Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich will mich jetzt auch ma vorstellen

  1. #1
    baumgard
    Gast

    ich will mich jetzt auch ma vorstellen

    hallo allerseits,

    warum, wieso, weshalb?:
    ich hab bis jetzt eher in diesem forum gelesen als zu posten. weiß auch nicht wieso ich muss wohl irgendwie eine art von in-foren-posten-angst haben, bin halt schüchtern . naja jedenfalls will ich mich jetzt überwinden und auch anfangen ein wenig zu posten. daher am anfang erstma ne vorstellung.

    zu mir:
    also, ich bin (nur) 1,70 groß, hab dunkelblonde kurze haare, blau-grüne augen. momentan bin ich zwanzig und lebe für ein halbes jahr in spanien (valencia). danach gehts dann an die uni und es wird studiert. an hobbies fallen mir jetzt so sachen wie skifahren/snowboarden, schwimmen und joggen, mit freunden rumhängen und am wichtigsten musik machen und hören.

    zur vorliebe:
    irgendwie waren windeln für mich schon immer ein thema, mitbekommen hab ich das aber erst als ich 13 war. hab auch ne phase durchlaufen, in der es echt hart war das zu akzeptieren. in der zeit hab ich das auch meinen eltern erzählt. hat nich viel gebracht aber immerhin sind recht offen damit umgegangen. ein paar freunde und vorallem meine freundin wissen auch davon. inzwischen bin ich aber glücklicherweise raus aus dieser phase. hab halt akzeptiert das es so is wies is.
    ich habe beim lesen festgestellt das die meisten von euch es eher mögen windeln selber zu tragen. das ist bei mir anders, ich trage sie zwar auch ganz gern (nicht öfter als 1-2 woche), aber ich finds schöner wenn meine freundin sie trägt.

    naja soviel erstmal zu mir. ich denk an postings wird von mir noch was kommen (hab ja zeit ohne ende hier in spanien :camping: )
    also denn ciao

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich will mich jetzt auch ma vorstellen

    Hi, Willkommen und viel Spaß hier.


    Und deine Freundin macht alles mit????
    wenn ja ist ja echt cool....

  3. #3
    baumgard
    Gast
    ne alles macht sie nich mit......wär ja wirklich wie im himmel aber bin schon recht zufrieden. es gibt ein paar dinge wo sie sagt das wird sie nie machen, aber mal sehen....abwarten und tee trinken (die hoffnung stirbt schlieslich nie) bis jetzt hat sie eigentlich immer einen schritt weiter gemacht. allerdings will ich sie auch zu nix drängen, sie macht schlieslich alles mir zu liebe und findet windeln selber eigentlich net so prickelnd (obwohl sich das glaub ich auch etwas geändert hat).
    ich glaub es könnte aber vielen so gehen. man muss bloß erstma von anfang an sagen was einem wichtig ist, sonst fühlt sie sich hintergangen, die beziehung muss halt stark sein (beidseitig, also nur so zum spaß, wird net viel passieren) und das brauch zeit, denn unter druck wird nie was.
    is natürlich nie ne garantie, wenn sie das total abstoßend findet wird sie nie windel tragen aber ich glaube tolerieren das der partner sie trägt ist in jeder gesunden beziehung drin. meine freundin war am anfang eigentlich auch eher der antiwindelmensch.
    naja aber vielleicht hab ich auch einfach nur glück. (ich werds zumindest net mehr drauf ankommen lassen das heraus zu finden )
    also bis denn ciao

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na denne willkommen im Forum - als aktiver schreiber =)
    Hoffe du wirst viel Spaß haben.

    Danke für deine recht ausführliche Vorstellung,ist immer nett so etwas mehr über die jeweiligen Leutz zu erfahren

  5. #5
    anna-lena
    Gast

    RE: ich will mich jetzt auch ma vorstellen

    tachhhhhhhhhhhhhhhh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.