Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Was zieht ihr am liebsten an?

  1. #1
    Andre968
    inaktiv

    Exclamation Was zieht ihr am liebsten an?

    Hi leute wollte ma fragen was ihr am liebsten so anzieht?Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist

  2. #2
    Rödi
    inaktiv

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Ich mag es dagegen etwas dezenter!

    Ich kleide mich "normal" nur mit ner Windel drunter :tongue:

  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    @mods:
    6) Werbung und Verlinken fremder Seiten: Hinweise oder Links zu kommerziellen Seiten, die nichts mit Windeln oder Erwachsenenbabies zu tun haben, darf nur der Webmaster anbringen. Alle anderen Nutzer dürfen nur Links zu privaten, nicht-kommerziellen Webseiten einfügen (z.B. Verlinkung einer eigenen Homepage im Profil oder Signatur) oder im Rahmen eines Beitrages/einer Diskussion auf kommerzielle Seiten hinweisen, die Bezugsquellen für Windeln oder Erwachsenenbaby-(AB-)Sachen darstellen. Beiträge, die ausschließlich zur Verlinkung kommerzieller Webseiten jedweder Art dienen oder zu Seiten mit illegalen Inhalten (siehe Punkte 1) bis 5)) führen, werden gelöscht.

    die "geschichten" von Andre968 stimmen mal absolut nicht überein, ausserdem hat er grade mal 3 posts, aber fett ebay store werbung in der signatur. bitte löschen

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt

    In diesem Thread schreibt er:
    Original von Andre968
    Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
    in seinem Vorstellungsthread:
    Original von Andre968
    Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort
    Was davon stimmt denn jetz bitte?
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer diese probleme.

    hört das denn nie auf?

    jrkler

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jrkler
    immer diese probleme.

    hört das denn nie auf?

    jrkler
    Nein solange die WBCund andere communitys ich bin sogar malso dreist und sage die Menschheit exisitert, wird es nie enden.
    Es gibt halt einige Menschen die Spaß an soetwas haben, daran können wir nichts ändern, außer ihnen den Spaß zu verderben indenen wir sie ignorieren, aber immer mit dem Finger drauf zu zeigen ist glaube ich auch nicht so gut....

    Ich bin da auch etwas ratlos, bin aber reinen gewissens.

  7. #7
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Original von BoP
    Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt

    In diesem Thread schreibt er:
    Original von Andre968
    Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist
    in seinem Vorstellungsthread:
    Original von Andre968
    Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort
    Was davon stimmt denn jetz bitte?
    Nun, im ersten schreibt er, daß er Windeln und Baumwollstrumpfhosen mag und rosa strampler. Im zweiten sagt er, daß er Windeln und rosa strampler mag. Daß er das gerne tut, heißt doch nicht, daß das nicht nur ein Wunschtraum ist den er sich noch nicht erfüllen konnte??

    nixverstehende Grüße

    hosenmatz

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    ich gehöre zu der fraktion, die dicke windeln und strickstrumpfhosen bevorzugt. meistens hab ich noch einen body über der windel.

    gruß
    strumpfhosenkind
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden

  10. #10
    fubu
    inaktiv
    Normale Kleider

  11. #11
    bevo1700
    inaktiv
    Ganz normale Kleidung. Beforzugt in der Farbe Schwarz.
    In diesen Tagen auch gerne Polo-Shirts, knielange Hosen und FlipFlops.
    Seit es so heiss ist, und ich bei meiner Freundin rumgemotzt habe, dass mir die Kleider an der Haut kleben bleiben, und ich dies absolut nicht mag, wollte sie, dass ich mir einen von ihren Röcken anziehe. Hab's mal versucht (nur zu Hause). Schon bequem und luftig - diese Teile. Da könnte man auf die Frauen ja gleich neidisch werden.
    In der Nacht ziehe ich über der Windel gerne auch einen Windelbody an.

    hitzige Grüsse

    Bevo1700

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TwBdaniel
    also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden
    Ja, Latzhosen sind cool :-)

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39) meine kumpels haben mich aber noch nie darauf angesprochen, entweder ist es ihnen nicht aufgefallen oder es ist ihnen schnuppe.
    auch cord- und latzhosen mag ich sehr.

    nochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:

  14. #14
    pampersboy1988
    inaktiv
    ich trage meistens t-shirts von metal-bands und normale jeans und skater-schuhe dazu an,manchmal aber auch security boots und ab und an nietenarmbänder.nen windelbody oder so habe ich leider nicht aber würds gerne mal ausprobieren.

  15. #15
    cat
    inaktiv
    Also, wenn ich normal rumlaufe dann meistens mit jeans und t-shirt / pullover.

    Aber wenn ich daheim bin zieh ich am liebsten meinen Strampler an.

    Ich mag irgendwie nicht wenn was draufgedruckt ist, bei meinen eigenen Sachen.

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich ziehe gerne Blusen und Röcke an, zur Zeit auch mein Kroatien-Trikot. wenn es kühler ist trage ich auch gerne Latzhosen. Nachts schlafe ich im rosa Nachthemd mit Blümchen, hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  17. #17
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von littleone
    ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39)
    dasisjaklein!! Ich dacht schon mit 26,5cm bin ich einer von denen die auf kleinstem Fuß leben *g*

    auch cord- und latzhosen mag ich sehr.
    Auch Cordlatzhosen? *g* (immer_noch_auf_der_Suche_nach_Cordlatzhose_mit_Frontreißversc hluß_bin)

    nochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:
    Ich hab das nie so wahrgenommen, daß Klettschuhe kindisch sind. Auch als Kind nicht, ich fand sie unheimlich praktisch. Momentan haben nur meine Sommerschuhe (Sandalen) Kletties. Am schönsten würd ich es finden, wenn ich mal ein paar Schuhe fände, die wie bei Kinderschuhen rechts und links mit farbigem Punkt (grün und rot meistens) gegen Rechts-Links-Verwechselung markiert sind (ja *zugeb* das mit rechts und links hab ich nie richtig gelernt....). Kindersocken mit so einer Markierung hab ich immerhin

    original von adria...
    hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation.
    Würde Dich das wirklich stören? *auch_breit_grins*

    Hosengrüßis

    Hosenmatz69

  18. #18
    cat
    inaktiv
    @hosenmatz Rechts ist immer da wo der Daumen Links ist *sfg* (sorry das konnt ich mir net verkneifen *gg*). Und zugegeben Schuhgröße 39 ist Mist. Ich spreche da aus Erfahrung.

    edit: Hier der Link zum Schuhthread

  19. #19
    littleone
    inaktiv
    ja, schuhgröße 39 ist in der tat nicht so doll

    lustig ist, dass ich dem kleinen bruder von nem freund nen paar schuhe von mir geschenkt hab

    nicht so lustig ist, das wenn mir schuhe mal gefallen dass es die dann erst ab 42+ gibt X(

    man findet sich doch oft eh in der kinderabteilung wieder, ob man will oder nicht, oder?

  20. #20
    hosenmatz69
    inaktiv

    Exclamation

    Was für einer Fußlänge entspricht Größe 39 eigentlich? 245mm? Könnt ihr mal kurz nachmessen? Wie's gemacht wird ist klar? (Fuß hinten an die Wand gegenstellen und dann von Wand bis Spitze dicker Zeh messen....)

    neugierige Grüßis

    Hosenmatz

    edit 1: @littleone: oder in der Mädchenabteilung (betreffs Sommerschlappen seh ich da eh nich so den Unterschied zu den Sachen für Jungs...)

Ähnliche Themen

  1. Windelweb zieht um
    Von phoenix02 im Forum Neuigkeiten aus der Windelwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 11:20
  2. Wie eng zieht ihr eure Windel an?
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 10:12
  3. Sie zieht sich aus
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.