:20
  4. Peinlich!!!!
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.