Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Paris Hilton

  1. #21
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke xbabydollx...
    Sieht zwar nicht so aus, als könnte man unter dem Kleid irgendwas erkennen, aber nun gut... Lady Di wurde ja auch vom Geheimdienst umgebracht (fragt sich nur welchem )
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz meine Meinung, wer unter diesem Bild eine WIndel erkennt hat entweder verdammt gute Augen oder eine blühende Phantasie.

    Ich erkenne da nicht wirklich was. Ich denke auch nicht, dass man unter einem solchen Kleid eine Windel verstecken könnte. Das würde schon recht deutlich auffallen.

  3. #23
    windelboy_public
    inaktiv
    kann mir auch nich vorstellen dass paris einfach so ne windel unter nem engen weißen kleid anziehen würde, abwohl ich sagen muss dass man mit viel gutem willen vorne etwas unterhalb des bauchnabels eine art schrift erkennen könnte.
    ach so und erstmal hi bin neu hab mich gestern erst angemeldet.

  4. #24
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hilton ist Schwanger!
    Weil, sie nicht will das ihre Schwangerschaft bekannt wird da sie bekanntlich noch nicht verheiratet ist, hat sie den Pipiunfall und mit der Windel bloss vorgetäuscht damit alles andere geheim bleibt :P

    *gerüchte streu*

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich hab das Bild jetzt auch mal gesehen, aber meine persöliche Phantasie reicht leider net aus, um da eine Windel unter dem Fummel zu sehen. Und wenn ja, dann würd ichs Paris Hilton schon zutrauen, dass sie aus ihren peinlichkeiten mal wieder Kapital schlägt.

    Is meine persönliche Meinung, möchte also niemand in irgendeinster Art und Weise kränken etc...

    moralissues

  6. #26
    Harry_993
    inaktiv
    HI

    letztes mal bei "EXTRA" von RTL, gab es einen Beitrag über einen Mann
    der 1.000.000$ Dollar hatte.
    UND WAS HAT ER WOHL DAMIT GEMACHT??????

    Natürlich, er lebt sein Leben weiter als Riesenbaby.

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm erkennen tut man da wirklich nicht viel, aber solche klatsch Bläter müssen sich ja verkaufen und dann darf man auch schon mal in Bilder was rein interpretieren *g*

    @Harry ich versteh den Sinn deines Postes nicht, vielen von uns ist der Bericht bekannt nur kann ich dadurch keine Schlußfolgerung zum Paris thread ziehen.

    Aber muss ja nicht alles logisch sein :]

  8. #28
    DiaperDeluxe
    inaktiv
    danke für den link, aber eine windel erkenne ich da wirklich nicht drunter


    aber es ist schon ein toller gedanke, paris hilton nur in einer windel gekleidet

    danke euch für das bild in meinem kopf :-)


    DiaperD

  9. #29
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, solche Bilder entstehen tiefer?

    Greetings
    Jona
    der sich nichts aus Hilton macht (wenn es nicht gerade Hotels sind)





    edit2: man sollte Nachts nicht so einen Schwachsinn schreiben...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #30
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo Freundinnen, Freunde und Freundinnen und Freunde sonstiger Geschlechterinnen und Geschlechter,

    auf dem Bild ist zweifelsohne kaum etwas erkennbar. Wenn jedoch die Diskussion in dem verlinkten Pissforum verfolgt wird, steht fest, dass das Bild in der Freizeitrevue deutlich größer ist. Da ich diesen Blatt nicht lese, kann ich das nicht beurteilen. Die Autorinnen, Autoren und Autoren und Autorinnen, die andere Geschlechter und Geschlechterinnen haben, sagen jedenfalls, dass dort mehr, wenn nicht sogar viel, zu erkennen sei. Mir stellt sich aber die Frage nach der Relevanz.

  11. #31
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Paris Hilton

    Das Glaubt ihr doch selber nicht.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist mir sowas von wurscht. Die ist eh nur doof und gut aussehen tut die ja wohl auch nicht.

  13. #33
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und gut aussehen tut die ja wohl auch nicht
    Der Sinn ihres Lebens besteht ja auch nicht darin, dir/anderen als Wichsvorlage zu dienen. "Ba, watt is die Welt schlecht" (meine Uroma *gg*), wenn immer "irgendwelche" Männer sich erdreisten müssen, Frauen wie Waren bewerten glauben zu können.

    Sowas gehört "abgelehnt"...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  14. #34
    Grinsekatze
    inaktiv
    Der Sinn ihres Lebens besteht ja auch nicht darin, dir/anderen als *****vorlage zu dienen.
    Doch! Der Sinn dieser Blonden ist es schön auszusehen. Nicht, weil ich meine, dass es der Sinn aller Frauen ist. Nein, sondern sie suchen es sich selber aus. Stunden verbringen sie damit sich zu schminken, Stunden damit sich anzuziehen, Stunden damit sich die Nägel zu feilen. Nicht, weil sie sich damit wohlfühlen. Nicht, weil ihnen die Gesellschaft das vorschreibt. Sondern, weil sie schön sein wollen, um damit Jungen zu betören. Woher das stammt, das ist hier unerheblich. Wenn du ihnen an den Kopf wirst, sie seien hässlich, sterben sie wie Fliegen, die du zertrittst.

    Es ist ihr selbst gefundener Sinn des Lebens oder zumindest ein Weg dahin.

    Dass Männer Frauen einschätzen und bewerten ist doch nur natürlich. Ich denke nicht darüber nach, ob jemand schön ist, der Gedanke entsteht einfach. Da ich annehme, dass du nicht nur ein Windeltiger, sondern ein Mensch bist, wird das auch bei dir so sein. Das Empfinden von Schönheit ist doch, zumindest legt das die Forschung auf diesem zugegebenermaßen schwer zugängglichen Gebiet nahe, sogar evolutionär wichtig. Du wählst damit einen passenden Geschlechtspartner aus.

    Frauen tun dies eben so und oft sogar noch viel härter als Männer.

    Ich bin kein Fan von Schönheitsfanatik und auch nicht von Sexismus, sondern glaube, dass andere Werte mehr zählen. Trotzdem, wenn ich mir meine Freundin vorstelle oder ein Mädchen für geeignet halte, muss auch die Erscheinung stimmen. Ob es immer angebracht ist diese Bewertung einzubringen ist fraglich. Hier ist es aber, allein, weil es letztlich Frau Hiltons Beruf als Lifestylegirl ist, schön zu sein und als solche wahrgenommen zu werden. Ich kenne sie zu wenig um beurteilen zu können ob es ihr Sinn des Lebens oder zumindest ein Vehikel ist, um dorthin zu gelangen. Aber es ist ihr Beruf.

    Sowas gehört "abgelehnt"...

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, vielleicht sprechen wir von verschiedenen Personen, aber als ich Paris das letzte Mal wickelte, sie ist übrigens ein gaanz liebes Mädchen, war sie sehr betrübt über den Taxi-Unfall. Sie hatte den Eindruck, von dem Taxifahrer betrogen zu werden, und hatte sich so auf den Taxameter konzentriert, dass...na ja.

    Im Übrigen möchte ich bemerken, dass Paris - immer vorausgesetzt, wir sprechen von der selben Person - es sich leisten kann, einen Schneider zu beauftragen, ihre Kleider so zu schneidern, dass nicht jeder Banause erkennen kann, was sie als Unterwäsche trägt.

    J.

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kommt, der einzige Grund, warum Paris solche Aktionen bringt ist doch Presseaufmerksamkeit.
    Sie will Publicity um jeden Preis. Denkt ihr sie macht sich in "The simple Life" rein aus Spass zum Affen?
    Diese Frau lebt von der Presse und zieht sich langsam ihr Imperium hoch. Hat ja afaik schon eine eigene Klamottenkollektion, ein eigenes Deo, ist recht erfolgreich als Model und will jetzt auch noch mit Singen anfangen. Sie muss regelmässig in der Presse erscheinen, denn das ist die beste Werbung die sie bekommen kann.
    Und da der 08/15 Bild-Leser auf schräge Stories über "hübsche" Berühmtheiten scharf ist liefert sie genau das.

  17. #37
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Lucky
    [...] und will jetzt auch noch mit Singen anfangen.
    hat schon angefangen..

    [youtube]http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5615212328010933613[/youtube]

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg....es gibt Momente im Leben da wär ich lieber taub...

  19. #39
    anna-lena
    inaktiv
    OMG,

    is dass ein hässliches Video.

  20. #40
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Seeeehr blond!

    Als ich vor einiger Zeit Reklame im Radio gehört habe und der Name Eva Padberg (oder so ähnlich) vorkam, fragte ich mich: wer-issn-dass? Nie gehört den Namen. Ich wollte schon googeln, aber dann habe ich ein Plakat gesehen. Jetzt willl ich's nicht mehr wissen.


Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton - In Windeln zum Mond
    Von Pusan im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:50
  2. Paris Hilton in Windeln ...
    Von knutschbaer im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.