Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zu Jung um Online zu Bestellen

  1. #1
    Harry_993
    inaktiv

    Zu Jung um Online zu Bestellen

    Hallo Leute,

    Ich bin leider noch zu Jung um im Onlineshop zu Bestellen.
    Kann mir einer einen Rat geben wie ich trotzdem rann komme.

    Außerdem: Bekomme ich wirklich test pack bei der Apotheke?

    Euer Harry_993

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo liegt dein Problem beim Online bestellen?

  3. #3
    Harry_993
    inaktiv
    Hallo

    Naja das geht wohl schlecht wenn ich erst mal 13 bin, oder?

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Save geht das ohne Probleme
    warum sollte er auch nach dem alter fragen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    Peachbaby
    inaktiv
    Die Frage ist nur: Hast du eine Möglichkeit, die Bestellung zu bezahlen? Wenn du ein Bankkonto hast, ist es kein Problem - einfach die Option "Vorauskasse" wählen und das Geld auf das Konto von "Save Express" überweisen. Schon kommt die Ware.
    Rechtlich ist es auch kein Problem, solange sich der Wert der Bestellung im Rahmen deines "Taschengeldes" bewegt. Bei 13-Jährigen sollte eine Bestellung von 50 EUR da keine Probleme auslösen. Ein Auto oder Haus wirst du nicht kaufen dürfen, aber wenn's für 'ne Playstation oder einen PC langt, kannst du auch problemlos Windeln bestellen

    Viel Spass!

    Peachy

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme mal an, dass du das Problem hast, kein eigenes Konto zu besitzen von dem du überweisen kannst, und dass deine Eltern komisch gucken würden, wenn ein großes Paket für dich ankommt.

    Also würde ich dir vorschlagen in die Apotheke nebenan zu gehen und dort Musterpackungen zu holen. Die werden von den Windelfirmen als Werbematerial kostenlos an die Apotheken abgegeben und werden auch kostenlos an Interessenten verteilt.

    Vorschlag: schreib auf einen Zettel folgendes drauf:

    Testmuster
    Inkontinenzslips
    Molicare oder Tena

    Mit diesem Zettel gehst du in die Apotheke und sagst, deine Mutter hätte dir aufgetragen folgendes mitzubringen. Dann zeigst du den Zettel
    Ich denke, damit solltest du Erfolg haben. Es kann natürlich sein, dass die Apotheke keine vorrätig hat. Das kommt manchmal vor.

  7. #7
    o815
    inaktiv
    Was ist das Problem?

    Gibt doch als Zahlungsart "Nachnahme" an, dann musst du das Geld nicht überweisen, sondern gibst es dem Postdienst Bar auf die Hand.

    2. Vorteil: Der Versand ist dann schneller (1-3Tage).

    Kann aber sein, dass du bei SAVE als erstbesteller gar nicht per Nachnahme bestellen kannst, dann nimm einfach nen anderen Händler (Onlineapotheken...).

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das geht nicht...is doch klar dann nimmt seine Mutter wahrscheinlich nicht nur das Packet entgegen sondern soll auch noch was zahlen! Das Problem kenne ich!

  9. #9
    Drache
    inaktiv
    Du kannst auch einfach mal in ein Sanitätshaus gehen, da bekommt man eine super Beratung *g* und dazu Gratis-Proben. Wenn du dich entschieden hast kommst du wieder und bestellst die Windeln. Abholen tust du es dann, wenn deine Mutter und/oder dein Vater nicht zuhause sind... Also warum Online?? lol
    Und ja, in der Apotheke bekommt man Gratis-Proben.

    Gruß Drache

  10. #10
    Mücke
    inaktiv
    Original von o815
    Was ist das Problem?

    Gibt doch als Zahlungsart "Nachnahme" an, dann musst du das Geld nicht überweisen, sondern gibst es dem Postdienst Bar auf die Hand.

    2. Vorteil: Der Versand ist dann schneller (1-3Tage).

    Kann aber sein, dass du bei SAVE als erstbesteller gar nicht per Nachnahme bestellen kannst, dann nimm einfach nen anderen Händler (Onlineapotheken...).
    ob Nachname oder per Vorkasse, das ganze funzt aber nur wenn die Ellis nicht da Heim sind, vorallem wenn Mütter neugierig sind (was sie meistens sind ). Wobei man bei Nachname mehr in Erklärungsnot kommen kann...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du kein Konto hast, kannst Du auch bei einigen Banken und der Post eine Bareinzahlung auf das Save Konto machen (also Vorkasse). Das ganze ist nur leider mit hohen Gebühren verbunden, ich schätze so um die 8 EURO.

  12. #12
    Harry_993
    inaktiv
    Hi all

    Das dumme ist immer wieder das meine Mutter bei der Bank arbeitet.
    ;( ;( ;(

  13. #13
    19baby86
    inaktiv
    ja hast du denn ein eigenes konto? und wenn ja.. dann warscheinlich bei der bank bei der deine Mutter arbeitet oder?^^

  14. #14
    Acecool
    inaktiv
    Kenns du veleicht ein paar eltere leute das konte es fur dich bestellen?

    Wann nicht, es ist ein guter trick wann du ein drucker hast, was ausdrucken wie ein "liste zum einkaufen" mit hand schift und schreib noch was da unter mit dein handschrift was ganz anderes ist..

    und zur apotheje gehen..

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!

    also das bestellen ist auch für dich kein problem! melde dich bei der post an (internet) und bestelle das was du möchtest per packstation. da kannste genau so per nachnahme bezahlen und hast keine probleme mit der lieferung

    link zur packstation: klick hier

  16. #16
    Yuki
    inaktiv
    n konto braucht er da aber trozdem die packstation kann man nur mit ec oder kreditkarte bezahln... steht zumindest auf der packstation seite

  17. #17
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hast recht mit dem konto...aber der rest ist zumindest geregelt

Ähnliche Themen

  1. Wo Windeln bestellen?;) (online)
    Von Simonwhats98 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:01
  2. Windeln online bestellen und Harz IV sein
    Von Smily im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:01
  3. Pampers Gr.6 Online bestellen?
    Von ItsMe13 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:50
  4. Bin ich zu jung?
    Von Pimpf2 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:26
  5. Jung vs. alt
    Von knutschbaer im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.