Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Was zieht ihr am liebsten an?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Hallo !

    Ich trage entweder Windeln in Kombination mit PVC-Schutzhose und Jeans, oder einfach nur Windel + Strumpfhose oder Windel + Body.

  2. #42
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Ich kleide mich eigentlich nur modisch, was gerade so getragen wird.

  3. #43
    baby007
    inaktiv
    Also ich mag Pyjama,Frotee Schlafanzüge und Strampler. Trage auch gerne Ski Anzüge. Natürlich it Windel und Windelbody.

  4. #44
    torty
    inaktiv
    Ich trage gerne Frottee slips oder baumwoll strumpfhosen

  5. #45
    snviper
    inaktiv

    RE: Was zieht ihr am liebsten an?

    Den Strampelanzug den mir meine Freundin genäht hat und das Babykleid vom Faschingshandel

    MfG Vip'

  6. #46
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Also ich trage auch am liebsten eine schöne Windel mit einer Baumwoll- Strumpfhose darüber.

  7. #47
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Hallo wen ich zu Hause bin ziehe ich sehr gerne Kinder Sachen an für Mädchen und lebe dann auch so den ich bin zu 95 % ein Mädchen .

  8. #48
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Am liebsten trage ich über der Windel eine Suprima + Taillenslip + Strumpfhose + T-Shirt oder Langarmpullover.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  9. #49
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Ich ziehe meist alles in neutralen Farben ohne Muster an. Wie zb eine Jeans Latzhose, Strickstrumpfhosen in Schwarz, Windelbody mit Ärmel, gelegentlich eine Suprima Gummihose. Zuhause ein Herren Pyjama oder mein Pflegebody von Suprima mit Reißverschluss an den Beinen.

    Lg

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Also wenn ich gewickelt raus gehe aufjedenfall Gummihose über der Windel und ein neutrales Body. Sonst gerne auch ohne PVC. Sehr gerne ziehe ich Jumpsuits an, sind ja quasi fürs Windeltragen gemacht. Sonst so wenig Stoff wie möglich gerne auch nackt bzw nur mit Windel

  11. #51
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von Feuerwindel Beitrag anzeigen
    Also wenn ich gewickelt raus gehe aufjedenfall Gummihose über der Windel und ein neutrales Body. Sonst gerne auch ohne PVC. Sehr gerne ziehe ich Jumpsuits an, sind ja quasi fürs Windeltragen gemacht. Sonst so wenig Stoff wie möglich gerne auch nackt bzw nur mit Windel
    Jumpsuits sind auch Klasse!!!

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von JensJensen79 Beitrag anzeigen
    Jumpsuits sind auch Klasse!!!
    Ja vorallem sind die meiner Meinung nach fürs Windeltragen gemacht. Wo der Reißverschluss ist, ist das body drunter und an den Beinen braucht man nichts weiter als eine Windel. Und ausserdem ist es echt unpraktisch mit denen dingern auf Toilette zu gehen, da man sich fast komplett ausziehen muss.

  13. #53
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von JensJensen79 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meist alles in neutralen Farben ohne Muster an. Wie zb eine Jeans Latzhose, Strickstrumpfhosen in Schwarz, Windelbody mit Ärmel, gelegentlich eine Suprima Gummihose. Zuhause ein Herren Pyjama oder mein Pflegebody von Suprima mit Reißverschluss an den Beinen.

    Lg
    Korrektur....

    mittlerweile alles was bunt ist und Babykleidung sehr nahe kommt.

    Aber vor mein outing hab ich wie beschrieben meist alles in neutralen Farben ohne Muster getragen aber es steckte immer das kleine Baby in mir nur konnte ich es nie wirklich ausleben, aus Angst vor der Reaktion meiner Mama und Papa.

    Lg

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Hi JensJensen79
    Nun, bei mir ist es genau umgekehrt: möglichst neutral, einfarbig damit nichts auffällt.

  15. #55
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi JensJensen79
    Nun, bei mir ist es genau umgekehrt: möglichst neutral, einfarbig damit nichts auffällt.
    Hallo Tanja, nun ja jeder wie er es am liebsten mag und sich am wohlsten fühlt das ist wichtig.
    Dennoch denk ich wohlüberlegt nach bevor ich aus Haus gehe was ich anziehe. Weil ich will vermeiden das ich jemand angegriffen fühlt und das ich in irgendwelche Konflikte geraden könnte....

    Meisst ziehe ich zb sowas in der Öffentlichkeit an und hatte bis jetzt keine negativen Reaktionen miterlebt = https://www.wb-community.com/attachm...6&d=1628249060

    Ganz süße Grüße
    Geändert von JensJensen79 (09.08.2021 um 08:24 Uhr)

  16. #56
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von JensJensen79 Beitrag anzeigen

    Meisst ziehe ich zb sowas in der Öffentlichkeit an und hatte bis jetzt keine negativen Reaktionen miterlebt = https://www.wb-community.com/attachm...6&d=1628249060
    Auf den ersten Blick sieht das, besonders in Kombination mit den Tätowierungen, eher nach einem Linksalternativen als nach einem Ageplayer aus.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #57
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick sieht das, besonders in Kombination mit den Tätowierungen, eher nach einem Linksalternativen als nach einem Ageplayer aus.
    Hm ok is wie immer Ansichtssache.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt bin ich echt bockig!!!!!

  18. #58
    JensJensen79
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Hallo, bin gerade zurück von der Betreuungsbehörde und vom einkaufen..... echt warm bei uns in der Lausitz
    Aber hat echt Spaß gemacht und hab sogar mit mein Outfit positives Feedback erhalten

    https://www.wb-community.com/attachm...8&d=1628763468

    Getragen habe ich ein rotes Tuch, weissen Bärchen Windelbody, Jeans latzi und bunte Ringelsöckchen + eine Attends Slip Regular 10M Windel für längeren Aufenthalt in der Öffentlichkeit....

    Sorry für die schlechte Aufnahme aber trotzdem danke lieber Papa fürs knipsen!

    Ganz süße Grüße an das komplette Forum!!!


    Nochmal eine andere Aufnahme mit bessere Qualität...
    https://www.wb-community.com/attachm...0&d=1628776631
    Geändert von JensJensen79 (12.08.2021 um 14:59 Uhr)

  19. #59
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Hmmm also ich trage eigentlich so ziemlich alles gerne aber am aller aller liebsten eine Strumpfhose ^.^
    Man kann sie mit so gut wie allem kombinieren und sie ist suuuper bequem und gibt angenehme Gefühle :3

  20. #60
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was zieht ihr am liebsten an?

    Zitat Zitat von KleinerStrumpfTiger Beitrag anzeigen
    Hmmm also ich trage eigentlich so ziemlich alles gerne aber am aller aller liebsten eine Strumpfhose ^.^
    Man kann sie mit so gut wie allem kombinieren und sie ist suuuper bequem und gibt angenehme Gefühle :3
    So sehe ich das auch mit den Strumpfhosen. Von 20-100 DEN! Auch, weil sie alles dort hält wo es hingehört.

Ähnliche Themen

  1. Windelweb zieht um
    Von phoenix02 im Forum Neuigkeiten aus der Windelwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 11:20
  2. Wie eng zieht ihr eure Windel an?
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 10:12
  3. Sie zieht sich aus
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.