Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Netzbett

  1. #1
    marvin16
    inaktiv

    Netzbett

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst was ein netzbett ist oder ob ihr sogar sowas zuhause habt oder bilder

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Netzbett

    Hm,

    Also als erstes den Begriff kenn ich selber net.

    Aber wenn ich mir den Begriff auf der Zunge zurgehen lasse Müsste das ein Babybett sein, bei dem Statt Gittern ein Netz/Tuch gespannt ist. Dabei geht die Wölbung des Netzes nach innen. Diese Angabe ist nur eine Vermutung!!!

  3. #3
    Erzübel
    inaktiv
    Ich kenne bisher nur einen Hersteller, der so ein Netzbett anbietet.

    Guckst Du hier

    Hab ich vor Ewigkeiten mal in einem anderen Forum was drüber gelesen.
    Preise o.ä. hab ich kein Plan von, würd mir auch nicht ins Haus kommen.

    Wenn Du Dir so etwas selber bauen willst, hier ne Idee: Ein Moskitonetz nehmen. Dann unten ein Reißverschluß drannähen und für unten dran ein Spannbetttuch als Gegenstück verwenden. Dann das Ganze von außen Abschließbar machen und fertig. Ohne Gewalt kommt man dann auch nicht wieder raus.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Netzbett

    in fachkreisen werden die Netzbetten auch als PIB = Psychiatrisches Intensivbett bezeichnet. ist am besten zu vergleichen mit den Reisebetten für babys nur das diese hier noch einen Deckel haben damitt ein herausklettern nicht möglich ist.

    über den einsatzt so einer schlafgelegenheit kann mann sich streiten.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nach dem Bilder zu folge würde ich auch das gleiche sagen wie Babywerni.

    aber so was ist ganz schön teuer und mir gefällt es auch nicht wirklich.

    jrkler

  6. #6
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich kenn solche Betten nur unter dem Begriff Reisebett. Meine Eltern hatten auch eines früher für mich als Baby. Wenn ich mal für eine Nacht:baby: bei meiner Oma war wurde es einfach mitgenommen. Man klappt es einfach auseinander und schon ist das Baby genauso sicher wie in Mamis Armen:ma:. Die Netze die sich beim Aufklappen spannen, gleichen wirklich einem Fliegengitter. Ob es so etwas auch für Erwachsene gibt weiß ich nicht, für mich persönlich wäre es aber ohnehin nichts.

    Liebe Grüße Knuddelbär:teddy:

  7. #7
    geli_01
    inaktiv

    Reisebett / Netzbett

    Habe auf einer Seite ein Netzbett gesehen.

    Darf man hier Links einbauen oder Bilder von denen man keine Rechte hat?

    sah nicht besonders schön aus. Von einem Anbieter aus Holland habe ich interessante Bilder gesehen. Sahen den Kinderbetten sehr ähnlich

    Geli

  8. #8
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Reisebett / Netzbett

    auszug aus den Boardregeln die jeder lesen sollte.

    6) Werbung und Verlinken fremder Seiten: Hinweise oder Links zu kommerziellen Seiten, die nichts mit Windeln oder Erwachsenenbabies zu tun haben, darf nur der Webmaster anbringen. Alle anderen Nutzer dürfen nur Links zu privaten, nicht-kommerziellen Webseiten einfügen (z.B. Verlinkung einer eigenen Homepage im Profil oder Signatur) oder im Rahmen eines Beitrages/einer Diskussion auf kommerzielle Seiten hinweisen, die Bezugsquellen für Windeln oder Erwachsenenbaby-(AB-)Sachen darstellen. Beiträge, die ausschließlich zur Verlinkung kommerzieller Webseiten jedweder Art dienen oder zu Seiten mit illegalen Inhalten (siehe Punkte 1) bis 5)) führen, werden gelöscht.

    da du diese Netztbetten ja nicht verkaufs und es definitiv zum thema gehört kannst du den link ruhig rein setzen. bei bildern bitte auch nur einen Link einfügen damit unser Server nicht unnötig belastet wird, und die ladezeiten nicht zu lange werden. bei verlinkten bildern ist die sache mit den Rechten auch kein problem da du das bild ja nicht kopierst und somit der besitzter immer noch die möglichkeit hat sein recht auf nicht veröfentlichung ausüben kann indem er es löscht.

    Dein Windelbabys-Team
    Geschrieben: babywerni

  9. #9
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Netzbett

    Netzbett...

    Da habe ich keine Ahnung.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.