Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wenn der monat vorbei ist

  1. #1
    sid-maus
    inaktiv

    wenn der monat vorbei ist

    hi an alle,ich freu mich wenn der monat vorbei ist.da kann ich mir wieder windeln kaufen.freu mal sehen welche mir diesmal bestellen werde,keine ahnung mal sehen.ich freu mich wenn sich auch boys sich mir melden würden.


    lk sid-maus

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Und wieso denn erst am Montatsende?
    Keine Kohle mehr oder warum?

  3. #3
    sid-maus
    inaktiv

    kein geld mehr

    habe kein geld mehr.ich bin erst diesen monat mit meinen schatz zusammen gezogen,und naja da fallen kosten an.deswegen muste ich auf ne windel bestellung verzichten.aber bald kann ich wieder bestellen.freu freu

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, ich ziehe nächsten Monat auch bei meinen Eltern aus, da wird alles ein wenig einfacher!!

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Mir gehts ähnlich. Bin für diesen Monat jetzt wirklich restlos abgebrannt. Ich werde aber wohl so bis zum 7. nächsten Monat warten bis ich bestelle. Muss erstmal durchchecken wie viel Geld ich übrig hab. Brauch auch noch ein paar andere Sachen, die immoment wichtiger als Windeln sind. Ich hasse dieses Scheiß Geld, vor allem weil mein Konto seit Januar ständig bei 0 landet.

  6. #6
    Drache
    inaktiv
    Bei mir ist das genau das gleiche.... mein Taschengeld is schon 2 Monate überfällig, und eine Auszahlung is nicht in Sicht. Und jetzt habe ich natürlich auch keine Windeln mehr *schluchz* Naja, das hat natürlich auch was gutes, dann habe ich Zeit mir Probepackungen zu holen und mal andere Windeln auszuprobieren
    *g*

    Gruß Drache

  7. #7
    cat
    inaktiv
    @drache warum hast du 2 monate kein taschengeld bekommen

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin da gar nicht froh, denn da ist ja die wm schon fast vorbei!

  9. #9
    garfield
    inaktiv
    vermutlich haben drachens eltern die teuren windeln gefunden, die mit blattgoldüberzug, und haben ihn auf moneyentzug gesetzt *ggg*


    greez von garfield-spinnt-rum

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geldsorgen - ich glaube die kennt wirklich jeder (oder fast).

    Mit meinem Taschengeld von 40€ käme ich bei weitem net hin, 25€ rauchen, 15€ dann für eine Week.

    Aber was ist mit den anderen 3 ^^

    Ich helfe meinem Vatter bei der Arbeit, kassiere für 1-2 Stunden immer 30€, das ist dann nochmal ganz gut. Das so 2-6 mal im Monat und man kommt zurecht.

    Habe eigentlich (bis auf 6€ webserver) keine weiteren festkosten.

    Aber dann gibts halt noch führerschein zu bezahlen (A+B) und halt weekendkosten.

    Aber gut das mein Bruder dieses Jahr konfirmation hatte, der kann mir nun erstmal vorlegen, ich zahle das dann in den kommenden 2 Jahren ab ^^.

    So kann ich mir dann trotzdem auch noch mal ne packung windeln oder anderes zusätlich leisten.

    Und wenn Geburtstag oder weihnachten ist, passt auch nochmal - familie und verwandschaft wohnt ja zum glück in kassel ^^

    Geldumgang ist eigentlich kein so großes prob, meiste geld ist auf der bank und da ich meinen pin vergessen habe komme ich auch net immer so schnell daran ^^.

    Aber trotzalledem beine ich manch Klassenkameraden, einer bekommt aufn schlag 20k € von großältern die seit seiner geburt 100DM bzw 50€ zurück gelegt haben.

    Aber ich denke man lebt auch mit weniger gut. Hauptsache Gesund, Freunde und mal ein wenig Glück auf seinen Wegen mit den Zielen die man hat.

    Vllt. habe ich später mal nen gut bezahlten Job, sodass ich mir dann halt einfach all das leisten kann was ich bisher net hatte.

    Aber das ist abzuwarten.

    Stefan


    PS: Ich weis das es auch noch einige gibt, den es schlechter geht, dies soll keine angeberei oder sonst irgendwas sein. Habe halt glück das ich meinem Vatter helfen kann und feddisch.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich habe auch Stoffwindeln. Das kostet nur Waschpulver +Energie + Wasser. Die sind ideal für Zuhause.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  12. #12
    cat
    inaktiv
    das problem an stoffwindeln ist, das ich die waschmaschine mit anderen teilen muss und das dann auffällt, da meine Mitbewohner der WG hoffentlich noch nichts von den Windeln wissen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das liebe Geldproblem + das liebe Mitbewohnerproblem =). Das kenn ich auch.
    Ich besser mein taschengeld auch durch Jobs auf. Sonst würde ich nicht über die Runden kommen. Wenigstens habe ich den Führerschein jetzt endlich hinter mir =)

Ähnliche Themen

  1. Komme mal vorbei geschnullert
    Von *Teenie* im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 06:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 08:08
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:03
  4. 1 Monat ohne !?
    Von Winjamin im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.