Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #141
    teenbaby@sw
    inaktiv

    ich weis es auch nicht, aber ...

    das kann ich nicht wirklich beantworten, da ich keine frau bin.
    aber ich hab da vl ne vermutung;
    * erstentsl; was ihr schon oft geschrieben habt; frauen gehen damit anders um als männer, schon alleine wegen der slipeinlagen,
    * zweitens; wurde glaub ich auch schon genannt; wegen des spots, der bestimmt entstehen könnte
    * drittenst; wie viele andere windelträger; weil sie einfach angst haben, oder denken sie währen damit aleine und man halte sie(/auch ihn) für pervers,

    ohne damit irgendjemande(n) auf die füße treten zu wollen; und wenn doch ich gehöre doch auch dazu

    und wie oben schon genannt; es sind alles nur vermutungen
    LG Teenbaby@sw

  2. #142
    wuermchen
    inaktiv
    Original von jonas F
    Tolles Rumgezicke hier! Von Männlein und Weiblein.
    Ich finds auch schade, dass sich so wenige Mädchen outen. Kein Wunder, dass die die´s doch tun, dann mit PNs zugemüllt werden.
    Wenn aber eine 18-jährige bei ganz normalen Anfragen von wegen Kennenlernen sofort unterstellt, dass die Typen nichts anderes im Sinn haben, als sie so schnell wie möglich auf die Matratze zu bekommen, dann denke ich, dass sie es ist, die ihr Hirn primär im Unterleib hat.
    So eine Mail könnte ja vielleicht auch den Wunsch haben, einfach gleichgesinnte anderen Geschlechts kennen lernen zu wollen. Den Wunsch nach einer Freundschaft unter eben solchen Gleichgesinnten. Vielleicht auch den Gedanken, irgendwann eine Liebesbeziehung aufzubauen (das wird jetzt aber bestimmt wieder mit Sex verwechselt).
    Ich würd gerne Frauen kennen lernen, die sich selbst mögen, die Windeln mögen, und die vielleicht auch mal mich mögen. Und ich bin sicher, dass mit mir die meisten Männer nicht gleich mit gespitztem Bleistift hinter jedem weiblichen Hintern herrennen. Verständnis und Freundschaft fände ich einen tollen Anfang. Aber auf Windelzicken kann ich gerne verzichten.

    Jonas

    so sehe ich das auch wo ist da immer das prob wenn man als älterer mann ne jüngere anschreibt , es dreht sich doch nicht immer gleich alles um in bett gehen .
    Vielleicht will auch mann einfach mal erfahrungen austauschen mit dem anderen geschlecht (so geht es mir zumindest) da man selbst zwar ne partnerin hat , die sich aber garnicht für windeln interessiert. Mann will einfach mehr über das andere geschlecht erfahren um event zu wissen warum es seine partnerin nicht mag und wissen wie sie das andere geschlecht beim windelntragen fühlt. uns do können wunderbare netz-freundschaften entstehen. @ weiblicheln windelträgerinnnen: nicht immer wenn euch ein männliches wesen anschreibt heist es das er ..... will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #143
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: RE: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von CarstenDL30 Beitrag anzeigen
    Zum einen Denk ich das es mehr Frauen gibt die Windeln tragen als viele Denken.
    Zum anderen aber das diese Frauen keine große Lust haben sich von manchen Männern blöd angemacht zu werden und dessen Fantasien aufgezwänkt zu bekommen.
    Seh ich genau so. Deswegen gibt es so gut wie nie eine antwort wenn frau "normal" angeschrieben wird.

  4. #144
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: RE: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von djwindel Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so. Deswegen gibt es so gut wie nie eine antwort wenn frau "normal" angeschrieben wird.
    Was definierst du den als "normal" anschreiben?

  5. #145
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    FRauen haben einfach nicht so ein Mitteilungsbedürfnis, und meiner Erfahrung nach ist der Windelfetisch bei Frauen meist nen rein Sexuelles Ding, und darüber redet man halt nicht so.

    meine besten Freundinen hat auch nen Windelfetisch, aber bei ihr halt rein Sexueller Natur, wir haben mal drüber geredet oberflächig, dann war unser Mitteilungsbedürfnis auch gestillt, sie lebt ihren Fetisch halt mit ihren Freund aus beim Sex, da brauch sie sich nicht in Foren mitzuteilen und mit der Fahne zu wehen, so ihre eigene Aussage zu dieser Thematik
    Was ich auch voll und ganz verstehen und nachvollziehen kann.

  6. #146
    Huhu
    inaktiv

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Denkst du nicht, dass wenn dir deine beste Freundin das mitteilt, dies doch eher von einem Mitteilungsbedürfnis zeugt?
    Ich meine sie könnte mit ihrem Freund ihre Sexualität ausleben wie sie es will, ohne mit dir darüber zu sprechen. Darf man fragen wie es denn zu dem Gespräch gekommen ist, dass ihr überhaupt darüber gesprochen habt?

    Es freut mich nebenbei sehr zu lesen das Freunde über Sex und ausgefallene Fetische sprechen können, chapeau.

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Nein das zeugt nicht von Mitteilungsbedürfnis, es sind ganz andere Umstände.

    Wir wussten um unsere Vorliebe bevor wir uns richtig kennengelernt haben, und da mich das gewundert hat das sie nie darüber nen Wort verloren hat wären ich eher nen Mitteilungsbedürfnis hatte hab ich paar mal versucht das Thema anzuschneiden, Außerdem wollt ich einfach wissen ob sie Windeln einfach so trägt und ob sie es stört wenn ich sie Trage.
    Wir haben einmal über das Thema gesprochen, damit waren alle Standpunkte klar und meine Neugierde befriedigt und meine fragen beantwortet, ich wollt auch garkeine Details, was sie im Bett mit ihrem freund macht ist ihre Intime Sache die mich nichts angeht und mich auch gar nicht interessiert, genauso wie es niemand anderen was angeht was ich so im Schlafzimmer Treiben würde wenn ich nicht Asexuell wäre da ich aber keine Sexuelle Interessen mit anderen Menschen habe will ich auch gar nicht wissen wie jemand seine Sexualität auslebt, mit der Information kann ich nichts anfangen.

    Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben da Oberflächig drüber geredet und dann wars auch schon ok und alles geklärt, du hast in mein Text was interpretiert was da nicht stand .

  8. #148
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    ...Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben da Oberflächig drüber geredet und dann wars auch schon ok und alles geklärt...
    Ja so bist du, so bin ich auch, aber leider sind wir bestimmt in er Minderheit. Ich war in einem anderen Forum, wo ich gesagt hatte, dass meine Ehefrau mein Mutti ist.
    Es gab Zig anfragen, ob sie auch eine Mutti für andere Babies sein möchte.

    NEIN! SIE HAT MICH UND WILL KEIN AUCH ANDERES BABY BEMUTTERN!
    Also bracht keine Anfrage gestellt werden!!!!

    Das wurde von einigen nicht verstanden, und es wurde immer schlimmer, so das ich mich dort abgemeldet hatte.
    Einige wollen, oder können es nicht begreifen, dass das etwas ganz persönliches ist.

    Das war damals schwer für mich, da ich dort ein Babymädchen kennengelernt hatte, mit dem man sich auch über andere Themen sehr gut unterhalten konnte.
    Das Thema Windeln wurde nur angesprochen, wenn sie, von ihren Partner, eine neue Sorte bekommen hatte, und fragte, ob ich die schon kenne und ob sie mir gefiel.
    Das war in den zwei Jahren, vier, maximal sechs Mal der Fall.

    Meine Forma Care X-Plus habe ich durch sie getestet und bin bis heute von der Windel begeistert, was das Preis Leistung verhältniss angeht.

  9. #149
    Hannah523
    inaktiv

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Hallo

    Bisschen verspätet die Nachfrage, aber warum wurde das Mädel, das den thread eröffnet hat als “fake” bezeichnet?
    Bin neu hier und habe hier mal so ein bisschen reingelesen und es nicht verstanden.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

  10. #150
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Hannah523 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bisschen verspätet die Nachfrage, aber warum wurde das Mädel, das den thread eröffnet hat als “fake” bezeichnet?
    Bin neu hier und habe hier mal so ein bisschen reingelesen und es nicht verstanden.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Nun dazu muss man hier etwas Länger aktiv sein um das zu Verstehen, damals gab es tatsächlich immer wieder Männer die sich als Frau ausgeben und sich ihren Spaß draus gemacht haben, da hat zu ner allgemeinen Verunsicherung geführt und zu einer Regelrechten Hetzjagd auf dieser Plattform, und so wurde jedes Weibliche Profil genau unter die Lupe genommen von manchen die sich eingebildet haben ForenPolizei zu spielen und haben diese dann öffentlich angeprangert ( ohne wirkliche beweise zu haben, du wurden die kleinsten Auffälligkeiten sofort angeprangert und die Person als Fake abgestempelt, da der Thread ja von 2006 ist wo genau diese Vorfälle aktuell waren, hast du das vermutlich gelesen und nicht verstanden.

    Allerdings muss man schon sagen das die Geschichte im Startpost schon etwas "dubios" klingt wie ne Wunschvorstellung. Kassierinnen die Windeln Tragen, die dann auch noch vom Filialleiter gekauft werden, das ist schon extrem an den Haaren herbei gezogen.

  11. #151
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Eben
    Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
    99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb

  12. #152
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Schnuffi88 Beitrag anzeigen
    Eben
    Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
    99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb
    Was erwarten sich die Leute da...?
    *kopfschüttel*

  13. #153
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Gute Frage!
    Sind manchmal echt primitive pns dabei.

  14. #154
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Wenn ich seh was meine Frau damals für Pn's bekommen hat wundert mich das gar nicht.
    Gruss Sebastian

  15. #155
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Nicht ärgern lassen und munter bleiben heißt die Devise

  16. #156
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    öhm... PNs haben hier nichts zu suchen...
    "privat" sollte auch privat bleiben.

  17. #157
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Schnuffi88 Beitrag anzeigen
    Eben
    Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
    99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb
    Von der Menge her ist es bei mir als Mann nicht so viel, aber ich habe hier durchaus auch schon einige ziemlich primitive PN bekommen. Sowas wie " Ist deine Windel schon nass, darf ich dich wickeln, können wir uns privat treffen " Und das durch die Bank von Männern. Mache ich irgendwie den eiondruck, ich wäre homosexuell veranlagt? Geschweige denn, dass ich geschrieben habe, dass ich meinen Fetisch mit jemand aktiv teilen will?

    Ich mag mir nicht ausdenken, was die Mädels da alles zu lesen bekommen. Da ist es kein Wunder, dass sie so anti sind, auch wenn sie "normale" PN bekommen.


    Insgesamt denke ich trifft Abri-fan es ziemlich genau ("wer möchte sich hier schon als frau outen. ständig schreiben irgendwelche notgeilen typ irgendwelches perverses zeugs und hoffen damit erfolg zu haben. die werden ja regelrecht belagert, gerade weil es so wenige frauen gibt. die tun mir ehrlich gesagt leid.")

    Das finde ich halt schade, da die Gespräche zum Thema DL/ Windeln/ Inkontinenz, die ich bisher mit Mädels hatte, zwar weniger waren, aber durch die Bank alle gut!

    Gruß, Xaver

  18. #158
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Warum Frauen sich weniger äußern?

    Weil sie nicht zugespammt werden wollen von bescheuerten und gestörten Idioten.

    Eine sehr gute Freundin von mir ist von bekloppten Fetischisten gestalked worden, nachdem die sich Ihren Namen vom Namensschild (sie arbeitet in einer Drogerie) notiert und bei FB eingegeben hatten.


    Genau deshalb bleibe ich auch lieber Anonym!

  19. #159
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    vom aussterben bedroht

  20. #160
    Tagträumer
    inaktiv

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Ich hab es auch schon aufgegeben mal ne Frau zu treffen die das DL zumindest akzeptiert.

    Das es Frauen geben soll die das sogar mögen wäre ja so als ob ich nen Sack Goldstaub finden würde.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.