Hallo

Also ich trage jetzt schon seid über 2 Jahren Windeln. Ich kaufe sie immer nur in einer Apotheke. Und mit der Zeit habe ich einen Freundschaftliches Verhältnis zu meiner verkäuferin aufgebaut. Letzten Winter waren wir dann mal gemeinsam was Essen und dann noch Feiern gegangen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, dann sind wir auf das Thema Windeln gekommen.
Sie erzählte mir das sehr viele Frauen auch besonder junge Frauen zwischen 16-24 häufig bei ihr Windeln kaufen. Doch in den Foren die es so über die Themen gibt sind mehr Männer vertreten. Warum?
Von ihr erfuhr ich dann auch, dass viele Filialleiter/innen von Supermärkten wöchentlich ne Ladungen Windeln in verschiedenen Größen holt. Und sie meinte, es wär auch gang und geben das die Kassierinnen häufig Windeln tragen, das sie meist keinen andere Wahl haben wenn sie an der Kasse sitzen sie einfach zu verlassen um aufs Klo gehen. Gib es hier auch ein paar Verkäuferinnen?

So nun mal zu euch was denk ihr warum es so wenig Frauen in der Foren oder die sich nicht Outen? Ist es wirklich ein Tabu oder woran liegt das?

Gruß Windelgirl