Hallo Babys !

:baby:

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich mir endlich nach langer Zeit zwei schöne Strampler von der Fa. Privatina zugelegt habe.
:baby:
Einen kurzen Strampler aus weichem fleece Farbe blau / weiß im bi – color look auf der Schulter geknöpft und mit einer Tasche vorn. :baby:

Der lange Strampler ist ebenfalls aus dem weichem fleece Farbe auch blau / weiß im bi – color look mit Reißverschluss hinten und mit zusätzlichem Reißverschluss für Fäustlinge die ich natürlich auch passend dazu genommen habe.
:baby:
Zusätzlich aus dem gleichen Material und Farbe habe ich noch ein niedliches Häubchen und wieder passend dazu ein paar Bettschuhe mit leicht verstärkter Sohle. :baby:

Meine Frau findet die Sachen und gleichzeitig mich in meinem Strampler sehr süß. :ma: :baby:

Die Bilder von den Stramplern und dem Zubehör sind auf der Homepage www.privatina.de zu bestaunen.
Vielleicht schaut Ihr ja auch mal rein ? ! :baby:

Hiermit möchte ich keinerlei Werbung beabsichtigen, würde Euch gerne daran teilhaben. :baby:

Jetzt noch schnell unter dem Strampler ein Windelpaket, den Nucki in den Mund, meinen Schmuseteddy in den Arm und fertig ist nun der Baby Bernd . . . :baby:
:ma:


Viele Babygrüße Euer


(Baby) Bernd :baby: