Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Was zieht ihr am liebsten an?

  1. #21
    littleone
    inaktiv
    beide füße sind jeweils ca 25cm lang

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tagsüber Jeans,T-Shirt, Boxershorts, Pampers
    und nachts Entweder Boxershorts und T-Shirt drüber oder wenn's warm ist auch mal nur ne Windel.
    Würd auch gern mal Kinderunterhöschen drüber anziehen, finde die aber in meiner Größe nicht, wenn ihr Tipps habt...

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du unterhosen suchst, die dich an deine kindheit erinnern, dann schau mal unter w w w . a u s s i e b u m . c o m
    gibt da ganz nette teile, allerdings nicht gerade preiswert

    gruß
    strumpfhosenkind
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  4. #24
    littleone
    inaktiv
    also normalerweise sollte dir kinderunterwäsche bis größe 176 passen, wenn du einigermaßen dünn bist, es sei denn du bist ein riese 0_o

    hab sogar bei havaria (son laden der konkursware verkauft) nen paar frotteeunterhöschen in 176 gefunden. die musste ich natürlich direkt haben :tongue:

  5. #25
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von littleone
    also normalerweise sollte dir kinderunterwäsche bis größe 176 passen, wenn du einigermaßen dünn bist, es sei denn du bist ein riese 0_o
    Dieser Aussage kann ich voll zustimmen wobei gemusterte Strumpfhosen (gibt's ja oft bei C&A in der Kinderabteilung bis 176cm) da eine Ausnahme zu sein scheinen: die sind oft am Bein zu eng, da passen oft nur die einfarbigen. Als wären Mädchen wirklich so viel dünner als adult kids

    hab sogar bei havaria (son laden der konkursware verkauft) nen paar frotteeunterhöschen in 176 gefunden. die musste ich natürlich direkt haben :tongue:
    ich werd sowas auch noch finden. Immerhin hab ich hier Pipigelbe Baumwollstrumpfhosen gefunden, für zum Schluß nur noch 1 EUR das Stück (Markenware Hudson, also wirklich kein Schrott). Ich bin 183cm groß.

    Grüßis

    Hosenmatz

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    original von adria...
    hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation.
    Würde Dich das wirklich stören? *auch_breit_grins*[/quote]

    Wenn sie mir meinen Nuckel nicht wegnehmen. Zum Glück ist die Chirurgin Frau Dr. S. auch Kinderurologin.



    LG Jasmina

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip mit der Seite.
    Ist zwar echt teuer, hab mir aber was bestellt. So macht das direkt doppelt Spaß mir in die Hose zu machen:-)

    Mit 176 komm ich leider nicht so ganz hin mit meinen 1.93m und 97 kg ;-)

  8. #28
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von bevo1700
    Ganz normale Kleidung. Beforzugt in der Farbe Schwarz.
    In diesen Tagen auch gerne Polo-Shirts, knielange Hosen und FlipFlops.
    Seit es so heiss ist, und ich bei meiner Freundin rumgemotzt habe, dass mir die Kleider an der Haut kleben bleiben, und ich dies absolut nicht mag, wollte sie, dass ich mir einen von ihren Röcken anziehe. Hab's mal versucht (nur zu Hause). Schon bequem und luftig - diese Teile. Da könnte man auf die Frauen ja gleich neidisch werden.
    In der Nacht ziehe ich über der Windel gerne auch einen Windelbody an.

    hitzige Grüsse

    Bevo1700
    Tja, man kann die Frauen echt beneiden.
    Ich würde auch mal gerne nen rock tragen, jetzt nicht unbedingt wegen der wärme, weil sie mir einfach gefallen. :bindafuer:
    Schade das es sowas (na gut, der Schottenrock ist net gerade schön!) nicht für Männer gibt!
    :bindagegen:

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt schon Männerröcke, aber die sind schweineteuer. Mein Schatz hat einen von hier:

    https://ssl.kundenserver.de/andersla..._start_de.php3

    Modell London in indigo - als er den gekauft hat, war der aber noch deutlich billiger :-(

  10. #30
    Erzübel
    inaktiv
    Schon nicht ganz unschick, die Dinger. Aber für 220 € kannst Dir nen Rock ja schon selber nähen.

    Hin und wieder gibt das auch welche bei IBäh zu ersteigern. Findet man meist unter Gothic oder LARP.

    Schuhgröße 39 mag ja unvorteilhaft sein, aber ihr habt wenigstens noch die Kinderschuhe, wo ihr nach schicken Dingern ausschau halten könnt. Bei Schuhgröße 47 (bei Sportschuhen sogar 48 ) wird die Auswahl erst richtig beschränkt. Bis man da was schickes gefunden hat, ist meist ne Woche um ;(

    Und mit den Schlafoveralls hab ich die gleichen Probleme: Die meisten Angebote gehen grad mal bis 185 cm (mit Glück) und uns Riesen mit 1,98 bleiben nur die Schneider und Maßanfertigungen die dann auch gleich ein paar Mark mehr kosten.

  11. #31
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt auch ma bei www.x-tra-x.de schauen die haben auch genügent herren röcke da hab ich einen her meine anderer iis ausem gothic laden ihn heilbronn

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bindafuer:Hallo,

    ich ziehe gern einen Body über das Windelpaket.

    Viele Grüße
    Baby Martin

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten Trage ich meine Windeln frei, nur mit Tshirt. Um sie ein bisschen zu fixieren auch mal ne Unterhose. Falls es zu kalt ist aber auch ganz normale Klamotten drüber

  14. #34
    anna-lena
    inaktiv

    nichts

    Also ich ziehe wenn ich zu Hause bin nichts über meine Windeln.

  15. #35
    Marie
    inaktiv
    Hallo Erzübel

    was ist denn LARP (?), Gothic habe ich ja schon mal gehört.

    Liebe Grüße

    Marie

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LARP is Live action role play. Also Leute die sich verkleiden und Mittelalterartig spielen.
    Ich würd das auch gern ma machen weiß aba net wie man dazu kommt!

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verbinde mit Larp immer dieses geniale Musikvideo.

    Besonders zu beachten ist die grandiose Austattung, die liebevolle Wahl der Drehorte sowie die großarige Nachbearbeitung des Videos mit den besten möglichen Special Effects. Die Leistung des Keyboarders ist ebenfalls einmalig.

    Nach zweieinhalb Minuten findet ein Showdown statt, dessen Sieg mit exzessivem Drogenkonsum gefeiert wird. Als Entspannung zum Schluss veranstalten die Darsteller nachdem sie ihre Drogen verarbeitet haben bei 3:30 einen grandiosen Ausdruckstanz.

  18. #38
    dastill
    inaktiv
    ich trage am liebsten nur eine windel

  19. #39
    Windellukas
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    LARP is Live action role play. Also Leute die sich verkleiden und Mittelalterartig spielen.
    Das stimmt nicht so ganz.
    Erstens würden es viele Larper wohl nicht gut finden, wenn du ihre Gewandung als "Verkleidung" bezeichnest.
    Und zweitens gibt es neben Mittelalter auch noch wenigstens 15 andere Genres, wie z.B. Fantasy, Cyberpunk, Vampire, Star Trek, ...

    Ich bin aber auch noch nicht auf nem Larp gewesen.
    Sonne Gewandung is schon relativ teuer (zumindest bei Mittelalter und Fantasy), außerdem muss man erst mal nen passendes Event finden. Aber ich denke mal, irgendwann werd ich das auch noch schaffen.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkleidung von denen im Video sieht nicht teuer aus :/

Ähnliche Themen

  1. Windelweb zieht um
    Von phoenix02 im Forum Neuigkeiten aus der Windelwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 11:20
  2. Wie eng zieht ihr eure Windel an?
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 10:12
  3. Sie zieht sich aus
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.